Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah!
trommel.gif

PS3 Version:

Weine nicht wenn der Verkaufszahlen fallen, dam dam, dam dam, es gibt einen BluRay Film der zu dir hält, dam dam, dam dam, Sixaxxis und 1080p bricht, aber deine CELLs nicht, alles alles geht vorbei doch der Bayek bleibt dir treu.

Grequaid schrieb:
Manche tun echt so, als ob der Wii aus Scheiße aufgrund der Steuerung Gold macht.

Seit wann ist RE4 Scheiße? Ich hab lediglich gesagt das die WiiMote Steuerung sehr gut zum Gameplay passen würde und ich mich drauf freue. Was ist daran verkehrt? :P

Morgen!

Hey DAS ist für mich ja fast ein Grund nen Wii zu kaufen! Ich liebe RESI 4!

Resi 4 wird das mit Abstand beste Wii-Game, Capcom sind einfach die Größten. Ich bleib aber bei meiner Version, denn der Speicherstand gibt bereits viermal durch an - den geb ich bestimmt nicht auf, vor allem nicht für ne miese Steuerung.

Naja ich hab meine PS2 verkauft also hab ich kein RESI4 mehr! und das tutmir schon weh! :(

Ist da "Seperate Ways" auch dabei?

DarkneSSS77 schrieb:
Morgen!

Hey DAS ist für mich ja fast ein Grund nen Wii zu kaufen! Ich liebe RESI 4!

Für mich ist es kein Grund...aber wenn ich eine Wii hätte, dann würde ich mir Resi 4 nochmal holen. Gameplay+Steuerung dürften sehr geil sein!

Spike™ schrieb:
Warum? Ich sehe keine Gründe! Das ist doch Abzocke!
© Frontliner

dann kauf aber das cube resi4 für 10 oder 15 euro bei ebay. anstatt das wii resi 4 für mind. 40 euro mit "besserer" steuerung.

:P

ich weiss, die wahrheit tut weh ;)

bzw. HEIL dir verkaufszahlen :rolleyes: die bestimmen ja heut zu tage was qualität hat und was nicht.

Abzocke ja - aber das ist ja nichts Neues..von daher gibts das bei Capcom und den anderen schon seit 20 Jahren... :D

Holen wird man sichs trotzdem, auch wenn ich aufgrund des verschenkten Potentials etwas enttäuscht bin. Hätte schon etwas mehr sein können als ein 1:1 Port mit marginalen Verbesserungen. So bleibt ein fader Beigeschmack.

Spike™ schrieb:
Auch nicht für einen noch härteren Schwierigkeitsgrad mit mehr Gegnern? ;)

Ich mags ja gerade deshalb so gern, weil ich es viermal durchhab. Überlegen durchzurennen ist das größte.

Und sowieso für einen Schwierigkeitsgrad 280,-€ ausgeben?

Yondaime schrieb:
Holen wird man sichs trotzdem, auch wenn ich aufgrund des verschenkten Potentials etwas enttäuscht bin. Hätte schon etwas mehr sein können als ein 1:1 Port mit marginalen Verbesserungen. So bleibt ein fader Beigeschmack.

Du weißt also auch schon welche Extras und Bonusmissionen es geben wird? Man weiß aktuell eigentlich gar nix, außer das es am 12.04. dann mehr Infos dazu geben wird. Dann können wir immer noch darüber diskutieren ob der Port gerechtfertigt ist und sich für Leute lohnt die RE4 bereits besitzen.

Mog schrieb:
Und sowieso für einen Schwierigkeitsgrad 280,-€ ausgeben?

Tja, dann warte halt bis du mehr Games als Wii Kaufgrund bekommst. UC kommt ja auch noch.

Mog schrieb:
REUC - First-Person Gun-Shooting Game.......................

Der Unterschied liegt nur darin das man mit Pointer statt Stick zielt.
Dann freu dich lieber nicht auf RE5 wenn du keine Änderungen im Gameplay magst. Ansonsten ist dazu nix bekannt.

Gun Survivor und Cube-Port mit PS2-Port-Missionen. Mich würde es nicht wundern, wenn die Wii-Version schlechter ist als die Cube-Version (ernst gemeint). Capcom verarscht Nintendo und zieht die treudummen Fans ab. Damit ist die Sache für mich gegessen. Wieder kein Game das einen Wii-Kauf auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Tja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom