Nightelve schrieb:Suntiago, ich brauch kein Video, hab die Demo ja selbst.
Ich spiele schon Echtzeitstrategiespiele seit Dune... und hab Starcraft irre lange online und auf Lans gezockt, also...auskennen tue ich mich schon
Und gegen die PC Steuerung stinkt die Xbox360 Version ganz einfach gnadenlos ab... mit der Maus geht es einfacher und natürlicher von Hand.
Klar imo hast du @ 99% recht @ RTS @ Konsole aber C&C3 ist wirklich sehr gut gelungen und muss sich kaum verstecken gegen die PC Fassung , keiner hier schrieb das ein Pad für RTS besser ist , ich sage nur die Umsetzung ist sehr gut und da geben mir alle recht die es bei mir selbst angespielt haben.
Ich spiele Starcraft seit Launch , Dune - 2000, C&C Serie und alle Möglichen Strategiegames. Ich weiß schon was ich schreibe, alleine die Tatsache das die Cursor Geschwindigkeit endlich mal angenehm flott ist (anfangs sogar zu flott ^^ da man es @ Konsole nicht gewohnt ist) spricht schon Bände ^^ es ist alles andere als träge ! Die letzten Konsolen RTS litten alle unter dieser Trägheit und dem langsamen Aufbau und das letzte Bfme hatte diese bescheuerte Verzögerung noch obendrauf..
C&C3 ist quasi eine Offenbarung für RTS Konsolenspieler und dies wirst du auch bei den ersten Testberichten lesen können , MARK MY WORDS.