American Football

Haben einen "Tisch" bei einem American Diner reserviert. Sind 18 Leute. Geguckt wird auf der Leinwand.

Chicken Wings, Bier und der Super Bowl. Das wird ein Fest :-D

Bei uns gibts an der Schule jedes Jahr nen Stream, wird glaub ich auch relativ witzig, obwohl ich zugegebenermaßen keine Ahnung von Football habe. :D

Bei Sky im Sport Paket.

Da ich die Auswahl zwischen Sat1 HD, Sport 1+ HD und ESPN America HD habe, werde ich natürlich Sat1 nehmen. Buschi als Kommentator ist einfach Legende.
Ich werde mir den Anfang vom Super Bowl auf Sport1+ HD anschauen, Sat1 solltest du dir als Sky Kunde wirklich überlegen:
"Sat.1 spielte sogar Eigenwerbung ein, als die New England Patriots einen Touchdown zum 10:9 gegen die New York Giants erzielten."

http://www.sueddeutsche.de/sport/ue...ssig-werbung-unterbrochen-von-sport-1.1568479

Der hat doch gar keine Ahnung von Football :D

Und? Ist doch Scheiß egal. Ich auch nicht und die meisten Leute, die bei Sat1 schauen auch nicht. Also ist das schon gut wenn auch immer wieder Sachen erklärt werden. Und er ist halt ein super sympathischer Kommentator.

Ich mag American Football und alles drum herum, nur finde ich es so kacke dass die Superbowl so hochgepuscht wird als gäbe es nix größeres auf der Welt.

klar in den USA mag das auch zutreffen, aber dass immer mehr Europäer und europäische Medien dass übernehmen find ich nicht gut.

NBA und NHL Finals werden hier nicht so wahrgenommen obwohl diese Sportarten in Europa viel populärer sind und europäische Spiele mitspielen.

Ich mag American Football und alles drum herum, nur finde ich es so kacke dass die Superbowl so hochgepuscht wird als gäbe es nix größeres auf der Welt.

klar in den USA mag das auch zutreffen, aber dass immer mehr Europäer und europäische Medien dass übernehmen find ich nicht gut.

NBA und NHL Finals werden hier nicht so wahrgenommen obwohl diese Sportarten in Europa viel populärer sind und europäische Spiele mitspielen.

football ist halt nochmal ne ganz andere liga was die finals angeht :-)

football ist halt nochmal ne ganz andere liga was die finals angeht :-)

Ja, ist mir schon klar. Vorallem was die Zuschauerzahlen angeht, aber dass die Europäer das so übernehmen, gefällt mir nicht.

Obwohl ich sonst eher pro America bin und vielleicht sogar irgendwann dorthin auswandere, finde ich es in diesem Fall unpassend.

Da kommt bisher nicht viel von den 49ers. Is noch früh im Spiel aber bisher ne ganz starke Leistung der Ravens.

Zurück
Top Bottom