Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bat was?Frontliner schrieb:du kennst starcraft nicht? OMGdas ist so als würde man batman nicht kennen -.-
![]()
Pipboy schrieb:Star Craft ist geil aber Supreme Commander bzw. Total Anihilation vermittelt ein völlig anderes Spielgefühl als alle anderen RTS, dagegen wirkt Star Craft 08/15.
Supreme Commander ist einfach echte Strategie.
Und C&C3 ist Müll.![]()
sponk schrieb:früher hab ich immer gern mit den zerg gespielt, aber - das ist echt witzig ^^ - als ich älter wurde bin ich immer macro-fauler geworden und deswegen spiel ich jetzt terraner. tank pushs usw. das macht spass. früher hab ich immer mit hydras und zerglingen gekämpft, dazu vllt. mutalisken.
heute eher 20 tanks und massen an marines mit medics, dann zug um zug reinstroßen- geiles spiel!
supreme commander ist mir echt zu steril, das ist taktik pur ohne eine prise gewürz... echt was für hardcore.
Darji schrieb:morgen zusammen^^
sooo homebeta beginnt^^
Leider nur per einladung. Sprich man bekommt eine MAil wenn man glück hat.....
Die meisten werden wohl warten müssen...
[removed pic from quote]
:cry: :cry: :cry:
*auch will.....
absolutes Dito. Ich will keine gammeligen RTS a la Warcraft 3 oder Herr der Ringe, die blöde Helden haben^^sponk schrieb:weil warcraft 2 nur nostalgischen wert hat und warcraft 3 unter strategen eigentlich keinen guten stand hat. weil das spiel rpg elemente hat, die einfach nur zum kotzen sind ^^
ich will keine map verlieren obwohl ich vllt. die bessere taktik habe, aber mein gegner einen höheren level auf seinem helden weil er eine scroll of experience gefunden hat .... ^^ hallo ? arsch lecken ?![]()
Frontliner schrieb:ich liebe es 200 zerglinge zu haben und damit ganze basen zu überrennen, das rockt ohne ende![]()
Es ist kein secondlife versdchnitt. Home ist schon seit 5 Jahren in Entwicklung (schon auf der PS2) und es ist das, was man bei der 360 auch als XBL kennt. ein Matchmaking system.^^sponk schrieb:genau das ist ja meine taktik
10 tanks hinstellen, aufbauen mit den stutzen, dann die erstmal alles in reichweite pulverisieren lassen. dann die marines ein stück vor, 10 neue tanks vorziehen aufbauen (im schutz der bereits aufgebauten) dann die wieder alles plattmachen lassen.
dann wieder die hintere reihe abbauen und das spiel von neuem
das ist ganz schön demoralisierend für einen gegner der unvorbereitet ist ... hach, das spiel ist geil, hab ich das schon erwähnt ^^
@home beta ... who cares? heißt es nicht PLAYstation nicht SECONDLIFEStation ? lieber ne killer-app als 1.000.000 home betas find ich ... *yawn*
sponk schrieb:genau das ist ja meine taktik
10 tanks hinstellen, aufbauen mit den stutzen, dann die erstmal alles in reichweite pulverisieren lassen. dann die marines ein stück vor, 10 neue tanks vorziehen aufbauen (im schutz der bereits aufgebauten) dann die wieder alles plattmachen lassen.
dann wieder die hintere reihe abbauen und das spiel von neuem
das ist ganz schön demoralisierend für einen gegner der unvorbereitet ist ... hach, das spiel ist geil, hab ich das schon erwähnt ^^
@home beta ... who cares? heißt es nicht PLAYstation nicht SECONDLIFEStation ? lieber ne killer-app als 1.000.000 home betas find ich ... *yawn*