Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Sport 1 US HD läuft gerade College Football ?. Ich hätte mir das wie Amateur Football vorgestellt, aber das sind ja riesiger Veranstaltungen.
Rodgers "Tanz" vor dem ersten TD und das der Hail Mary vor dem 2.... dann noch das Geschoss aus 30 Yards zum TD...nach dem ersten Quarter habe ich gedacht, er verkackt es, aber was er kurz vor der Pause und danach gezeigt hat, Weltklasse!
Die Patriots haben in letzten 15 Jahren großartige Arbeit bei der Personalplanung geleistet. Bzw Belichick.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl das sie die einzigen sind die verstanden haben das man durch die Einführung des Salary Caps nur noch durch gutes scouting dauerhaft erfolgreich sein kann.
Aber man hat halt trotz der Dominanz in den letzten 11 Jahren weniger Titel als die Giants und die Steelers geholt. Den Schuh müssen sie sich auch anziehen.
Die Bills waren in den 90ern öfter im Finale als die Cowboys. Und von denen redet heute auch kein Mensch mehr.