Kakashi
L18: Pre Master
5-0 Baby!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bengals nun 7-0
Das Match war aber auch unterhaltsam
Wir haben brutale Grütze zusammengespielt. Am Ende wars ja auch ein krasses Turnoverfestival.
Blablublubhsafhkdhfjhgkhfkhgjf
Steelers vs. Bengals Spoiler:
Oh mann, Burfict der Idiot, ich hätt's den Bengals echt gegönnt.
Vikings
Wenn jetzt noch die Packers in Washington gewinnen, konnte sich in der Wild Card Round keins der vier Heimteams durchsetzen.
Die Packers gehen auf jeden fall mit mehr Selbstbewusstsein ins nächste Spiel.
Aber so richtig traue ich denen noch nicht. Die Redskins haben es ab den 2. Viertel nicht mehr geschafft die O-line der Packers unter druck zu setzen. Die Cardinals Verteidigung ist da eine andere Hausnummer.
Insgesamt sind das jetzt 4 sehr interessante Begegnungen am nächsten WE. Ich freu mich am meisten auf das Spiel der Patriots gegen die Chiefs. Die Chiefs mit 11 Siegen in folge werden ein schwerer Brocken für die Patriots.
Ich denke auch, dass die Pats es extrem schwer haben werden, gerade wenn man sich die verletzten Liste anguckt. Wenn es Kansas nicht schafft setze ich auf Pittsburgh, von denen ich glaube, dass sie die Broncos schlagen werden (Wenn Big Ben Roethlisberger 100% Fit ist)Ja die Chiefs haben sehr viel Selbstvertrauen und können die Pats wirklich knacken. Ich drücke Ihnen die Daumen!