American Football

Er wirkte sehr ruhig, auch nach dem selbstverschuldeten Turnover. Zudem hat er ja auch ein paar echt gute Jungs um sich herum. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so manche Schirientscheidung war grenzwertig ... Soll mir aber egal sein, ging ja alles gut :D
 
Julio Jones mit 300 yds gegen Carolina.
Letztes Jahr mit 178 yds gegen Josh Norman.

478 yds in 2 Spielen. Die Panthers werden wohl noch eine weile Jones Albträume haben xD
 
Auf Sport 1 US HD läuft gerade College Football ?. Ich hätte mir das wie Amateur Football vorgestellt, aber das sind ja riesiger Veranstaltungen.
 
Auf Sport 1 US HD läuft gerade College Football ?. Ich hätte mir das wie Amateur Football vorgestellt, aber das sind ja riesiger Veranstaltungen.

Jop, diefüllen da ganze stadien. EIn freund war vor einem jahr an der San Diego State und war auch echt überrascht wie krass voll die Stadien sind und was das für ereignisse sind.
 
Yay, ein Football Thread =)
Gucke vermehrt seit der vorletzten Saison, vorher hauptsächlich den Super Bowl. Mit Pro 7 Maxx hat sich ja glücklicherweise die Möglichkeit eröffnet NFL auch hierzulande im Free TV zu gucken.
Hab mir vor kurzem auch mal einen Testmonat bei DAZN eingerichtet. Weiß aber noch nicht, ob sich 10€ im Monat nur für NFL wirklich rentieren, da ich am Wochenende eh meistens arbeiten bin.
Drücke meine Daumen für die Packers und Bengals, wobei beide Teams dieses Jahr hinter den Erwartungen sind.
Spiele auch noch in einer Fantasy Football Liga, macht Spaß ^^
 
Geiles Spiel grade zwischen den Panthers und den Raiders. :banderas:
 
Hab OakCar auch geschaut, wollte eigentlich ins Bett aber es war zu spannend. Zudem hab ich einen großen Teil der Raiders Offense in meinem FF Team.

Carrs Knickfinger hat schon beim Hingucken weh getan.
 
Ich weiß auch nicht warum die Amis sich solche Verletzungen noch 10x in Zeitlupe ansehen müssen xD

Schade das die Raiders so eine schlecht Verteidigung haben. So wird das in den Playoffs schwer.
Aber Carr spielt eine wahnsinnig gute Saison.
 
Rodgers "Tanz" vor dem ersten TD und das der Hail Mary vor dem 2.... dann noch das Geschoss aus 30 Yards zum TD...nach dem ersten Quarter habe ich gedacht, er verkackt es, aber was er kurz vor der Pause und danach gezeigt hat, Weltklasse!
 
Rodgers "Tanz" vor dem ersten TD und das der Hail Mary vor dem 2.... dann noch das Geschoss aus 30 Yards zum TD...nach dem ersten Quarter habe ich gedacht, er verkackt es, aber was er kurz vor der Pause und danach gezeigt hat, Weltklasse!

Rodgers kann wie kein anderer in 3 Minuten ein ganzes Spiel auf den Kopf stellen.Rodgers Liefert so gut wie immer in den Playoffs. In den letzen zwei Jahren sind wir nicht wegen ihm Ausgeschieden. Er liefert Eigentlich immer. Wenn man wer bei den Packers alles fehlt und trotzdem diese Leistungen seid dem 4:6 Respekt. Jetzt ist halt America's Team als nächster drann.
 
Habe nur die Highlights vom Packers Spiel nachgeholt, aber grundgütiger hat Rodgers abgeliefert!
Derweil trauere ich immer noch um das Ausscheiden der Raiders, was Aufgrund von Carrs Ausfall leider absehbar war.
Solange ich mir keinen SB mit Pats und Hawks ansehen muss bin ich sonst offen für die möglichen Konstellationen.
 
Naja, auf die Patriots würde ich nicht wetten. Besonders so lange der unberechenbare dicke Brummer mit seinen Steelers noch nicht in den Urlaub geschickt wurde. Die Patriots sind sicher der Topfavorit. Aber was sie in den letzten 11 Jahren aus ihrer Überlegenheit gemacht haben ist schon recht bescheiden. Spricht natürlich auch für die NFL.
Am nächsten Wochenende ist das Pats gegen Texans Duell sicher das langweiligste. Falls JJ Watt nicht eine Wunderheilung erlebt und Osweiler nicht wie ein junger Payton Manning spielt werden sie wohl kein Land sehen. Die anderen 3 Spiele stell ich mir deutlich spannender vor. Wenn Prescott kein Lampenfieber bekommt dann werden die Packers mit ihrer löchrigen Verteidigung schwere Probleme bekommen. Bei den Falcons kann ich mir schwer vorstellen das sie mit der Verteidigung den Titel holen.
Ohne die Verletzten würde ich Seattle als Titelfavorit sehen. Aber so werden sie es sehr schwer haben.
 
Was soll daran bescheiden sein? Ich weiß viele hassen die Pats, aber welches Team hat mehr aus den eigenen Möglichkeiten gemacht als die Pats? Die Fluktuation bei den Spielern ist hoch - Stars kamen und gingen und auch bei den Verletzungen gehörten die Pats sicher nicht zu den glücklichsten Teams und trotzdem standen sie immer oben. Die Konstanz der Leistung ungeachtet aller Umstände ist eigentlich das bemerkenswerte an den Pats.

Bei den anderen Games hoffe ich auch dass die Chiefs über die Steelers drüberfahren. Von den verbleibenden Teams bin ich allgemein kein Freund der Steelers, Packers und Seahawks. Gibt nicht viele Teams die ich noch weniger mag als diese 3 (max noch Giants, Broncos, Dolphins und Panthers).

Richtigen Favoriten kann ich dieses Jahr gar nicht ausmachen. Würde zwar grundsätzlich auf Pats vs. Seahawks im SB tippen, aber ist dieses Jahr schwer sich wirklich festzulegen.
 
Die Patriots haben in letzten 15 Jahren großartige Arbeit bei der Personalplanung geleistet. Bzw Belichick.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl das sie die einzigen sind die verstanden haben das man durch die Einführung des Salary Caps nur noch durch gutes scouting dauerhaft erfolgreich sein kann.
Aber man hat halt trotz der Dominanz in den letzten 11 Jahren weniger Titel als die Giants und die Steelers geholt. Den Schuh müssen sie sich auch anziehen.
 
Die Patriots haben in letzten 15 Jahren großartige Arbeit bei der Personalplanung geleistet. Bzw Belichick.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl das sie die einzigen sind die verstanden haben das man durch die Einführung des Salary Caps nur noch durch gutes scouting dauerhaft erfolgreich sein kann.
Aber man hat halt trotz der Dominanz in den letzten 11 Jahren weniger Titel als die Giants und die Steelers geholt. Den Schuh müssen sie sich auch anziehen.

Dass sie in dieser Zeit "nur" einen SB gewonnen haben ist aber auch schon der einzige Makel in der Hinsicht und der klingt schon absurd wenn man bedenkt wie umkämpft die Liga ist. Am Ende spielte in den Playoffs in dieser Zeit trotzdem kein anderes Team eine größere Rolle als die Pats und kein Team hat mehr Games gewonnen. Wenn man dann nach dem besten Team in diesen 11 Jahren fragt wird die Antwort trotzdem Patriots heißen.
 
Dieser „Titel“ interessiert doch keinen. Am Wenigsten die Patriots.
Die Bills waren in den 90ern öfter im Finale als die Cowboys. Und von denen redet heute auch kein Mensch mehr.
 
Die Bills waren in den 90ern öfter im Finale als die Cowboys. Und von denen redet heute auch kein Mensch mehr.

Eigentlich redet man schon noch über die Bills - trauert diesen Zeiten stark nach.
Und über die Patriots redet man mehr als über jedes andere Team und vor allem nennt man es trotz dem Umstand, dass es nur für einen SB reichte das beste Team des letzten Jahrzehnts.
 
Zurück
Top Bottom