American Football

Frank Buschmann

Einfach Legende der Mann!

Haja. Ich meinte zum Kumpel der schon Heim wollte auch "warte bis zum Ende des 3. Viertels", aber das es so kommt? Außerdem schreibt Buschmann nie ein Team ab. Auch bei Celtics-Heat als die Celtics 10 Sekunden vor Schluss bei eigenem Ballbesitz mit 3 Punkten führten hat er noch so getan als wären sie im Hintertreffen xD

Erstmal lob an sat1 für diese einwandfreie Übertragung, nach dem desaster letztes jahr :) dann natürlich buschmann mit "ich krieg die motten oder das ist die kleine fanta ohne eis", einfach ne legende ;)

Und das spiel ansich war ne werbung für football, besser gings nicht :kruemel:

Großartiges Spiel mit großartiger Spannung. Wirklich sensationell was nach der Halbzeit noch geboten wurde. Erst 109yrds von Jacobi, und dann dieses Comeback der 49er. Aber meine Favoriten haben sich noch gut über die Zeit gerettet :win: Ray Lewis kann auf dem Gipfel abdanken :win:

Was ein klasse Spiel. Und die Halbzeitshow war auf jeden Fall besser als der Käse den Madonna letztes Jahr ablieferte. Diesmal hat Sat 1 auch die Übertragung hinbekommen. Alles in allem ein mehr als gelungener Super Bowl :goodwork:

Was ein klasse Spiel. Und die Halbzeitshow war auf jeden Fall besser als der Käse den Madonna letztes Jahr ablieferte. Diesmal hat Sat 1 auch die Übertragung hinbekommen. Alles in allem ein mehr als gelungener Super Bowl :goodwork:

Wie ich mich grad dran erinnere, wie letztes Jahr bei einem Touchdown einfach mal noch Werbung lief bei Sat1 xD
Und ja, die Halbzeitshow war klasse. Beyonce ist auch ein anderes Kaliber als die Frau die auf ihr Alter nicht klar kommt.

Großartiges Spiel mit großartiger Spannung. Wirklich sensationell was nach der Halbzeit noch geboten wurde. Erst 109yrds von Jacobi, und dann dieses Comeback der 49er. Aber meine Favoriten haben sich noch gut über die Zeit gerettet :win: Ray Lewis kann auf dem Gipfel abdanken :win:

schade das lewis aufhört. Seine pump ups vor dem spiel sind einfach legendär.

ibdla8VTSwGQSS.gif

(Quelle: neogaf.com)

So gooooood! :goodwork:

Week 4:
Wow, wie die Broncos derzeit abgehen ist echt nicht mehr normal.:o
Manning und seine Offense vernichten einfach alles.
Wenn das so weiter geht, werden sie den Punkterekord der Patriots pulverisieren und Manning macht sich mit MVP Nummer 5 unsterblich.

Nur schade, dass die Redskins so einen schlechten Start hingelegt haben, immerhin der erste Sieg.

Peyton Manning, Touchdown-Pass Nr. 51.:aargh:

Und nächste Woche im letzten Spiel kann er sich mit 266 Yards auch noch den Single Season Yards Record holen und wenn die Broncos mindestens 18 Punkte machen haben sie auch noch den Punkte-Rekord der Patriots geknackt.:goodwork:

Peyton Manning, Touchdown-Pass Nr. 51.:aargh:

Und nächste Woche im letzten Spiel kann er sich mit 266 Yards auch noch den Single Season Yards Record holen und wenn die Broncos mindestens 18 Punkte machen haben sie auch noch den Punkte-Rekord der Patriots geknackt.:goodwork:

Und in den Playoffs ist es dann spätestens gegen meine Pats wieder vorbei. Brady wird ihn schon wieder zerlegen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/70843-NFL-Thread/page3

Welchen Thread nutzen wir denn nun? American Football oder NFL Thread?

<------ Bengals Fan.

Mal schauen gegen wen es in der 1. PO Runde geht.

Nach meiner ersten richtigen Regular Season halte ich folgende Beobachtungen fest:

- Peyton Manning sucks and so do the Broncos
- Fuck Tom Brady
- Fuck the Steelers (and the Browns)
- Aaron Rodgers und Drew Brees :goodwork:
- Sympathische Teams neben den Bengals: Saints, 49ers, (Packers)
- Andy Dalton ist an guten Tag ein echt guter QB aber viel zu unkonstant (Safety in der OT, srsly?)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/70843-NFL-Thread/page3

Welchen Thread nutzen wir denn nun? American Football oder NFL Thread?

