American Football

Ah OK, muss dazu noch sagen, dass ich die NFL abseits vom Super Bowl erst seit Week 15 der 2012/13-Season verfolge und erst seit Anfang dieser Season so richtig mit allem drum und dran, ist schon etwas anstrengend bei NFL und NBA ständig auf dem Laufenden sein zu wollen.^^
 
Öhm, den anderen Thread sehe ich irgendwie gerade zum ersten Mal.:v:




Warum genau sucken denn Manning und die Broncos?:happy2:
Warum suckt Brady?
Was der mit nem verletzungsgeplagten Team voller Rookies und ohne seinen Lieblingsreceiver anstellt, finde ich eigentlich ziemlich gut.^^

Und seitdem ich ein bisschen was von Rodgers Charakter erfahren habe, finde ich eher, dass der suckt.:sorry:

Aber ja, die 49ers sind echt mit am sympathischsten.^^


Man braucht eben Feindbilder um betrunken populistische Diskussionen zu führen :P
Hoffentlich gewinnen die 49ers oder Seahawks den Superbowl. Brady kann ich zwar mehr leiden als Peyton aber trotzdem.


Das Bengals Spiel bestätigt was ich vor paar Wochen geschrieben habe. Dalton ist einfach zu unkonstant und im richtigen Moment nicht da.

Nun hat man Offensive Coordinator Jay Gruden an die Redskins verloren was grundsätzlich eher positiv gesehen wurde weil er wohl zu sanft mit Dalton umgegangen ist.

Allerdings ist heute unser Defensive Coordinator Zimmer zu den Vikings gewechselt -.- Er war wohl der beste Coach in unserem Team und viele hier in Cinci haben ihn sich als neuen Head Coach bei uns gewünscht...

Sonntag wird ein Football-Leckerbissen :-)
 
Ich missgönne den Seahawks ihren Sieg gegen die Niners nicht. Aber das gestern war wohl eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen in einem Championship game. An Jim Harbaughs Stelle wäre ich auch wütend geworden.

Ansonsten ist die Super Bowl-Paarung Hawks-Broncos natürlich klasse. Stärkste Defense gegen stärkste Offense. Ich hoffe auf einen Sieg der Broncos und rechne mit einem knappen Match, der 40-10-Niederlage in der Preseason gegen Seattle zum Trotz. Ganz entscheidend für den Ausgang wird Wilson sein. Das ist erst seine zweite Season, ob er dem mentalen Druck im Super Bowl standhält, ist offen. Gestern hat er v.a. in den ersten beiden Vierteln Nerven gezeigt. Spielt die Defense der Broncos wieder so gut wie in den ersten drei Vierteln gegen die Pats, wird das sehr schwer werden für Wilson. Auch wegen seiner untypischen QB-Größe.
 
aso, heute Abend ist ja das Finale. Leider finde ich American Football einfach nur öde und langweilig....fast genauso schlimm wie Baseball.
 
aso, heute Abend ist ja das Finale. Leider finde ich American Football einfach nur öde und langweilig....fast genauso schlimm wie Baseball.
Es ist aber wohl jährliche DAS Event im Sportbereich.

[video=youtube;01KthFfC3NU]http://www.youtube.com/watch?v=01KthFfC3NU[/video]
 
Warum darf SAT1 das eigentlich übertragen. Nach dem "Werbung lief noch beim Touchdown" Desaster hätte ich ja gehofft die nie wieder deswegen anschalten zu müssen. Bei der ARD hätte ich wenigstens auch HD gehabt.
 
Bei den Amis zumindest, in Europa ist American Football immer noch eine Randerscheinung.

Football selbst schon, aber zumindest bei uns in Österreich (wobei bei uns Football die Jahre auch stark wächst) ist SB selbst mehr als nur ein Event am Rande der Gesellschaft. Ich guck dieses Jahr zum ersten Mal seit Ewigkeiten zuhause (FR und SA zu viel gefeiert), weil SB Party brauchst du bei uns nicht lange suchen.
 
Go Seahawks :aargh:

@Brod: agreed, American Football ist eine Randerscheinung, der Superbowl hingegen hat in Österreich schon einen gewissen Stellenwert
 
Zurück
Top Bottom