Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
starcraft ne warhammer 40k kopie ... also echt :P

starcraft kommt aus der grauen vorzeit, da gabs das wort "kopie" noch garnicht ^^

naja, dann aber wo dus sagst macht das schon sinn ...die orks in wc2 sehen auch hämmerich aus ?^^

Frontliner schrieb:
du kennst starcraft nicht? OMG :oops: das ist so als würde man batman nicht kennen -.- :P
Bat was? :oops:

;)

Also ich kenne Starcraf schon, nur keine Angst, ist von Bilzzard, ein Echtzeitstrategiespiel, und für PC Spieler ein FFVII. Für Konsolen war mal Starcraft Ghost angekündigt.

So :P

Aber gespielt habe ich es nie, da ich nicht der PC Zocker bin :blushed:

solche games wie starcraft oder panzer general, das ist eigentlich DAS Genre was mir auf der konsole fehlt. oder blitzkrieg oder so. so eine richtig ernsthafte langsame authentische strategieperle in hdtv oder ein strategiespiel - ok, da kommt ja jetzt cnc3 :)

supreme commander und c&C3 werde ich auch noch holen, sobald ein neuer pc geholt wird. spätestens für starcraft 2 wird dies der fall sein ;)

ansonsten ist paraworld noch ganz gut :)

aber starcraft ist GOTT, und andere RTS zu verehren ist BLASPHEMIE :D ;)

Supreme Commander find ich nicht soooo dolle. Warhammer 40k Dark Crusade hat mich jedoch immer noch im Griff :)
Btw muss heute abend endlich mal die Eldar mit den Tau plätten :)

Für Friede und Wohlstand!

Star Craft ist geil aber Supreme Commander bzw. Total Anihilation vermittelt ein völlig anderes Spielgefühl als alle anderen RTS, dagegen wirkt Star Craft 08/15.
Supreme Commander ist einfach echte Strategie. :D

Und C&C3 ist Müll. :P

Pipboy schrieb:
Star Craft ist geil aber Supreme Commander bzw. Total Anihilation vermittelt ein völlig anderes Spielgefühl als alle anderen RTS, dagegen wirkt Star Craft 08/15.
Supreme Commander ist einfach echte Strategie. :D

Und C&C3 ist Müll. :P

du hast glück das ich weder supreme commander noch C&C3 gespielt habe, somit kann ich dir nicht widersprechen...glück gehabt :P

laut tests soll aber supreme commander wirklich sehr gut sein. aber mein pc packt das nicht mehr richtig :cry3:

früher hab ich immer gern mit den zerg gespielt, aber - das ist echt witzig ^^ - als ich älter wurde bin ich immer macro-fauler geworden und deswegen spiel ich jetzt terraner. tank pushs usw. das macht spass. früher hab ich immer mit hydras und zerglingen gekämpft, dazu vllt. mutalisken.

heute eher 20 tanks und massen an marines mit medics, dann zug um zug reinstroßen :D - geiles spiel!

supreme commander ist mir echt zu steril, das ist taktik pur ohne eine prise gewürz :D ... echt was für hardcore.

Wieso erwähnt eigentlich keiner Warcraft :-?

Früher haben sich meine Kumpels immer gestritten, ob Starcraft oder Warcraft das bessere Spiel sei :lol:

morgen zusammen^^

sooo homebeta beginnt^^
Leider nur per einladung. Sprich man bekommt eine MAil wenn man glück hat.....

Die meisten werden wohl warten müssen...

ohsnapzd3.jpg

:cry: :cry: :cry:

*auch will.....

weil warcraft 2 nur nostalgischen wert hat und warcraft 3 unter strategen eigentlich keinen guten stand hat. weil das spiel rpg elemente hat, die einfach nur zum kotzen sind ^^

ich will keine map verlieren obwohl ich vllt. die bessere taktik habe, aber mein gegner einen höheren level auf seinem helden weil er eine scroll of experience gefunden hat .... ^^ hallo ? arsch lecken ? :P

sponk schrieb:
früher hab ich immer gern mit den zerg gespielt, aber - das ist echt witzig ^^ - als ich älter wurde bin ich immer macro-fauler geworden und deswegen spiel ich jetzt terraner. tank pushs usw. das macht spass. früher hab ich immer mit hydras und zerglingen gekämpft, dazu vllt. mutalisken.

heute eher 20 tanks und massen an marines mit medics, dann zug um zug reinstroßen :D - geiles spiel!

supreme commander ist mir echt zu steril, das ist taktik pur ohne eine prise gewürz :D ... echt was für hardcore.

hehe :D

ich liebe es 200 zerglinge zu haben und damit ganze basen zu überrennen, das rockt ohne ende :D ;) was gemein ist, sind die protoss kanonen, welche luft und bodeneinheiten angreifen. dafür ist der radius dieser kanonen zu kurz um die panzer der terraner anzugreifen, wenn sie die erweiterung haben, das sie die stützen ausfahren können (wie heisst das nochmal?) dann machst du mit den panzern die dinger ganz leicht feritg :D

PS: warcraft suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckt :P

Darji schrieb:
morgen zusammen^^

sooo homebeta beginnt^^
Leider nur per einladung. Sprich man bekommt eine MAil wenn man glück hat.....

Die meisten werden wohl warten müssen...

[removed pic from quote]

:cry: :cry: :cry:

*auch will.....

keine angst, bei den verkaufszahlen bekommt wohl jeder ps3 besitzer ne mail!

ermutigend oder? :P

genau das ist ja meine taktik :D

10 tanks hinstellen, aufbauen mit den stutzen, dann die erstmal alles in reichweite pulverisieren lassen. dann die marines ein stück vor, 10 neue tanks vorziehen aufbauen (im schutz der bereits aufgebauten) dann die wieder alles plattmachen lassen.

dann wieder die hintere reihe abbauen und das spiel von neuem :D
das ist ganz schön demoralisierend für einen gegner der unvorbereitet ist ... hach, das spiel ist geil, hab ich das schon erwähnt ^^

@home beta ... who cares? heißt es nicht PLAYstation nicht SECONDLIFEStation ? lieber ne killer-app als 1.000.000 home betas find ich ... *yawn*

sponk schrieb:
weil warcraft 2 nur nostalgischen wert hat und warcraft 3 unter strategen eigentlich keinen guten stand hat. weil das spiel rpg elemente hat, die einfach nur zum kotzen sind ^^

ich will keine map verlieren obwohl ich vllt. die bessere taktik habe, aber mein gegner einen höheren level auf seinem helden weil er eine scroll of experience gefunden hat .... ^^ hallo ? arsch lecken ? :P
absolutes Dito. Ich will keine gammeligen RTS a la Warcraft 3 oder Herr der Ringe, die blöde Helden haben^^

Deser trend regt mich voll auf :x :x

sponk schrieb:

10 tanks hinstellen, aufbauen mit den stutzen, dann die erstmal alles in reichweite pulverisieren lassen. dann die marines ein stück vor, 10 neue tanks vorziehen aufbauen (im schutz der bereits aufgebauten) dann die wieder alles plattmachen lassen.

das ist ganz schön demoralisierend für einen gegner der unvorbereitet ist ... hach, das spiel ist geil, hab ich das schon erwähnt ^^

@home beta ... who cares? heißt es nicht PLAYstation nicht SECONDLIFEStation ? lieber ne killer-app als 1.000.000 home betas find ich ... *yawn*
Es ist kein secondlife versdchnitt. Home ist schon seit 5 Jahren in Entwicklung (schon auf der PS2) und es ist das, was man bei der 360 auch als XBL kennt. ein Matchmaking system.^^

sponk schrieb:

naja, da ich sehr gerne auf flugeinheiten setze ;) wären deine tanks und marines im warsch, weil sie keine fliegenden objekte angreifen können :P

es gibt immer eine antwort :D

jaja darji ... whatever ^^

ist eigentlich wurscht, will nicht mit solchen gayheimern rumlatschen und doof irgendwelche lahmen wände oder so einen mist anschauen, das öded mich an wie sonstwas :P

zock ich lieber ne runde... ganz ehrlich sows find ich ... interessant wie das mittagsprogramm bei rtl ... :D

@front

es gibt eine antwort, aber die mutalisken bei den zergs sind eine "komplizierte" und aufwendige antwort auf die rohe gewalt von tanks. außerdem ballern die marines in die luft und die medics geben denen dick dick schutz :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom