Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd mich auch beschweren wenn ich Arbeitslos wäre und dafür Geld bekommen würde.
Ausserdem arbeiten wir zeitechnisch genau gleichlang, ich hab nur ne halbe Stunde Mittagspause. :P

Und nein hier aufem Bauerndorf gibts nichts zu tun ausser vielleicht Güllefässer mitem Traktor kutschieren oder Ställe auszumisten.

Pipboy schrieb:
Ich würd mich auch beschweren wenn ich Arbeitslos wäre und dafür Geld bekommen würde.

Und nein hier aufem Bauerndorf gibts nichts zu tun ausser vielleicht Güllefässer mitem Traktor kutschieren oder Ställe auszumisten.

also ein richtiger deutscher..meckern meckern meckern :P

na dann fahr traktor, würd ich gern mal machen..sicher lustig :D

@mog
morgen..auch schon wach? :P

@sponk
dumme frage ich weiss, aber warum gehst du um 5 pennen wenn du jetzt schon wieder wach bist? :oops:

Jo, gestern um 00:30 CW ausgemacht - ab ins Bett - heute um 07:30 aufgestanden CW angemacht. :oops: :lol:

hmm, schlafen tuicheigentlich richtig schlecht ... gesundheitliche ursachen ^^
manchmal nock ich aber dann auch unter dem tag einfach so für 10 min ein :D ^^

deswegen 2,5h halbschlaf :D *daumen hoch ^^*

Pah!

Darknesss Tag:

Aufstehen 5.20
Fertig machen 5.45
Frühstück machen und Frau und Tochter wecken: 6.00
Auf den Weg zur arbeit machen: 6.10
Anfangen zu arbeiten: 6.30
Mittagspause 12.00 - 12.30
arbeiten bis 16.20
Tochter vom KiGa abholen 16.30
Abendessen richten/mit Tochter spielen bis 18.00
Frau kommt heim 18.15.
Abendessen danach Tochter ins Bett: 19.30
Auf den Bau gehen Sachen aufbauen oder ähnliches: bis max 23.30

So fertig :)

DarkneSSS77 schrieb:
Pah!

Darknesss Tag:

Aufstehen 5.20
Fertig machen 5.45
Frühstück machen und Frau und Tochter wecken: 6.00
Auf den Weg zur arbeit machen: 6.10
Anfangen zu arbeiten: 6.30
Mittagspause 12.00 - 12.30
arbeiten bis 16.20
Tochter vom KiGa abholen 16.30
Abendessen richten/mit Tochter spielen bis 18.00
Frau kommt heim 18.15.
Abendessen danach Tochter ins Bett: 19.30
Auf den Bau gehen Sachen aufbauen oder ähnliches: bis max 23.30

So fertig :)

LOOL? 19.30? omg :lol: wie alt ist sie?

DarkneSSS77 schrieb:
3,5 Jahre :) sie muß ja schon wieder um 6.00 Uhr raus

ach so..na dann ist klar :D dachte schon was du denn für ein strenger vater bist ;) lässt du sie wenigstens ordentlich resident evil und co. zocken? :D

Frontliner schrieb:
ach so..na dann ist klar :D dachte schon was du denn für ein strenger vater bist ;) lässt du sie wenigstens ordentlich resident evil und co. zocken? :D

Sie mag immer dass die "männchen hüpfen" bei Doa4! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Sie mag immer dass die "männchen hüpfen" bei Doa4! :)

und du magst wohl das die titten hüpfen bei DOA4 :D

tja.. ;)

pass auf das dieses spiel deine tochter nicht beeinflusst, sonst wird sie auch mal eine kämpferbraut und haut dich windelweich ;)

AnGer schrieb:
Männchen hüpfen? :-?

Versteh' ich grade gar nicht...

Na egal, morgen hier!

Morgen :) naja meine Tochter ist noch klein! Sie will halt, dass bei Dea or Alive 4 die Figuren "rumhüpfen" das findet sie toll! :)

@Fronti Dazu hat sie zuviele "Zwergengene" von ihrer Mutter! :) sie wird besstimmt nicht größer wie 175 cm!
Aber Kampfsport wird sie machen! Ob sie will oder nicht! ;)

@Mog Genau so! nur, dass sie die Figuren selber springen lassen will! :)

DarkneSS ich hoffe du ziehst bald um, ich will dich endlich in DoA4 verprügeln und Mog hol dir Gold! :P
Jetzt wo KratzeroZ seine Konsole eingeschickt ist wird viel zu wenig DoA4 gespielt, das letzte mal am Wochenende mit Bayek, konnte sogar ab und an mal eine Teilrunde gewinne. :D

DarkneSSS77 schrieb:
Morgen :) naja meine Tochter ist noch klein! Sie will halt, dass bei Dea or Alive 4 die Figuren "rumhüpfen" das findet sie toll! :)

@Fronti Dazu hat sie zuviele "Zwergengene" von ihrer Mutter! :) sie wird besstimmt nicht größer wie 175 cm!
Aber Kampfsport wird sie machen! Ob sie will oder nicht! ;)

1.75? das reicht leider nicht zum modeln :P

schick sie doch jetzt schon ins karate :D ;) dann wird sie mal absolut die meisterkämpferin :D

Pipboy schrieb:
DarkneSS ich hoffe du ziehst bald um, ich will dich endlich in DoA4 verprügeln und Mog hol dir Gold! :P

Ich glaube ich hol mir das wirklich jetzt mal für ein Jahr. Diese drei Monate sind immer schnell um. -.-

Frontliner schrieb:
1.75? das reicht leider nicht zum modeln :P

schick sie doch jetzt schon ins karate :D ;) dann wird sie mal absolut die meisterkämpferin :D

Karate ist für Weicheier! 8-) Meine Tochter darf "Viet Vo Dao" machen :) bei meinem früheren Meister! (meine Hüfte ist hin :()

@Pipboy am WE zieh ich um ... am 30.04.07 werden die Tripple Play buchsen gesetzt! Ab dem 01.05 sollte ich mit 25000 Flat ins Inet können ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom