Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Also ich meinte auch eher das ARGE. Das AA hier in Bonn ist eigentlich ganz ok.

Ich meinte auch die ARGE :blushed: bei mir sind das aber alles "arbeitsämtler" ;) wir haben hier die "Getrennte Aufgabenverwaltung" :)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich meinte auch die ARGE :blushed: bei mir sind das aber alles "arbeitsämtler" ;) wir haben hier die "Getrennte Aufgabenverwaltung" :)

Die ARGE hat auch ne Aufgabenverwaltung:
Einer schreibt unberechtigte Mahnungen und der andere lässt sich Zeit mit dem Bearbeiten des Antrages nur um nach 2 Monaten festzustellen das was fehlt ;)

Spike™ schrieb:
Die ARGE hat auch ne Aufgabenverwaltung:
Einer schreibt unberechtigte Mahnungen und der andere lässt sich Zeit mit dem Bearbeiten des Antrages nur um nach 2 Monaten festzustellen das was fehlt ;)

Die ARGEN haben vor allem eine lustige Sachbearbeitung! Keiner macht denselben Fall! D.h. einmal bearbeitet Sachbearbeiter Meier und danach Sachbearbeiter Müller! :shakehead: Kein ständiger Sachbearbeiter ist ne schlechte Sache ...

Nightelve schrieb:
was gibs denn da zu lachen?

Fischers Fritze fischt frische Fische.

;)

Ein Freund von mir macht sowas auch, die geräucherten Forellen sind sehr lecker.

Spike™ schrieb:

;)

Ein Freund von mir macht sowas auch, die geräucherten Forellen sind sehr lecker.

Dieses Jahr geh ich zum ersten Mal Hecht fischen ^^
Gegrillter Hecht -> :love6:

Spike™ schrieb:
Du bist ja ein toller Hecht :D

Freust du dich eigentlich auf die ganzen Wii Angelsimulationen?

Nö, mache sowas lieber live :P
Hier am See ist es sowieso...richtig hammer.... mit paar Freunden...mitten ein der Natur, abends ein Grillfeuer.... eventuell ein kühles Bierchen...

Nightelve schrieb:
Hängt von ab welche Schicht ich habe!
Diese Woche hab ich Mittagsschicht, stehe aber schon um 7 Uhr auf, weil ich morgens zum See fischen gehe ^^

Ich stelle mir das voll beruhigend vor,wenns ein See ist,keiner da und du dich entspannst und die absolute Tuhe :D :blushed:

@Nightelve

Angeln ist genial. Ich war allerdings schon ne Weile nicht mehr aber als Kind war ich regelmässig :)

Haste wenigstens ne dreamcast mit sega bass fishing und sega marine fishing? Imo die besten Angelsimulationen die es gibt :D

Sellerie schrieb:
Haste wenigstens ne dreamcast mit sega bass fishing und sega marine fishing? Imo die besten Angelsimulationen die es gibt :D

Angelsimulation geht nur an diesen Automaten, die (wie beim Big Game) richtig schön Widerstand geben. Hab im Spanienurlaub an so einem Gerät mal ganz schön geschwitzt. ;) Richtiges Angeln ist trotzdem weit entspannender. Im Liegestuhl bei gutem Wetter in der freien Natur, dazu ein kühles Bier.. das ist das wahre Leben. :)

Evil_Dragon schrieb:
Angelsimulation geht nur an diesen Automaten, die (wie beim Big Game) richtig schön Widerstand geben. Hab im Spanienurlaub an so einem Gerät mal ganz schön geschwitzt. ;) Richtiges Angeln ist trotzdem weit entspannender. Im Liegestuhl bei gutem Wetter in der freien Natur, dazu ein kühles Bier.. das ist das wahre Leben. :)

Big Game Fishing stell ich mir sehr cool vor, war ich aber selber noch nicht. Mein Vater macht das immer wenn er im Urlaub ist, der fährt gerne in die Karibik. :D
Richtiges Angeln ist schon das beste, aber gepflegt mit dem Angelcontroller bisschen auf der Dreamcast angeln ist schon sehr spassig, vor allem zu dritt oder zu viert abwechselnd sehr genial. :)

Wollte ich euch nicht vorenthalten aber ich lieg grad am Boden vor Lachen.
MS ist die beste Firma der Welt, wir installieren hier grad einen MS Sharepoint Portal Server und wollen SP2 installieren.
Wir bekommen aber ne Fehlermeldung und die lautet das SP2 benötigt wird um SP2 zu installieren.
Ok vielleicht ein Übersetzungsfehler und SP1 ist gemeint aber hier der gleiche Fehler nur mit SP1. :lol:

Pipboy schrieb:
Wollte ich euch nicht vorenthalten aber ich lieg grad am Boden vor Lachen.
MS ist die beste Firma der Welt, wir installieren hier grad einen MS Sharepoint Portal Server und wollen SP2 installieren.
Wir bekommen aber ne Fehlermeldung und die lautet das SP2 benötigt wird um SP2 zu installieren.
Ok vielleicht ein Übersetzungsfehler und SP1 ist gemeint aber hier der gleiche Fehler nur mit SP1. :lol:

Hmm eigentlich ist doch das SP1 im SP2 enthalten! :oops: :-?

sooo
jetzt hab ich uns noch eine Katze "organisiert" für die Wohnung ^^
ist schon eine ältere... die weggegeben wurde...ich glaub dem Tier tun wir ein Gefallen

Nightelve schrieb:
sooo
jetzt hab ich uns noch eine Katze "organisiert" für die Wohnung ^^
ist schon eine ältere... die weggegeben wurde...ich glaub dem Tier tun wir ein Gefallen

du hättest dir einen größeren gefallen getan, wenn du dir eine ps3 für eure wohnung besorgt hättest :neutral:
irgendwie fehlt dir der fokus auf die wirklich essentiellen, wichtigen dinge :oops:
du mußt noch an dir arbeiten, nighty :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom