Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Wie krass ist das bitte?
Wer hätte damit bitte zur Halbzeit noch gerechnet...
Frank Buschmann
Einfach Legende der Mann!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie krass ist das bitte?
Wer hätte damit bitte zur Halbzeit noch gerechnet...
Frank Buschmann
Einfach Legende der Mann!
Was ein klasse Spiel. Und die Halbzeitshow war auf jeden Fall besser als der Käse den Madonna letztes Jahr ablieferte. Diesmal hat Sat 1 auch die Übertragung hinbekommen. Alles in allem ein mehr als gelungener Super Bowl
Großartiges Spiel mit großartiger Spannung. Wirklich sensationell was nach der Halbzeit noch geboten wurde. Erst 109yrds von Jacobi, und dann dieses Comeback der 49er. Aber meine Favoriten haben sich noch gut über die Zeit gerettet :win: Ray Lewis kann auf dem Gipfel abdanken :win:
Peyton Manning, Touchdown-Pass Nr. 51.
Und nächste Woche im letzten Spiel kann er sich mit 266 Yards auch noch den Single Season Yards Record holen und wenn die Broncos mindestens 18 Punkte machen haben sie auch noch den Punkte-Rekord der Patriots geknackt.
Und in den Playoffs ist es dann spätestens gegen meine Pats wieder vorbei. Brady wird ihn schon wieder zerlegen.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/70843-NFL-Thread/page3
Welchen Thread nutzen wir denn nun? American Football oder NFL Thread?
<------ Bengals Fan.
Mal schauen gegen wen es in der 1. PO Runde geht.
Nach meiner ersten richtigen Regular Season halte ich folgende Beobachtungen fest:
- Peyton Manning sucks and so do the Broncos
- Fuck Tom Brady
- Fuck the Steelers (and the Browns)
- Aaron Rodgers und Drew Brees
- Sympathische Teams neben den Bengals: Saints, 49ers, (Packers)
- Andy Dalton ist an guten Tag ein echt guter QB aber viel zu unkonstant (Safety in der OT, srsly?)
Warum suckt Brady?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber die deine Pats fliegen schon vorher gegen die Chiefs raus.
Das tut er grundsätzlich!
Spielen ja jetzt gegen die Colts - hätte nicht gedacht, dass die Bengals rausfliegen und auch im Leben nicht, dass die Colts das Spiel gegen die Chiefs noch drehen. Tut mir etwas leid, weil ich die Chiefs mag (neben den Pats eben hauptsächlich Chiefs, 49ers, Seahawks. Habe natürlich eine Abneigung gegen die Giants und mag auch die Broncos, Packers und Saints überhaupt nicht), aber ich habe es auch lieber, wenn die Pats die Colts rauswerfen, als die Chiefs :v:. Alex Smith kann einem aber schon Leid tun.
Freue mich schon sehr auf das Wochenende und hoffe die Colts versagen. Nachdem sich jetzt auch noch Spikes verletzt hat, ist ja von den Pats überhaupt nichts mehr übrig. Brady ist echt arm dran, wird jetzt auch noch die Defense auseinandergenommen.
Was ist denn an den Broncos so schlimm?^^
Und geil, dass SF die Packers rausgehauen hat, und das in der Eiseskälte.
Ich denke und hoffe mal, das es in der AFC auf Broncos vs. Patriots und in der NFC auf 49ers vs. Seahawks hinausläuft.