Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
jaja darji ... whatever ^^

ist eigentlich wurscht, will nicht mit solchen gayheimern rumlatschen und doof irgendwelche lahmen wände oder so einen mist anschauen, das öded mich an wie sonstwas :P

zock ich lieber ne runde... ganz ehrlich sows find ich ... interessant wie das mittagsprogramm bei rtl ... :D

@front

es gibt eine antwort, aber die mutalisken bei den zergs sind eine "komplizierte" und aufwendige antwort auf die rohe gewalt von tanks. außerdem ballern die marines in die luft und die medics geben denen dick dick schutz :D

bäh mutalisken -.- da verbratet man ressourcen und viel zeit bis die gebärt werden können :P aber die sind genial, vorallem in einer herde von 10 - 20..die fetzen alles nieder..aber per luft leicht zu töten :(

gegen panzer ist es vllt. cleverer einfach ein paar zergling/hydra gruppen rund um die basis zu vergraben, dunkler schwarm vom vergifter ist da auch super, aber das ist dann schon kompliziert :D

wann spieln wir mal ^^

sponk schrieb:
gegen panzer ist es vllt. cleverer einfach ein paar zergling/hydra gruppen rund um die basis zu vergraben, dunkler schwarm vom vergifter ist da auch super, aber das ist dann schon kompliziert :D

wann spieln wir mal ^^

ich merke gerade ich würde gegen dich wohl voll auf die mütze kriegen :lol:

keine ahnung :D sommer ist immer schwer bei mir, das ich mich überhaupt mal zum zocken zwinge :P

ja stimmt auch wieder ...

na sogut bin ich net, weil ich pose eigentlich nur rum, meine b-net statistiken sind schlimm ^^

sponk schrieb:
ja stimmt auch wieder ...

na sogut bin ich net, weil ich pose eigentlich nur rum, meine b-net statistiken sind schlimm ^^

ich habe nie b-net gespielt. nur an lanparties :lol:

im posen sind wir wenigstens beide hochklassig :D

ansonsten..sende mir doch mal dein msn oder icq (zwar lieber msn :P) per PN, so sehen wir wenn wir mal beide online sind. dann ist die warscheinlichkeit eines kampfes höher :D

ja genau ... das ist es, ich bin auch total scoutfaul ... die taktik geht meistens schief :/

aber hab ich erwähnt das ich auch denkfaul bin ? ^^

verplant schrieb:

:rofl3:

kitfxo8.gif

karatemiss.gif

Ich hab immer Protoss gespielt.
Viele Träger, ein Tarnflieger (Arbiter?!), eine Raupe + Transporter, 2-3 Hohe Templer und 2-3 Dunkle Templer zum Ärgern.

Supreme Commander ist aber so geil, dutzende Fronten gleichzeitig zu koordinieren mit etlichen Einheitentypen ist einfach Godlike.
2 Strategische Bomber nehmen die Zerstörer auseinander die der Gegner zur Unterstützung seiner Seestreitmacht schickt, Gunships greifen meinen Kreuzer an, ich schick schnell Interceptors von meinem Vorposten, derweil bauen 12 Engineers eine kleine Basis vor der gegnerischen Hauptbasis die mit vielen Artilleriestellungen alles kleinschiessen soll, aufeinmal mäht ein Monkeylord durch meine Zweitbasis auf der Insel des Gegners und hält sofort auf meine Hauptbasis zu, panisch hau ich schnell die Produktionschleifen der Fabriken voll und geb noch einige Artilleriestellungen in Auftrag, dazu bau ich 2 dutzend Scouts um die Bewegungen des Monkeylords zu verfolgen, meine Schiffe sind vollkommen ausser Reichweite, usw.
Einfach göttlich, das sind gant andere Dimensionen als bei anderen Strategiespielen und vor allem kann man sich das dumme Micro sparen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom