American Football

Schaut es halt bei ESPN America HD und meckert nicht rum. Wenn ihr das nicht habt, dann Pech gehabt und ihr müsst das nehmen, was ihr kriegen könnt und solltet euch dringend mal Sky anschaffen. Schon peinlich.

Gestern zum ersten mal den Super Bowl ganz geschaut und es war wirklich extrem spannend.
Und sogar ich es als totaler Noob hab gesehen das der Drop von Welker die spielentscheidende Szene war. Aus irgend einem Grund war ich sowieso für die Giants ^^
Wenn ich kann guck ich es die nächsten jahre wieder.

Meet one for fun, meet one for dirt, meet one for dirt, meet one foreeeeveeer

:lol:

Geiles Spiel, aber eine unglaubliche schlechte Berichterstattung..:x

Bester Spruch von Buschi "Was willst du denn? Ich esse keinen Honig, ich esse die Bienen" :rofl:

Der Superbowl war klasse.. Bin aber Fan von Tom Brady und deswegen fand ich den Spielverlauf echt schade... es war ja nicht Brady's Fehler. Ein Catch hätte das Spiel schon gedreht, aber die Receiver der Patriots wollten gegen Ende nichts mehr machen :aehja:

Hat noch jemand das Seahawks vs. Falcons-Spiel gesehen?:o

Leider habe ich mir die beiden Spiele heute aus Versehen in der falschen Reihenfolge angeschaut und wusste deswegen schon, wer gewinnt, sonst wäre es noch viel geiler gewesen.:fp:
Aber am Ende war´s so spannend, dass ich mich echt gefragt habe, ob ich das Ergebnis denn wirklich richtig mitbekommen habe.xD

Hab nur die Patriots geguckt und die haben es dieses Jahr auch zu gewinnen....im Idealfall mit noch mind. 5 TD Passes von Brady.

Ich könnte kotzen! Da sind meine Ravens ENDLICH mal wieder im SuperBowl und ich hab am nächsten Tag einen brutalen Arbeitstag vor mir. DIESER MURPHY UND SEIN DÄMLICHES GESETZ!!!!! :evil:

Ich habe mir gerade einen NFL.com-Account gemacht, weil ich mir nen Gamepass für den Superbowl kaufen will, da ich eine Sat1-Katastrophe lieber nicht nochmal erleben möchte aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.:neutral:

Wenn ich auf die Gamepass-Seite gehe sieht es bei mir so aus:

nbpf9qX.png

Wenn ich oben bei Währung auf Euro stelle, lädt die Seite neu und es steht wieder auf Dollar, wenn ich auf "Buy now" klicke lädt die Seite ebenfalls neu.

Ist das bei euch auch so?:-?

EDIT:

Achja, AdBlock ist auch ausgestellt.

EDIT2:

OK, hat sich erledigt, jetzt geht es auf einmal.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, wieviele Leute die Seite gerade stürmen und einen Gamepass kaufen wollen. :-)
Die Server waren bestimmt überlastet oder sie haben an der Seite gebaut.

Ich könnte kotzen! Da sind meine Ravens ENDLICH mal wieder im SuperBowl und ich hab am nächsten Tag einen brutalen Arbeitstag vor mir. DIESER MURPHY UND SEIN DÄMLICHES GESETZ!!!!! :evil:

ja willkommen im team, wird mir voraussichtlich nicht anders gehen. :neutral:

In deinem fall macht das aber nichts, weil boltimore sich den ring eh nicht holen wird :nix: ;-)

die 49ers werden das baby schon nach hause tragen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Nacht ist es wieder soweit. :goodwork:

Wie ich mich bereits auf die SAT1 Flirt Hotline-Werbung freue; letztes Jahr wurde ich fast schwach und hätte dort angerufen. :v:

Hab meinen Chef gerade ne SMS geschickt, dass ich morgen vor der Arbeit was erledigen muss und zwei Stunden später komme. Hat natürlich nix mit dem Superbowl zu tun :scan:

Hat der NFL Gamepass eigentlich die Ami Werbungen mit drin?
Oder kommen da irgendwelche anderen?

Die Qualität ist ja schonmal besser als die von Sat1 im Tv :ugly:

Und wie empfange ich diesen Sender in Deutschland? Ist wohl kostenpflichtig, wie Sky? :-?

Bei Sky im Sport Paket.

Da ich die Auswahl zwischen Sat1 HD, Sport 1+ HD und ESPN America HD habe, werde ich natürlich Sat1 nehmen. Buschi als Kommentator ist einfach Legende.

@Paddy
Nein dafür gibt es keine Lizenzen. Wenn dann eine Auszeit ist, wo in den USA Werbung läuft, dann siehst du einfach einen Bildschirm, wo steht, dass das Spiel gerade durch Timeout unterbrochen ist. So ähnlich wie bei der NBA.

Zurück
Top Bottom