nighty
L19: Master
Spike schrieb:Aha, das ist doch mal ein Angebot. Vielleicht mache ich das im Sommer tatsächlich mal![]()
Gegen August ist meine Wohnung fertig, dann kannst du gerne kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Aha, das ist doch mal ein Angebot. Vielleicht mache ich das im Sommer tatsächlich mal![]()
Spike schrieb:Die Steuerung ist genial? Was ist dann die PC Steuerung ... Godlike?![]()
Wie kann man sich mit weniger zufrieden geben? Das habe ich vor allem in Bezug auf Shooter nie so recht verstanden.
DarkneSSS77 schrieb:Sorry Spike aber Shooter mit Maus und Tastatur haben für mich NULL Atmosphäre! Mag sein, dass man schneller ist und genauer aber das ist nicht alles im LebenIch zock Shooter nur auf Konsole!
![]()
Nightelve schrieb:Gegen August ist meine Wohnung fertig, dann kannst du gerne kommen.
Spike schrieb:Und Darkness lädt und dann zur Einweihungsparty ein![]()
Die gleiche Demo habe ich auch schon auf dem PC gezockt, natürlich nur mit abgespeckten Einstellungen wegen der Hardware, aber so überragend ist der Unterschied in den Controls nicht, daß ich die 360er Version meiden sollte und mich lieber auf dem PC austoben sollte.Azash schrieb:So gesehen ist es für Fans sicher nicht schlecht ...![]()
DarkneSSS77 schrieb:Darkness ist erstmal froh wenn der Stress ein Ende hat! (hoffentlich bis nächsten Dienstag!)
jamaica_rum schrieb:Warum kleine Auflösung? :-?
1080i auf einem 50" HDTV lässt denke ich kaum Wünsche offen.
Und die von dir angesprochenen Mods braucht echt nicht jeder und sollte es offizielle Updates/Addons von EA geben dann kommen die auch für die Konsole.
Gutes Beispiel ist Oblivion für X360/PS3.
Du solltest die Spiele bzw. die Xbox360 mal ausgiebig antesten, das ist schon eine andere, höhere Hausnummer/Welt als das was du von deinem Wii her gewohnt bist.![]()
![]()
Azash schrieb:Aber wenigstens weißt du, dass sich der Stress gelohnt hat... nochmal Gratz zum Haus
![]()
DarkneSSS77 schrieb:...dann um 5.15 wieder ins Büro!
Xenobit schrieb:Um 5:15!?!? Da hat ja noch nichtmal der Bäcker auf.
jamaica_rum schrieb:Die gleiche Demo habe ich auch schon auf dem PC gezockt, natürlich nur mit abgespeckten Einstellungen wegen der Hardware, aber so überragend ist der Unterschied in den Controls nicht, daß ich die 360er Version meiden sollte und mich lieber auf dem PC austoben sollte.
Auf der anderen Seite habe ich ein äußerst stabiles und einfaches Onlinesystem mit Xbox Live, existierende Freundesliste und bin relativ flott nach dem Einschalten des Systems bereits am zocken. Außerdem fallen die ganzen Probleme mit Registryleichen weg.
Spike schrieb:Er ist immerhin Beamter! 1 Stunde zur Arbeit, dann 1 Stunde Kaffee kochen um Wach zu werden, dann noch 45 Minuten um den Rechner hochzufahren und die Füße hoch zulegen. Dann noch 1 Stunde Schlafen bis um 9 Uhr dann die ersten "Kunden" antanzen![]()
DarkneSSS77 schrieb:BTW bin ich kein Beamter sondern Angestellter![]()
Nightelve schrieb:Spike, Darki, ihr könnt mir gern helfen kommen die Wohnung mit Skandatex zu tapezieren und anzustreichen!![]()
Azash schrieb:Das sage ich meinem Chef![]()
DarkneSSS77 schrieb:Wußt ichs doch! Azash ist ne Sekretärin!![]()