American Football

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
Schade KC, aber das offside war einfach zu dämlich :( hoffentlich wird der SB ähnlich spannend. Gute Nacht zusammen, bis in zwei wochen ^_^
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
Für die Zukunft sollte die NFL die OT Regelung anpassen, so dass das andere Team noch reagieren kann.
War iirc vor ein paar Jahren noch so und wurde geändert.

Edit: hab mich wohl geirrt, wenn das team, dass den coon toss gewinnt in der ersten possession einen td erzielt is vorbei, seit 1946 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jobs82

L10: Hyperactive
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.307
Hoffe die Rams gewinnen. Pats werden es aber wegen Erfahrung machen.

Was dann auch hoffentlich das Ende von TB und BB ist. Wird sonst langweilig immer NE im Super Bowl zu haben.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.296
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Brady GOAT. Und er meinte doch, dass er auch nächstes Jahr dabei sein wird.

Davon abgesehen haben sie ja letztes Jahr Finale trotz Erfahrung verloren. Sind nicht mehr so stark wie vor paar Jahren. Die Patriots standen oft im Finale, haben es eben auch oft verloren. Die Steelers waren seit 10 Jahren nicht mehr im Endspiel, haben aber trotzdem noch die meisten Siege.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.113
PSN
allesausZimt
2 geile Spiele, dafür bin ich jetzt auf Arbeit tot. :) Saints hart beschissen worden, Play calling aber am Ende auch gülle. Wenn man so startet muss man den Deckel irgendwann zu machen und vor allem vor der umstrittenen Fehlentscheidung den verdammten Ball laufen.

Pats hatte ich zwischendurch nach gutem Start auch mal hart Bauchschmerzen, grad nach den Edelman Dingern. Aber wie so oft, Sie sind da wenn es gilt. :goodwork::goodwork:

SB muss allerdings jetzt auch erstmal gespielt werden, wie oben erwähnt, Pats hatten schon stärkere Jahre das Ding ist nicht durch.

Edit: Und zum Thema Pats und Schiri gelaber... CHiefs mit 2 Man mehr aufm Feld wurde übrigens großzügig von den Refs übersehen, man stelle sich vor das wäre andersrum gewesen, was wieder los gewesen wäre. Da wär wieder jeder aus seinem Loch gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.598
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Wer ist denn heute alles dabei?

Auch wenn ich kein Fan von einem Team bin, nur vom Sport, hoffe ich das die Rams das machen oder wenigstens mithalten können und nicht untergehen. Alleine für die Spannung.
 

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
15.420
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Dabei. Bradys Superbowls waren immer eine knappe Sache, der hoffentlich heute auch.

Edit: Madden 19 meint, die Rams gewinnen knapp.
https://www.windowscentral.com/i-played-super-bowl-madden-19-100-times-and-what-i-learned?utm_source=wc_tw&utm_medium=tw_card&utm_content=62108&utm_campaign=social schrieb:
The Rams scored an average of 29 points compared to 26 for the Patriots. A three-point spread is typical for most postseason game predictions. Taking a closer look at the stats, we can see why the Rams were able to upset the Patriots.

The Rams outgained the Patriots on offense with 452 yards to New England's 387. While the two quarterbacks were pretty much even on quarterback stats that matter, the X-factor was Todd Gurley, whose 163 yards and a touchdown on the ground were enough to make up for losing the turnover battle. The Rams also had more red zone trips, more red zone touchdowns, and more overall red zone conversions, all this despite being nearly even in time of possession.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.516
Wo schaut ihr denn? Pro7, DAZN oder Gamepass? Ich hab mir für die Playoffs wieder den Gamepass gegönnt, hat irgendwie die bessere Qualität und Stabilität gegenüber DAZN. P7 kommt nicht in Frage, da ich den O-Ton will (und Amiwerbung xD)
 
  • Freude
Reactions: Avi
Top Bottom