American Football

Wieso man da Lynch den Ball ned gibt...selber Schuld würd ich mal sagen.

Brady nun im Olymp angekommen. Der Mann hat ein Leben, ist nun mit der beste Quarterback aller Zeiten und pimpert auch noch Gisele Bündchen :v:

Da ging mein Plan voll auf. Sauberes Finale der Pats und ne lustige Klopperei :lol: war ne geile Season :)

Wow, Netcologne schafft es tatsächlich das zweite Jahr in Folge es mir zu versauen, den Superbowl in HD zu gucken, ganz großes Kino.
Das ganze System mit den Smartcards ist ein riesiger verkackter Fail, ich könnte kotzen.

Auch wenn etwas verspätet :v: Hab seit ein paar Jahren den Gamepass und den Kauf pro Season bisher noch nie bereut, so kann ich immer alles schauen und verpasse wenigstens auch nix. Funzt auch perfekt zusammen mit dem NFL App über die One.

Geiler Bowl und war generell eine tolle Season. Schön das nach dem bitteren Packers aus den Seahawks die Flügel gestutzt worden :)

BareMixedKissingbug.gif

:v:

Hahaha, bester Superbowl seit langem und ich hab 200€ auf die Patriots gesetzt und die Kohle eigentlich schon abgeschrieben gehabt.

2nd & 3 und man gibt Lynch nicht den Ball? Wtf...hat mich so angepisst.

Die Seahawks hatten noch 25 Sekunden und ein Timeout. In der Situation hat doch jeder mit Rushing gerechnet, anscheinend auch die Patriots, die ihre Goalline-Defense aufgeboten haben. Auch Marshawn Lynch hätte es sehr schwer gegen fünf oder sechs Defense Linemen gehabt, die in den letzten Sekunden des Super Bowls um ihr Leben gespielt hätten. Die Gefahr war nicht gering, dass die Seahawks gerade einmal zwei Plays hinbekommen hätten und dann die Zeit umgewesen wäre.

Dass die Patriots in Form von Butler mit dem Pass auf Lockette gerechnet haben, konnte Carroll ja nicht ahnen. Ich bin mir sicher, hätte es die Interception nicht gegeben, würde Carroll heute für seinen genialen Schachzug gefeiert werden.

Die Seahawks hatten noch 25 Sekunden und ein Timeout. In der Situation hat doch jeder mit Rushing gerechnet, anscheinend auch die Patriots, die ihre Goalline-Defense aufgeboten haben. Auch Marshawn Lynch hätte es sehr schwer gegen fünf oder sechs Defense Linemen gehabt, die in den letzten Sekunden des Super Bowls um ihr Leben gespielt hätten. Die Gefahr war nicht gering, dass die Seahawks gerade einmal zwei Plays hinbekommen hätten und dann die Zeit umgewesen wäre.

Dass die Patriots in Form von Butler mit dem Pass auf Lockette gerechnet haben, konnte Carroll ja nicht ahnen. Ich bin mir sicher, hätte es die Interception nicht gegeben, würde Carroll heute für seinen genialen Schachzug gefeiert werden.

Natürlich haben die Pats mit einem Rush gerechnet, aber 1 fucking Yard macht Lynch auch gg 5 mann. Der Typ hätte def. irgendwie das eine Yard geholt. Mir als Pats Freund soll es egal sein, aber das war krass verzockt.

Vor allem kann man ihm ja mal den einen Versuch geben, dann wenn es ned klappt ein Timeout und dann passen. Dann wenn es wieder ned klappt steht die Uhr, dann noch ein vierter und letzter Versuch wo man wieder rushen kann.

Man hat den besten Running Back der Liga und dann lässt man ihn da ned laufen :neutral:

Natürlich haben die Pats mit einem Rush gerechnet, aber 1 fucking Yard macht Lynch auch gg 5 mann. Der Typ hätte def. irgendwie das eine Yard geholt. Mir als Pats Freund soll es egal sein, aber das war krass verzockt.

Eben nicht, check doch mal wie oft Lynch in dieser Saison 1 Yard vor der Endzone den Ball bekommen hat und wie oft nichts bei rausgekommen ist.

Pats gehen ueber die Saison gesehen als Champ auch vollkommen in Ordnung.

Vor allem kann man ihm ja mal den einen Versuch geben, dann wenn es ned klappt ein Timeout und dann passen. Dann wenn es wieder ned klappt steht die Uhr, dann noch ein vierter und letzter Versuch wo man wieder rushen kann.

Man hat den besten Running Back der Liga und dann lässt man ihn da ned laufen :neutral:

Und wenn man ihn laufen laesst und er gestoppt wird, schreien alle "Ist doch bekannt, wie uneffektiv Lynch von der 1 Yard Line ist", etc. etc.

2 Plays>1 Play.

Hehe, yo hat man ;-)

Kann den Aufschrei halt nicht ganz nachvollziehen. Es wird halt so getan, dass ein total dummer Call war obwohl die Statistik halt schon was anderes sagt. Da ist ist es egal was Beast Mode in der Mitte des Feldes an Yards sammelt wenn es 1 Yard vor der Endzone nicht mal fuer das Yard reicht :ugly:

Dann soll Wilson halt selber reinlaufen in die Endzone...man hat ja schon im Halbfinale gesehen dass ne Interception für Wilson nix ungewöhnliches ist :v:

Ist doch wie immer. Millionen Experten vor den Bildschirmen wissen es einfach besser :v:

Naja, man wunderte sich natürlich schon, dass ein Pass kam, aber dass im Nachhinein so getan wird, als müsste man mit einer Int zwingend rechnen ist schon auch kaum verständlich. Auch ein Lynch hat diese Saison einen Fumble angeschrieben, aber da rechnet ja auch keiner damit, dass das in der Situation passieren hätte können.

Imo - und das wird heute gerne übersehen - waren die Seahawks ohnehin glücklich, dass sie mit Gleichstand in die Halftime gehen können...wenn man sich über den letzten Spielzug der Hawks solche Gedanken macht, dann müsste man sich ähnlich intensiv fragen wieso die Pats aus der Überlegenheit in der 1. Spielhälfte nicht mehr gemacht haben.

Zurück
Top Bottom