Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Atram schrieb:
Ich finde auch immer noch das RTS einfach auf den PC gehört HdR auf der Box war schon ein Mega krampf.

Ich habe C&C auf der Box dank eines tollen Bug noch nicht richtig testen können. Aber umgehauen hat es mich bisher nicht. Tutorial bis 8 oder 9 und dann kam der Bug :(
Das beste RTS ist eh Warhammer inkl Addons. Da gibts dann 7 sehr gut balancierte Parteien! :o

Frontliner schrieb:
lol..spike der tim taylor von deutschland...die kennen dich dort bestimmt ganz gut :P und wie kugelst du das ding wieder ein? :-?

Kurznarkose durch den Arzt in der Notaufnahme und der haut das Ding wieder rein. Selber weiß ich zwar wie das geht, aber das Risiko etwas kaputt zu machen ist mir zu hoch.

Nightelve schrieb:
Naja, laut diversen User hier *hust Suntiago hust* soll die Steuerung ja der hammer schlechthin sein, und das Spiel immer flüssig laufen und dabei genau so gut wie die höchste Einstellung auf dem PC aussehen...

Tja, laut diversen Usern ist auch Schlacht um Mittelerde ein Traum und macht den PC unnötig. Fanboygequatsche :)

Eigentlich ist mir es eh egal wie sich C&C steuern lässt :) in der nächsten Zeit kommen soviele God Games auf der 360 raus und ich hab noch nicht mal meine Spiele die ich daheim habe durchgezockt! :blushed:

Nightelve schrieb:
Nein, das Spiel gehört Steuertechnisch einfach nur auf den PC...
Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir die Xbox Version zu kaufen, nach den überschwenglichem Lobgesang hier im Forum..... wie toll die Demo sich doch steuern lässt.... und wie flüssig und toll es doch aussieht....

Das ist absoluter Humbug -.- Ich greif da wohl lieber zur PC Version... und zock dann eben ne Runde gegen Frontliner und Spike ;) hehe...

wir 3 wissen immer was gut ist :P :D

Schlacht um Mittelerde ist sogar ein ganz tolles Spiel! ...... auf dem PC :P
Nein im Ernst, ich frag mich wie man sich alles so schön reden (trinken?) kann ...
Nachdem ich gestern die Version gezockt habe, seh ich einfach nur welche User nichtmehr glaubwürdig für die Zukunft sind ;)

Spike, kaufst du dir die PC Version? Ich kenne kaum noch PC Zocker.... und C&C im Multi ist einfach nur...der hammer^^

Ich musste heute meinen Laptop plattmachen! :oops: NATÜRLICH hatte ich nix gesichert! :( Aber jetzt läuft er wieder :) Gott sei dank! keine Lust gehabt noch nen neuen Laptop zu kaufen!

Nightelve schrieb:
Schlacht um Mittelerde ist sogar ein ganz tolles Spiel! ...... auf dem PC
Nein im Ernst, ich frag mich wie man sich alles so schön reden (trinken?) kann ...
Nachdem ich gestern die Version gezockt habe, seh ich einfach nur welche User nichtmehr glaubwürdig für die Zukunft sind

Spike, kaufst du dir die PC Version? Ich kenne kaum noch PC Zocker.... und C&C im Multi ist einfach nur...der hammer^^

Schlacht um Mittelerde fand ich jetzt auch nicht so prall auf der Xbox 360 aber C&C ist einfach nur der Hammer besonder's von der Steuerung usw.

Nightelve schrieb:

Hab nur die Demo gezockt ... aktuell habe ich eh wenig Zeit, da zocke ich wenn überhaupt Warhammer 40k Dark Crusade. Außerdem muss ich mein WLAN wieder stabil bekommen zum Online zocken.

Im Mai können wir ja Mario Strikers gegeneinander zocken ;)

Haru_Glory schrieb:
Schlacht um Mittelerde fand ich jetzt auch nicht so prall auf der Xbox 360 aber C&C ist einfach nur der Hammer besonder's von der Steuerung usw.

