Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Pah!

Darknesss Tag:

Aufstehen 5.20
Fertig machen 5.45
Frühstück machen und Frau und Tochter wecken: 6.00
Auf den Weg zur arbeit machen: 6.10
Anfangen zu arbeiten: 6.30
Mittagspause 12.00 - 12.30
arbeiten bis 16.20
Tochter vom KiGa abholen 16.30
Abendessen richten/mit Tochter spielen bis 18.00
Frau kommt heim 18.15.
Abendessen danach Tochter ins Bett: 19.30
Auf den Bau gehen Sachen aufbauen oder ähnliches: bis max 23.30

So fertig :)

pah, WMD Tag :D

7:30 wecker klingelt
7:31 tv anmachen, wecker auf 8:15 stellen
8:15 ins bad trotten, duschen
8:25 hemd für den arbeitstag bügeln
8:40 ab ins office
9:00 arbeitsbeginn
12:00-13:00 mittagspause
arbeiten bis ca 18:30, oder auch länger
19:00 feierabendbier in der videothek eines kumpels
19:45 heimkommen, tv anmachen
20:00 mich ums abendessen kümmern
danach tv glotzen, zocken oder sinnlos zeit bei CW verplempern
0:30 heia machen

so fertig, und am nächsten werktag von vorn :D

WMD schrieb:
pah, WMD Tag :D

7:30 wecker klingelt
7:31 tv anmachen, wecker auf 8:15 stellen
8:15 ins bad trotten, duschen
8:25 hemd für den arbeitstag bügeln
8:40 ab ins office
9:00 arbeitsbeginn
12:00-13:00 mittagspause
arbeiten bis ca 18:30, oder auch länger
19:00 feierabendbier in der videothek eines kumpels
19:45 heimkommen, tv anmachen
20:00 mich ums abendessen kümmern
danach tv glotzen, zocken oder sinnlos zeit bei CW verplempern
0:30 heia machen

so fertig, und am nächsten werktag von vorn :D

Um 9.00 Uhr mach ich schon Frühstückspause :) Ich fang lieber früher an als abends lange zu arbeiten (geht auch nicht anderes muß ja meine Tochter abholen vom KiGa)

lol als ob es bei dir wichtig wäre ob die Kunden nen tollen Eindruck bekommen damit sie auch ja wiederkommen :D
Du sollst doch keine Kundenbindung betreiben! :D

Spike™ schrieb:
lol als ob es bei dir wichtig wäre ob die Kunden nen tollen Eindruck bekommen damit sie auch ja wiederkommen :D
Du sollst doch keine Kundenbindung betreiben! :D

Naja .. ich wollte auch nicht, dass einer kauend vor mir sitzt und Kaffe trinkt während er mir meinen Bescheid erklärt!

Das hat mit Anstand zu tuen, egal wie das gegenüber aussieht oder sich verhält :oops: es gibt auch sehr sehr viele "normale" ALG II Empfänger! Sind nicht alles die typischen "Talkshow Assis"! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Um 9.00 Uhr mach ich schon Frühstückspause :) Ich fang lieber früher an als abends lange zu arbeiten (geht auch nicht anderes muß ja meine Tochter abholen vom KiGa)

du meinst, deine frühstückspause endet um 9:00, um fließend in die mittagspause überzugehen ;) :D
ihr spielt doch sowieso den ganzen tag beamtenmikado :D
würde ich morgens um 7 anfangen, könnte ich trotzdem nicht früher nach hause, da mein arbeitstag eine menge termine/meetings mit anderen instanzen beinhaltet. und ich habe gewisse direktoren über mir, die sehr gern noch spät am nachmittag eine schwafelrunde einberufen :hmpf:

WMD schrieb:
du meinst, deine frühstückspause endet um 9:00, um fließend in die mittagspause überzugehen ;) :D
ihr spielt doch sowieso den ganzen tag beamtenmikado :D
würde ich morgens um 7 anfangen, könnte ich trotzdem nicht früher nach hause, da mein arbeitstag eine menge termine/meetings mit anderen instanzen beinhaltet. und ich habe gewisse direktoren über mir, die sehr gern noch spät am nachmittag eine schwafelrunde einberufen :hmpf:

Hehehe ich hoffe für dich, dass du nie ALG II beantragen musst :) Dann würdest du nämlich mal sehen was bei uns los ist! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Hehehe ich hoffe für dich, dass du nie ALG II beantragen musst :) Dann würdest du nämlich mal sehen was bei uns los ist! :)

war doch nur spaß :) eine freundin von mir bearbeitet auch alg2-anträge beim darmstädter arbeitsamt.

Es gibt nicht zu lange Schlangen am Arbeitsamt, es gibt nur zuwenig oder zu langsame Mitarbeiter ;)
Allein wenn ich aufzähle wie oft meine Freundin unsinnigerweise antanzen musste, weil das AA etwas nicht richtig gelesen hat oder schlicht ignorierte.

*gröhl* leute der Thread hier ist ja echt der Hammer :). Ich lache mich gerade so weg. Schade dass ich den erst jetzt entdeckt habe. Viel besser, vor allem lustiger, als der normale Warthread. :)

Spike™ schrieb:
Es gibt nicht zu lange Schlangen am Arbeitsamt, es gibt nur zuwenig oder zu langsame Mitarbeiter ;)
Allein wenn ich aufzähle wie oft meine Freundin unsinnigerweise antanzen musste, weil das AA etwas nicht richtig gelesen hat oder schlicht ignorierte.

Stimmt die AA sind PFEIFFEN! :shakehead: Wir vom Sozialamt sind dagegen echte Könner :) Schließlich haben wir das gelernt und sind nicht ursprünglich von der TELEKOM wie 70 % der Arbeitsamtmitarbeiter im ALG II :)

DarkneSSS77 schrieb:
Stimmt die AA sind PFEIFFEN! :shakehead: Wir vom Sozialamt sind dagegen echte Könner :) Schließlich haben wir das gelernt und sind nicht ursprünglich von der TELEKOM wie 70 % der Arbeitsamtmitarbeiter im ALG II :)

Also ich meinte auch eher das ARGE. Das AA hier in Bonn ist eigentlich ganz ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom