American Football

Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.475
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ich habe eine recht ungewöhnliche Frage. Die NFL Playoffs werden auf Pro7 beworben. Im Hintergrund des Spots läuft ein Song, den ich suche.

Die Lyrics sind, zumindest das was man verstehen kann:
oh oh oh oh invicible

Wenn mir einer helfen könnte, diesen Song zu finden wäre ich echt happy.
 
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.475
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Boah, mega gut, du hast den Trailer gefunden. Danke. :) Hatte bisher null dazu gefunden, also auch nicht den Trailer.

Klingt für mich irgendwie nach Imagine Dragons aber diesen Song kenn ich jetzt auch nicht.
Ja, Imagine Dragons dachte ich mir auch schon, aber habe bisher nichts gefunden.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
5.910
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.055
PSN
Snoopi76
Pats, auch wenn ich Sie sehr mag über weite strecken echt richtig schlecht, da ging ja gar nix. Aber mit einem guten Quarter alles gerettet.

Minnesota-Philli nur bis zur Halbzeit gesehen, aber das war wohl wie ich gelesen habe ein Spiegelbild des gesamten Spiels. Da ging heute nix für die Vikings.
Krass find ich das die Eagles mit dem Ersatz QB so dominieren können.
 

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.055
PSN
Snoopi76
jopp... Fand aber auch das die Pats Defense in der ersten hälfte keinen Glanztag hatte. Kaum Druck auf Bortels etc...Die haben ja dann im letzten Quarter auch ordentlich einen draufgepackt. Grad der letzte verhinderte Catch kurz vor Schluss war stark, da war das Ding eigentlich durch.

Eben in der Zusammenfassung auch noch den Rest von Vikings-Eagles gesehen, alter der Ersatz QB der Eagles ja echt richtig geilen Tag gehabt. Was der Dinger unter Bedrängnis rausgehauen hat.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.384
Sind ja auch Favorit. Bei den eagles wundert es mich sowieso das sie die verletzten so gut kompensieren konnten. Schade um Carsten Wentz. Aber wenn Nick Foles weiter seine 2014er Form zeigt, dann wird das eine enge Geschichte.
Wird es so oder so. Ich glaube die letzten 6 Patriots Super Bowls gingen jeweils mit 6 oder weniger Punkten unterschied zuende. Sehe hier auch nicht groß, warum es dieses mal anders sein sollte. Die Pats werden sicher die erste hälfte wieder vergeigen. Dann gucken was man in der zweiten hälfte geht.

Und nicht nur die Eagles haben ihre verletzten Liste gut ausgleichen können, selbiges gilt für die Pats.

Bin wirklich gespannt auf Sonntag.
 
Top Bottom