Believe! ;)

Haru_Glory : Damit meinte ich im anderem Thread dass ihr uns immer wieder zum lachen bringt :P

Spike : Hmpf... na gut, dann eben das Spiel...hauptsache ich kann dir online mal die Ohren langziehen ^^

Darki : Wann zocken wir Worms :-?

Nightelve schrieb:
Haru_Glory : Damit meinte ich im anderem Thread dass ihr uns immer wieder zum lachen bringt :P

Spike : Hmpf... na gut, dann eben das Spiel...hauptsache ich kann dir online mal die Ohren langziehen ^^

Darki : Wann zocken wir Worms :-?

wir hatten ja mal abgemacht zu dritt, aber ihr seid nicht aufgetaucht..tz..ich hätte euch eine richtige abreibung verpasst :P

Nightelve schrieb:
Werden die SNK Spiele auf dem Wii eigentlich onlinefähig?

Frontliner : Bin ab 11 uhr heut Abend anwesend!

uh..ich weiss nicht ob ich kann ab 11 uhr. ist immer so eine frage, da mein bruder da oft am tv sitzt :neutral:

ich hoffe die SNK spiele werden onlinefähig, dann sind sie gekauft :D

Nightelve schrieb:
Naja, laut diversen User hier *hust Suntiago hust* soll die Steuerung ja der hammer schlechthin sein, und das Spiel immer flüssig laufen und dabei genau so gut wie die höchste Einstellung auf dem PC aussehen...

Das ist absolut übertrieben :oops:
Die Steuerung ist einfach nur ein krampf...
Schon alleine das auswählen der Einheiten mit dem Analogstick ist..... sehr beschissen.

Die PC Steuerung geht einfach dank Maus weit besser von Hand....man kriegt alles einfach um einiges schneller zusammengeklickt....

Ich hatte irre Probleme bei der Xbox Version als ich mein Gegner angreifen wollte.... und ich schnell zwischen diversen Einheiten hin und her wechseln wollte.

Morgen Männer,

absolut richtig was ich sagte , die Steuerung ist genial , das sagt selbst mein Kumpel der PC Only ist , der hatte das sogar nach 10 Mins super im Griff , ich empfehle dir das Tutorial ... die Steuerung ist sehr einfach und super gelungen ! wirklich beste RTS Steuerung auf Konsole bisher.
Ich habe auch keine Framerateeinbrüche oder sonstiges auf meiner Box genauso wie meine Kollegen ? Deshalb kann ich deine Probleme absolut nicht nachvollziehen und @ Grafik ich hab jüngst gestern nochmal ultra highest @ PC (Geforce 8800) mit der Xbox360 Version verglichen und beide sehen wirklich fast identisch aus auch in Bezug auf die schlechten Schatten die sind in der PC Version ebenfalls schlecht.
Desweiteren ist die Zoomstufe @ PC nicht so extrem wählbar wie @ Xbox360.

Suntiago schrieb:
Morgen Männer,

absolut richtig was ich sagte , die Steuerung ist genial , das sagt selbst mein Kumpel der PC Only ist , der hatte das sogar nach 10 Mins super im Griff , ich empfehle dir das Tutorial ... die Steuerung ist sehr einfach und super gelungen ! wirklich beste RTS Steuerung auf Konsole bisher.
Ich habe auch keine Framerateeinbrüche oder sonstiges auf meiner Box genauso wie meine Kollegen ? Deshalb kann ich deine Probleme absolut nicht nachvollziehen und @ Grafik ich hab jüngst gestern nochmal ultra highest @ PC (Geforce 8800) mit der Xbox360 Version verglichen und beide sehen wirklich fast identisch aus auch in Bezug auf die schlechten Schatten die sind in der PC Version ebenfalls schlecht.
Desweiteren ist die Zoomstufe @ PC nicht so extrem wählbar wie @ Xbox360.

Morgen erstmal :D
Yo 100% Dito C&C ist einfach Hammer umgesetzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom