Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
du hättest dir einen größeren gefallen getan, wenn du dir eine ps3 für eure wohnung besorgt hättest :neutral:
irgendwie fehlt dir der fokus auf die wirklich essentiellen, wichtigen dinge :oops:
du mußt noch an dir arbeiten, nighty :sorry:

Naja, eine Katze ist ja aber nicht so teuer wie eine PS3 :P
Hm, erstmal hat die Wohnung Priorität...wie gesagt, Ende 2007 Anfang2008 bin ich auch PS3 Besitzer.
Wenn ich ehrlich bin, reizt mich zZ noch kein Spiel so richtig...

Nightelve schrieb:
sooo
jetzt hab ich uns noch eine Katze "organisiert" für die Wohnung ^^
ist schon eine ältere... die weggegeben wurde...ich glaub dem Tier tun wir ein Gefallen
ooooooooooooooh, schön :)

ich liebe Katzen :)

edit:
man sehen wanns den ersten Vote "Katze vs PS3" gibt ;)

ich hab eine katze, hunde stinken und sind dreckige viecher :D ^^

meine muschi ist sauber!

8-) :P

:blushed: ... nein nicht wirklich ^^

JethroTull schrieb:
Yo, da weiss manchmal nicht, an welchen Ende das Arschloch ist XD ;)

Pussys rulen 8-)

Jo, wenn man deinen Ava sieht, weiß man auch warum. Brüll Löwe...äh.. Tiger!

Dogs eat their shit, cats only puke.

morgen.

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Konsolen NEXT-GEN is theeeeeee Doooo000med

StarCraft 2: Enthüllung im Mai?

Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom Entwickler veranstalteten World Wide Invitational (19. und 20. Mai) in Südkorea enthüllen. Dies sei, so der Text, von Blizzard Korea mittlerweile auch bestätigt worden.

Laut dem Bericht wird der natürlich in 3D gehaltene Nachfolger mit einer vierten Rasse aufwarten können, aber auch Protoss, Terraner und Zerg sollen neue oder überarbeitete Einheiten bieten.

Auch Blizzard-Präsident Mike Morhaime soll noch im Februar eine "überraschende" Ankündigung auf der WWI angedeutet haben. Völlig ungewöhnlich wäre ein solcher Schritt nicht, schließlich erfreut sich StarCraft in Südkorea extrem großer Beliebtheit und ist auch heute noch einer der wichtigsten eSports-Titel. Andere Gerüchte hatten die Ankündigung eines Sequels im August verortet, da dann Blizzards Blizzcon-Veranstaltung ansteht.

Wer der manuell übersetzten Variante des Textes nicht traut, kann sich an dieser automatisch übersetzten Fassung versuchen.

4players.de

hoffentlich ist da wirklich was dran. wer braucht ps3, 360 oder wii wenn er starcraft 2 haben kann :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :dizzy3: :dizzy3:

Frontliner schrieb:
morgen.

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Konsolen NEXT-GEN is theeeeeee Doooo000med

4players.de

hoffentlich ist da wirklich was dran. wer braucht ps3, 360 oder wii wenn er starcraft 2 haben kann :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :dizzy3: :dizzy3:
Star was :-? :P

Moin Jungs, bin nach meiner Prüfung gestern auch wieder da, ich hasse Französisch.... :sick:

flo88 schrieb:
Star was :-? :P

Moin Jungs, bin nach meiner Prüfung gestern auch wieder da, ich hasse Französisch.... :sick:

wie kannst du starcraft mit einem unwürdigen namen wie star wars beschämen. :shakehead: ;)

wie sind die prüfungen gegangen? :D alles gut geklappt?

Frontliner schrieb:
wie kannst du starcraft mit einem unwürdigen namen wie star wars beschämen. :shakehead: ;)

wie sind die prüfungen gegangen? :D alles gut geklappt?
Ich habe es nicht mit Star Wars verglichen, sondern

Star WAS? ;)

Prüfungen? Hmm, habe ein schlechtes Gefühl, je déteste la france :x

flo88 schrieb:
Ich habe es nicht mit Star Wars verglichen, sondern

Star WAS? ;)

Prüfungen? Hmm, habe ein schlechtes Gefühl, je déteste la france :x

du kennst starcraft nicht? OMG :oops: das ist so als würde man batman nicht kennen -.- :P

@pipboy
habe warhammer nie gezockt :P aber starcraft ist gott unter den strategiespielen und bis heute genialst. ich bezweifel einfach mal das warhammer da rankommt :P

zerglinge ftw :D

Warhammer 40k ist ein Tabletop Spiel und kein RTS aber die ganze Mentalität, Einheiten, Charakter der Rassen wurden dreist kopiert genau wie War Craft von Warhammer Fantasy alles kopiert hat.
Sind natürlich schlechte Kopien aber egal, Warhammer ist eh um einiges komplexer.

Btw. macht nur Chris Taylor die wahren Strategiespiele, nach Supreme Commander sind alle anderen RTS nur noch Dreck und Rückständig :P .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom