American Football

Grats an die Broncos. Verdienter Sieg. Bärenstarke Defensive.
Aber allgemein wieder unglaublich viele Fehler auf beiden Seiten.
 
Es freut mich für Peyton Manning. Gibt wohl keinen Spieler, der einen zweiten SB-Ring mehr verdient hätte. Macht auch die Goat-Debatte und den Vergleich Brady vs Manning wieder spannender.

Cam Newton wird nun natürlich durch den medialen und Internet-Fleischwolf gedreht werden. Seine Performance war aber gut und er wird bestimmt eine zweite Chance bekommen.
 
Weiß jetzt wieso ich nichts mit dem Sport anfangen kann.
War zum Einschlafen.
Und Buschmann ist der schlimmste Kommentator den ich je gehört habe. ?
 
Das Spiel war eher Defense dominiert, dadurch fehlten die großen Plays und auch das Spektakuläre. Mit den Patriots wäre es wahrscheinlich ein anderes Spiel gewesen. Bis kurz vor Ende war es aber immer spannend und war auch eines Super Bowl würdig.
 
Und Buschmann ist der schlimmste Kommentator den ich je gehört habe. ?

Das ist echt der schlimmste Dummsülzer im deutschen Fernsehen. Früher konnte man mit Telekom noch ESPN sehen. Das war deutlich besser.


@Spiel:
Mooooonster defense :goodwork:
Das gönne ich Manning. Die Panthers bekommen bestimmt noch mal eine Chance. Ich denke an der Niederlage wird auch Newton wachsen;-)

Ich hätte mal vor den Playoffs auf meinen Tipp wetten sollen. Wäre bestimmt eine gute Quote gewesen :coolface:
 
untitled-237qsbz.gif


untitled-20tdaqj.gif


untitled-2edkhk.gif


:kruemel::v:
 
Mimimimi Englisch ist besser .... wie auch in jedem Spiele Thread, CW bleibt sich mal wieder treu :lol:


ran hat mit Buschi, Schmiso, Stecker, Esume und Icke diese Saison viel getan, dass Football sich in Deutschland etabliert. Aber schaut ruhig eure amerikanischen Kommentatoren, der Unterhaltungsfaktor ist bei ran um ein deutliches höher. Die Personen machen den Unterschied. Aber Eventfans können es nicht wissen, wenn man nicht jeden #jedenverdammtensonntag dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Ösis haben imo die besten Kommentatoren (ran macht auf mich auch den Eindruck als hätte man sich da ziemlich stark von den Österreichern inspirieren lassen).

Sei es wie es sei: Ich mag beide Teams nicht, deswegen war mir das Ergebnis letztlich egal, aber Gott war das Spiel schwach. Die Defense beider Teams war natürlich gut, aber der Eindruck, dass es ihnen unglaublich leicht gemacht wurde blieb das ganze Spiel über bestehen. Ich weiß nicht wie die Patriots gegen die Broncos verlieren konnten (okay, ich weiß es schon, weil die O-line eine Katastrophe ist, aber dennoch).
 
Man kann auch echt über alles meckern. Ja, Buschmann übertreibt oft und er polarisiert damit auch. Gefällt nicht jedem. Auf der anderen Seite hat man z.B. mit Esume auch wirklich Leute, die von der Sportart Ahnung haben. Man versucht eben möglichst viele Leute zu erreichen. Die Mischung machts da und der Erfolg gibt ihnen auch recht. Aber anstatt sich über so viel NFL wie noch nie im deutschen Free TV zu freuen, beschwert man sich lieber. Zudem steht es jedem frei sich den Gamepass zu holen.
 
Buschi ist einfach kaum zu ertragen. Das passt vielleicht bei Schlag den Raab, aber bei ner richtigen Sportübertragung bei jedem kleinen Scheiß so abzugehen ist eher nervend als begeisternd. Vielleicht möchten einige auch einfach nur ne gute Übertragung haben.
 
Zurück
Top Bottom