- Seit
- 10 Aug 2006
Nightelve schrieb:Darki, das ist eine Glasfasertapete, auf die man anstreichen kann.
Werd die Wohnung damit tapezieren...^^
Aha :-? gibt das ne besonders schöne Struktur? Klingt nämlich nicht billig!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Darki, das ist eine Glasfasertapete, auf die man anstreichen kann.
Werd die Wohnung damit tapezieren...^^
DarkneSSS77 schrieb:Aha :-? gibt das ne besonders schöne Struktur? Klingt nämlich nicht billig!?
Nightelve schrieb:Nö, eigentlich nicht...
es sind so kleine Rillen drin...
Die Tapete wirkt einfach wie eine Mauer, nur dass man eben nicht auf die Mauer selbst anstreicht, sondern auf die Tapete
[removed pic from quote]
Sieht in etwa so aus.
Spike : Naja, besser ist es auf jeden Fall als jetzt auf die Mauern gleich anzustreichen... ausserdem kann man auf die Tapete ja nochmal drüber anstreichen.
Nightelve schrieb:Spike : Naja, besser ist es auf jeden Fall als jetzt auf die Mauern gleich anzustreichen... ausserdem kann man auf die Tapete ja nochmal drüber anstreichen.
DarkneSSS77 schrieb:Naja Schnucki, wenn du ne gescheite und vor allem Glatte Wand hast die verputzt wurde (und zum Anstrich geeignet ist) und dann haust du da ne geschete Farbe drauf (120 den Eimer) dann wird das was und du kannst dir das Tapetengeschmonze sparen!
Weil erst tapezieren und DANN noch streichen!?![]()
Nightelve schrieb:Spike : Rauputz :-?
Nightelve schrieb:Spike : Rauputz :-?
Spike™ schrieb:1. Achja und wie viel % der User hat das hier?
2. 50" HDTV braucht auch nicht jeder. Ist aber trotzdem toll wenn man es nutzen kann - genau wie Mods.
3. Ja tolles Beispiel, ich zahle gerne für nen Pferdesattel. Beim PC bekomme ich via Warcry Mod eine totale Verbesserung des Spielerlebnisses - kostenlos.
4. Was hat das mit Wii zutun? Teste Oblivion mal mit Warcry Mod auf dem PC. Lad dir von mir aus auch auch noch 100 weitere kleine Verbesserungen (Texturen, Map, Gegner etc) herunter. Das ist schon ne andere, höhere Hausnummer/Welt als das was du von deinen Konsolen gewohnt bist
jamaica_rum schrieb:4. Was es mit dem Wii zu tun hat, nun ja nach deiner eigenen Aussage besitzt du zur Zeit von den neuen Geräten nur den Wii, weswegen ich auch meinte du solltest dir Mal die x360 antun. So aus dem Grünen heraus zu kritisieren ist einfach aber alles andere als glaubhaft.
Leih dir ne 360er mit Paar Spielen aus und kannst dann an deinem HDTV oder Monitor antesten, dann wirst du auch verstehen warum der Unterschied zum PC nicht wirklich so groß ausfällt wie du hier darstellen versuchst.![]()
Jeder Besitzer einer True Nextgen Konsole
Spike schrieb:Das beste ist Rauputz an die Wand und drüber streichen!
@Darkness
120 der Eimer? Hast du dir wieder was bei Obi anmischen lassen?![]()
Hab 60 bezahlt für ne sehr gute Farbe bei Bauhaus ...
Spike schrieb:Warum sollte ich das machen? Nur um zu sehen das ich nen Krampf bekomme mit der Padsteuerung bei den Games die mich interessieren? Zumal ich eh keine Zeit für die 360 habe ... also denke ich nicht das es etwas bewirken würde. Zumal ich mir auch eher ne PS3 holen würde um wirklich Abwechslung in meinen Zockeralltag zu bekommen.
Um über die 360 C&C3 Steuerung zu urteilen reicht mit Nightelves Eindruck, der ist in Sachen PC und Konsole lange genug dabei um das beurteilen zu können.
DarkneSSS77 schrieb:Rauputz ist zwar schön, meine Eltern haben das innen, aber nicht ganz günstig!
Spike schrieb:Ich wette aber immer noch günstiger als so ne komische Glasfasertapete. Kann man da DSL durch legen?![]()
Nightelve schrieb:Warum wundert mich Suntiagos Antwort üüüüüberhaupt nicht -.-
Spike, ich lad dich gern mal nach Luxemburg ein...dann kannst Du es selbst antestenHoffe du glaubst mir...
Kriegst auch ein kühles Bier...^^
Suntiago schrieb:Ich kann dir gerne mal ein Video aufnehmen wie schnell ich bauen kann @ 360 und wie schnell ich meine Einheiten produziere , Gruppenbilde usw..