Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Die Steuerung ist genial? Was ist dann die PC Steuerung ... Godlike?![]()
Wie kann man sich mit weniger zufrieden geben? Das habe ich vor allem in Bezug auf Shooter nie so recht verstanden.
Spike schrieb:Die Steuerung ist genial? Was ist dann die PC Steuerung ... Godlike?
Wie kann man sich mit weniger zufrieden geben? Das habe ich vor allem in Bezug auf Shooter nie so recht verstanden.
Haru_Glory schrieb:Ich bin z.B einer der wenigen, die fast nie am PC Gamen, weil ich besser mit nem Pad umgehen kann.
Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich schon seit ich 7 bin oder so Zocke und fast nur Konsolen Games.
Haru_Glory schrieb:Ich bin z.B einer der wenigen, die fast nie am PC Gamen, weil ich besser mit nem Pad umgehen kann.
Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich schon seit ich 7 bin oder so Zocke und fast nur Konsolen Games.
Spike schrieb:Dann zock doch mit 360 Pad am PC C&C3![]()
Haru_Glory schrieb:Warum sollte ich dass den machen, wenn es auf der 360 besser umgesetzt ist.![]()
Haru_Glory schrieb:Warum sollte ich dass den machen, wenn es auf der 360 besser umgesetzt ist.![]()
Spike schrieb:Was genau soll dort besser umgesetzt sein?
Spike schrieb:Was genau soll dort besser umgesetzt sein?
Frontliner schrieb:man kriegt erfolge
Haru_Glory schrieb:Boah nen Skater macht sich übern nen anderen Skater lustig...tz![]()
Ich finde die Steuerung sehr gut umgesetzt. Habe schon damals C&C2 auf der PS1 und C&C auf N64 gezockt und man konnte es auch mit der beschränkten Anzahl von Tasten und fehlender Analogstickunterstützung(PS1) super zocken.Haru_Glory schrieb:Warum sollte ich dass den machen, wenn es auf der 360 besser umgesetzt ist?![]()
jamaica_rum schrieb:Ich finde die Steuerung sehr gut umgesetzt. Habe schon damals C&C2 auf der PS1 und C&C auf N64 gezockt und man konnte es auch mit der beschränkten Anzahl von Tasten und fehlender Analogstickunterstützung(PS1) super zocken.
Da genieße ich das Game lieber auf meiner X360 mit Pad(was nach Spikes Meinung anscheinend unerträglich sein soll :-?) und brauche keine neue Hardware für meinen Rechner zu kaufen, was beim Laptop sich als um Einiges schwieriger darstellt als bei den klobigen stationären Kisten.
Haru_Glory schrieb:Hm hab ich jetzt was vertauscht?
Ich bin der Meinung, das diverse Zeitschriften geschrieben haben, dass die 360 Version nen besseren Zoom Faktor hat und ein wenig bessere Texturen oder bin ich jetzt auf dem Holz weg :-?
jamaica_rum schrieb:Da genieße ich das Game lieber auf meiner X360 mit Pad(was nach Spikes Meinung anscheinend unerträglich sein soll :-?) und brauche keine neue Hardware für meinen Rechner zu kaufen, was beim Laptop sich als um Einiges schwieriger darstellt als bei den klobigen stationären Kisten.
Spike schrieb:Und wo kannst du dir auf der 360 die ganzen tollen Mods runterladen?
Die Zommstufe ist klar, bei der kleinen 360 Auflösung verliert man schnell den Überblick, vor allem da man weiter weg sitzt als beim PC![]()
Nightelve schrieb:Spike, ich lad dich gern mal nach Luxemburg ein...dann kannst Du es selbst antestenHoffe du glaubst mir...
Kriegst auch ein kühles Bier...^^
Azash schrieb:Nicht, wenn man einen 42-Zoll HDTV hat![]()