Öhm, den anderen Thread sehe ich irgendwie gerade zum ersten Mal.:v:

<------ Bengals Fan.

Mal schauen gegen wen es in der 1. PO Runde geht.

Nach meiner ersten richtigen Regular Season halte ich folgende Beobachtungen fest:

- Peyton Manning sucks and so do the Broncos
- Fuck Tom Brady
- Fuck the Steelers (and the Browns)
- Aaron Rodgers und Drew Brees :goodwork:
- Sympathische Teams neben den Bengals: Saints, 49ers, (Packers)
- Andy Dalton ist an guten Tag ein echt guter QB aber viel zu unkonstant (Safety in der OT, srsly?)

Warum genau sucken denn Manning und die Broncos?:happy2:
Warum suckt Brady?
Was der mit nem verletzungsgeplagten Team voller Rookies und ohne seinen Lieblingsreceiver anstellt, finde ich eigentlich ziemlich gut.^^

Und seitdem ich ein bisschen was von Rodgers Charakter erfahren habe, finde ich eher, dass der suckt.:sorry:

Aber ja, die 49ers sind echt mit am sympathischsten.^^

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die deine Pats fliegen schon vorher gegen die Chiefs raus.:-P

Spielen ja jetzt gegen die Colts - hätte nicht gedacht, dass die Bengals rausfliegen und auch im Leben nicht, dass die Colts das Spiel gegen die Chiefs noch drehen. Tut mir etwas leid, weil ich die Chiefs mag (neben den Pats eben hauptsächlich Chiefs, 49ers, Seahawks. Habe natürlich eine Abneigung gegen die Giants und mag auch die Broncos, Packers und Saints überhaupt nicht), aber ich habe es auch lieber, wenn die Pats die Colts rauswerfen, als die Chiefs :v:. Alex Smith kann einem aber schon Leid tun.

Freue mich schon sehr auf das Wochenende und hoffe die Colts versagen. Nachdem sich jetzt auch noch Spikes verletzt hat, ist ja von den Pats überhaupt nichts mehr übrig. Brady ist echt arm dran, wird jetzt auch noch die Defense auseinandergenommen.

Das tut er grundsätzlich! ;)

Ah verstehe, Lebron James-Syndrom.:v:

Spielen ja jetzt gegen die Colts - hätte nicht gedacht, dass die Bengals rausfliegen und auch im Leben nicht, dass die Colts das Spiel gegen die Chiefs noch drehen. Tut mir etwas leid, weil ich die Chiefs mag (neben den Pats eben hauptsächlich Chiefs, 49ers, Seahawks. Habe natürlich eine Abneigung gegen die Giants und mag auch die Broncos, Packers und Saints überhaupt nicht), aber ich habe es auch lieber, wenn die Pats die Colts rauswerfen, als die Chiefs :v:. Alex Smith kann einem aber schon Leid tun.

Freue mich schon sehr auf das Wochenende und hoffe die Colts versagen. Nachdem sich jetzt auch noch Spikes verletzt hat, ist ja von den Pats überhaupt nichts mehr übrig. Brady ist echt arm dran, wird jetzt auch noch die Defense auseinandergenommen.

Was ist denn an den Broncos so schlimm?^^

Und geil, dass SF die Packers rausgehauen hat, und das in der Eiseskälte.:goodwork:

Ich denke und hoffe mal, das es in der AFC auf Broncos vs. Patriots und in der NFC auf 49ers vs. Seahawks hinausläuft.

Was ist denn an den Broncos so schlimm?^^

Post-Elway so ziemlich alles? :v:
Nein, anders als bei den Packers, Giants und zum Teil auch Saints (Teams, die ich generell nicht mag) ist es bei den Broncos eher eine Frage der Spieler und der letzten Jahre. Ich mochte Tebow überhaupt nicht und den Peyton zwar lieber als Eli, aber dafür ist es eben kaum zu verkrafte, dass der jetzt auf Welker wirft. Außerdem haben sie es geschafft Shanahan und McDaniels (sollte man als Pats-Fan dafür dankbar sein? :v:) zu feuern.

Und geil, dass SF die Packers rausgehauen hat, und das in der Eiseskälte.:goodwork:

Das hat mich auch sehr gefreut (:

Ich denke und hoffe mal, das es in der AFC auf Broncos vs. Patriots und in der NFC auf 49ers vs. Seahawks hinausläuft.

Ist auch mein Wunsch. Denke die Chancen für Broncos vs. Patriots stehen sehr gut und das wäre auch ein Championship Game auf das man sich freuen kann.

Zurück
Top Bottom