American Football

Ich habe bis gestern gebraucht um mir alle Spiele, zumindest Teilweise, anzusehen. War schon ein sehr interessanter Spieltag.

Die Patriots mit einer furchtbaren Verteidigungsleistung. Sie haben überhaupt keinen Druck auf Smith bekommen. Und was wirklich ungewöhnlich war, sie waren immer einen Schritt zu spät. Wenn Alex Smith so weiter spielt, dann wird diese kompakte KC Mannschaft eine ganz harte Nuss für jeden Gegner.

Die Jaguars mit 29 Punkten gegen Houston. Und das Obwohl Watt wieder da ist. Houstons Angriff ohne ordentlichen QB weiterhin ungefährlich.Aber die fallen auch lieber auf den Hintern als Kaepernick zu verpflichten.

War auch schön Lynch wieder im Einsatz zu sehen.Ist auch gut in Form. Ist schon witzig wenn 150 KG Linebacker umgelaufen werden als hätte sie eine Dampflok getroffen :D Wenn er sich nicht verletzt, könnten die Raiders den stärksten Angriff der Liga haben.

Die Seahawks wieder mit grottiger O-Line. Bis die das Problem beseitigt haben, ist Wilson wahrscheinlich Sportinvalide. Vollkommen unverständlich für mich. Mit den Packers kann man dieses Jahr wohl wieder rechnen.

Die Giants hatte ich nach der Verpflichtung von Brandon Marshall schon als Geheimkandidat gesehen. Aber wenn Manning so weiter spielt, dann gewinnen die keinen Blumenpott. Nicht das er viel falsch gemacht hat. Aber er hat auch nichts gut gemacht.

Die Saints auch nur zum Kopfschütteln. Letzte Jahr mit dem besten Angriff der Liga. Drew Brees mitlerweile fünffacher 5000 Yards QB. Einfach nur legendär! Und was verstärken sie? Die Offensive. Die Verteidigung ist wieder ein Trümmerhaufen. Sollte doch zumindest so stark sein das man den Gegener überscoren kann.

Meine Ravens mit einer super Verteidigung. Mit Brandon Carr und Tony Jefferson die Abwehr nochmal zementiert. Speisekarte wieder auf ein Gericht geschrumpft, werden nur noch Schmerzen serviert :D Angriff ist weiterhin ausbaufähig. Bin aber optimistisch das man daraus noch etwas Kompetentes machen kann.
 
Der Saints Abwehr Spieler mit dem besten nicht Tackle in der Geschichte der Playoffs. Unglaublich
 
Ich habe eine recht ungewöhnliche Frage. Die NFL Playoffs werden auf Pro7 beworben. Im Hintergrund des Spots läuft ein Song, den ich suche.

Die Lyrics sind, zumindest das was man verstehen kann:
oh oh oh oh invicible

Wenn mir einer helfen könnte, diesen Song zu finden wäre ich echt happy.
 
Zurück
Top Bottom