Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
@Pipboy am WE zieh ich um ... am 30.04.07 werden die Tripple Play buchsen gesetzt! Ab dem 01.05 sollte ich mit 25000 Flat ins Inet können ...
Schön schön :D
25000 :o

@Mog: Tuh das, ich werd wohl für den kompletten Lebenszyklus Live haben und dann für den der nächsten Box auch, und so weiter.

DarkneSSS77 schrieb:
Karate ist für Weicheier! 8-) Meine Tochter darf "Viet Vo Dao" machen :) bei meinem früheren Meister! (meine Hüfte ist hin :()

@Pipboy am WE zieh ich um ... am 30.04.07 werden die Tripple Play buchsen gesetzt! Ab dem 01.05 sollte ich mit 25000 Flat ins Inet können ...

wo ist denn deine hüfte hin? hoffentlich nicht nach italien :) :P

25000???? OMG :o darkness host-->confirmed :D

Pipboy schrieb:
DarkneSS ich hoffe du ziehst bald um, ich will dich endlich in DoA4 verprügeln und Mog hol dir Gold! :P
Jetzt wo KratzeroZ seine Konsole eingeschickt ist wird viel zu wenig DoA4 gespielt, das letzte mal am Wochenende mit Bayek, konnte sogar ab und an mal eine Teilrunde gewinne. :D

Ich bin ja bald wieder da ;)

Ich gehe mal von spätestens Mitte nächste Woche aus ... werde auf jeden Fall noch eine Memory Unit als Entschädigung verlangen :D

mir fällt grad auf..mein live ist auch bald abgelaufen -.-

naja, werd mir wohl nächsten paar monate keines kaufen, einfach weil sommer ist..da zocke ich eh viel zu wenig, als das ich grossartig online wäre

Guten Morgen!

Habe mir gerade die neuen Warhawk Bilder angesehen. Echt schade was daraus geworden ist. Anfangs dachte ich noch, dass dieses Game meinen Counter um ein erhöhen könnte. Jetzt muss ich ihn wohl eher auf -1 setzen. Dabei habe ich mich so auf das Game gefreut :(

Xenobit schrieb:
Guten Morgen!

Habe mir gerade die neuen Warhawk Bilder angesehen. Echt schade was daraus geworden ist. Anfangs dachte ich noch, dass dieses Game meinen Counter um ein erhöhen könnte. Jetzt muss ich ihn wohl eher auf -1 setzen. Dabei habe ich mich so auf das Game gefreut :(

Ich würde mir kein Urteil bilden wegen so ein paar Bildern ....

die bilder sind naja ... ganz ok, das spiel selbst ... gibts doch bessere alternativen oder ? mir fällt keine ein, aber das kann kaum next-gen ziel sein, also gameplaytechnisch find ichs echt "nur" ok ... nichtmal 20€ wert find ich.

Pipboy schrieb:
Schön schön :D
25000 :o

Wenn ich eine Sig sehe hab ich sofort wieder Bock Arcanum zu spielen! Für mich eines der besten RPGS!

wenn man nen Haloger macht und seine Intelligenz dann noch mit dem Hintergrund auf 1 setzt wirds richtig geil! Keiner nimmt dich ernst, die Notzien in deinem Tagebuch sind wie von nem 3 Jährigen geschrieben, alles in allem: EInes der wenigen Spiele bei dem die NPCS auf deine "geistigen attribute" und dein Aussehen eingehen!

soooo hier mal die Zukunft des Wiis^^

This week's new DS non-games:

Abacus DS

Detective Saburo Jinguji DS (admittedly a real game and I'm glad to see a new Saburo Jinguji after all this time [if it isn't a port or remake])

Start Today DS Calorie Navigator

Sommelier DS

Bartender DS

Sake Master DS

100 Selected Works of Japanese Literature Everyone Should Read

Let's Read Books! THE Mystery Novels

Let's Read Books! THE World Masterpieces

I Love Dolphins

Taiko no Tatsujin DS (real game)

OMG :lol: :lol: :lol: :lol:

bei mir geht jetzt auch 16.000er, aber ich brauchs net ... 6000er reicht volle kanone find ich, bin nicht so der mega-sauger...

10- 15 GB pro woche reichen echt dicke aus ...

sponk schrieb:
bei mir geht jetzt auch 16.000er, aber ich brauchs net ... 6000er reicht volle kanone find ich, bin nicht so der mega-sauger...

10- 15 GB pro woche reichen echt dicke aus ...

nciht wenn man jdrama fan ist. man jede woche ca 11 folgen a 700MB nehemn verdammt viel Festlattenplatz und downloadzeit weg^^

Darji schrieb:
nciht wenn man jdrama fan ist. man jede woche ca 11 folgen a 700MB nehemn verdammt viel Festlattenplatz und downloadzeit weg^^

hab ich eh keine zeit zum schauen, mein fernseher steht seit monaten nur auf komponenteneingang ... wenn er angeschalten wird, dann wird NUR gespielt :)

da fällt mir ein, ich hab nichtmal nen kabelanschluss oder satellit seit dem umzug ^^

Neuankündigungen für japanischen PlayStation Store

25.04.07 - Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe weitere PlayStation-Klassiker aufgeführt, die am 26.04.07 im japanischen PlayStation Store in der Rubrik 'Game Archives' veröffentlicht werden.

- Arc the Lad II (Sony)
- Philosoma (Sony)
- Love Game's: Wai Wai Tennis Plus (Hamster)
- Jigsaw World (Nippon Ichi)
- Yaku Tou: Noroi no Game (Idea Factory)
- Jiisan 2 Tabi Bikkuri: CG Mukashibanashi (Idea Factory)
- Ikasama Mahjong (Idea Factory)
- Lunatic Dawn III (Artdink)
- A5: A Ressha de Gyouko u 5 (Artdink)
- Metal Slug X (SNK Playmore)
- Real Bout Garou Densetsu (SNK Playmore)
- Bakumatsu Roman: Gekka no Kenshi [Last Blade] (SNK Playmore)
- Garou Densetsu Wild Ambition [Fatal Fury: Wild Ambition] (SNK Playmore)
- Kenkaku Ibunroku Yomigaerishi Soukou no Yaiba Samurai Spirits Shinshou [Samurai Shodown: Warriors Rage] (SNK Playmore)

sponk schrieb:
hab ich eh keine zeit zum schauen, mein fernseher steht seit monaten nur auf komponenteneingang ... wenn er angeschalten wird, dann wird NUR gespielt :)

da fällt mir ein, ich hab nichtmal nen kabelanschluss oder satellit seit dem umzug ^^
Das mit der Zeit kenn ich. Ich habe hier noch 49 Episoden von Musashi auf meiner Festplatte komm aber einfach nciht dazu sie zu gucken.,....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom