Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Die Steuerung ist genial? Was ist dann die PC Steuerung ... Godlike? :P
Wie kann man sich mit weniger zufrieden geben? Das habe ich vor allem in Bezug auf Shooter nie so recht verstanden.

Sorry Spike aber Shooter mit Maus und Tastatur haben für mich NULL Atmosphäre! Mag sein, dass man schneller ist und genauer aber das ist nicht alles im Leben :) Ich zock Shooter nur auf Konsole! :)

@nighty wenn ich den Umzug hinter mit habe zocken wir :)

@nighty :) Ich komme dann auch mal :) habs ja nicht weit!! ;) Musst du aber auch mal bei mir vorbeikommen :) darfst dann im Spielzimmer/Gästezimmer nächtigen! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Sorry Spike aber Shooter mit Maus und Tastatur haben für mich NULL Atmosphäre! Mag sein, dass man schneller ist und genauer aber das ist nicht alles im Leben :) Ich zock Shooter nur auf Konsole! :)

Dann wirst du Wii lieben (bis auf die Grafik :D)!

Nightelve schrieb:
Gegen August ist meine Wohnung fertig, dann kannst du gerne kommen.

Ist vorgemerkt, alles weitere dann bald via PM :D

Und Darkness lädt und dann zur Einweihungsparty ein ;)

Azash schrieb:
So gesehen ist es für Fans sicher nicht schlecht ... :)
Die gleiche Demo habe ich auch schon auf dem PC gezockt, natürlich nur mit abgespeckten Einstellungen wegen der Hardware, aber so überragend ist der Unterschied in den Controls nicht, daß ich die 360er Version meiden sollte und mich lieber auf dem PC austoben sollte.
Auf der anderen Seite habe ich ein äußerst stabiles und einfaches Onlinesystem mit Xbox Live, existierende Freundesliste und bin relativ flott nach dem Einschalten des Systems bereits am zocken. Außerdem fallen die ganzen Probleme mit Registryleichen weg.

@Spike
Warum kleine Auflösung? :-?
1080i auf einem 50" HDTV lässt denke ich kaum Wünsche offen. Und die von dir angesprochenen Mods braucht echt nicht jeder und sollte es offizielle Updates/Addons von EA geben dann kommen die auch für die Konsole. Gutes Beispiel ist Oblivion für X360/PS3.
Du solltest die Spiele bzw. die Xbox360 mal ausgiebig antesten, das ist schon eine andere, höhere Hausnummer/Welt als das was du von deinem Wii her gewohnt bist. ;) :D

jamaica_rum schrieb:
Warum kleine Auflösung? :-?
1080i auf einem 50" HDTV lässt denke ich kaum Wünsche offen.

Achja und wie viel % der User hat das hier?

Und die von dir angesprochenen Mods braucht echt nicht jeder und sollte es offizielle Updates/Addons von EA geben dann kommen die auch für die Konsole.

50" HDTV braucht auch nicht jeder. Ist aber trotzdem toll wenn man es nutzen kann - genau wie Mods.

Gutes Beispiel ist Oblivion für X360/PS3.

Ja tolles Beispiel, ich zahle gerne für nen Pferdesattel. Beim PC bekomme ich via Warcry Mod eine totale Verbesserung des Spielerlebnisses - kostenlos.

Du solltest die Spiele bzw. die Xbox360 mal ausgiebig antesten, das ist schon eine andere, höhere Hausnummer/Welt als das was du von deinem Wii her gewohnt bist. ;) :D

Was hat das mit Wii zutun? Teste Oblivion mal mit Warcry Mod auf dem PC. Lad dir von mir aus auch auch noch 100 weitere kleine Verbesserungen (Texturen, Map, Gegner etc) herunter. Das ist schon ne andere, höhere Hausnummer/Welt als das was du von deinen Konsolen gewohnt bist ;)

Azash schrieb:
Aber wenigstens weißt du, dass sich der Stress gelohnt hat :) ... nochmal Gratz zum Haus :goodwork:

:D Heute hab ich Kabel BW Dampf gemacht, dass ab dem 01.05 meine 25000 Flat läuft! :devil4:

BTW Kostenloser Tip von mir: "Falls ihr umzieht und Möbel kauft ... viele Möbel ... legt 50 € mehr hin und lasst sie euch aufbauen!

Ich hab gestern in einen Tisch 92 Schrauben, 40 Dübel, 40 Drehverschlüsse und diverse andere Sachen montiert! Die zerlegen sogar ein Tischbein in Einzelteile! :o

Von der TV Landschaft die ich aufgebaut habe, den 2 Betten und den Schränken will ich garnicht reden .... jeden Tag bis 23.30 auf dem Bau und dann um 5.15 wieder ins Büro!

Xenobit schrieb:
Um 5:15!?!? Da hat ja noch nichtmal der Bäcker auf.

Er ist immerhin Beamter! 1 Stunde zur Arbeit, dann 1 Stunde Kaffee kochen um Wach zu werden, dann noch 45 Minuten um den Rechner hochzufahren und die Füße hoch zulegen. Dann noch 1 Stunde Schlafen bis um 9 Uhr dann die ersten "Kunden" antanzen :D

jamaica_rum schrieb:
Die gleiche Demo habe ich auch schon auf dem PC gezockt, natürlich nur mit abgespeckten Einstellungen wegen der Hardware, aber so überragend ist der Unterschied in den Controls nicht, daß ich die 360er Version meiden sollte und mich lieber auf dem PC austoben sollte.
Auf der anderen Seite habe ich ein äußerst stabiles und einfaches Onlinesystem mit Xbox Live, existierende Freundesliste und bin relativ flott nach dem Einschalten des Systems bereits am zocken. Außerdem fallen die ganzen Probleme mit Registryleichen weg.

Na, das lohnt sich dann :)

Nur ich kann leider mit RTS + Gamepad überhaupt nichts anfangen (aber auch auf dem PC spiele ich keine RTS-Spiele mehr ;)).

Spike™ schrieb:
Er ist immerhin Beamter! 1 Stunde zur Arbeit, dann 1 Stunde Kaffee kochen um Wach zu werden, dann noch 45 Minuten um den Rechner hochzufahren und die Füße hoch zulegen. Dann noch 1 Stunde Schlafen bis um 9 Uhr dann die ersten "Kunden" antanzen :D

:blushed: Kleiner Fehler! um 5.15 steh ich auf und mach Frühstück für meine Frau und die Kleine und dann gehts los ins Büro, damit ich Punkt 6.30 anfangen kann :)

@Spike meine Kundschaft kommt nicht vor 10 Uhr! Vorher schlafen de meisten ;) Ist ja nicht so, dass ich ohne Kundschaft keine Arbeit hätte :)

BTW bin ich kein Beamter sondern Angestellter :)

@nighty Wasn "Skandatex"? Bei mir wurde der Putz gestrichen! :)

Darki, das ist eine Glasfasertapete, auf die man anstreichen kann.
Werd die Wohnung damit tapezieren...^^

Wegen Arbeit, hab heut Mittagsdienst ...
hm... nachher erstmal 2 Stunden Versammlung.... und dann....

Hm, mein Arbeitstag kann man am bessten diese Woche so beschreiben : :sleep: :tired:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom