Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Spaß wenn die mal wieder runter muss ... ich hab mal eine Woche im Wohnzimmer mit Tapete abreißen verbracht weil diese lackiert war.

DarkneSSS77 schrieb:
Aha :-? gibt das ne besonders schöne Struktur? Klingt nämlich nicht billig!?

Nö, eigentlich nicht...
es sind so kleine Rillen drin...
Die Tapete wirkt einfach wie eine Mauer, nur dass man eben nicht auf die Mauer selbst anstreicht, sondern auf die Tapete

tramas3.JPG

Sieht in etwa so aus.

Spike : Naja, besser ist es auf jeden Fall als jetzt auf die Mauern gleich anzustreichen... ausserdem kann man auf die Tapete ja nochmal drüber anstreichen.

Nightelve schrieb:
Nö, eigentlich nicht...
es sind so kleine Rillen drin...
Die Tapete wirkt einfach wie eine Mauer, nur dass man eben nicht auf die Mauer selbst anstreicht, sondern auf die Tapete

[removed pic from quote]

Sieht in etwa so aus.

Spike : Naja, besser ist es auf jeden Fall als jetzt auf die Mauern gleich anzustreichen... ausserdem kann man auf die Tapete ja nochmal drüber anstreichen.

Naja Schnucki, wenn du ne gescheite und vor allem Glatte Wand hast die verputzt wurde (und zum Anstrich geeignet ist) und dann haust du da ne geschete Farbe drauf (120 € den Eimer) dann wird das was und du kannst dir das Tapetengeschmonze sparen! :)

Weil erst tapezieren und DANN noch streichen!? :oops:

Nightelve schrieb:

Das beste ist Rauputz an die Wand und drüber streichen!

@Darkness
120€ der Eimer? Hast du dir wieder was bei Obi anmischen lassen? :lol:
Hab 60€ bezahlt für ne sehr gute Farbe bei Bauhaus ...

DarkneSSS77 schrieb:
Naja Schnucki, wenn du ne gescheite und vor allem Glatte Wand hast die verputzt wurde (und zum Anstrich geeignet ist) und dann haust du da ne geschete Farbe drauf (120 € den Eimer) dann wird das was und du kannst dir das Tapetengeschmonze sparen! :)

Weil erst tapezieren und DANN noch streichen!? :oops:

Das ist ja der Sinn von Scandatex :)
Ausserdem, was passiert wenn mir die Farbe mal nichtmehr gefällt?
Es ist sicher mühsamer die Farbe nochmal abzumachen, als jetzt die Tapete runterzureissen.

Spike : Rauputz :-?

Spike™ schrieb:
1. Achja und wie viel % der User hat das hier?

2. 50" HDTV braucht auch nicht jeder. Ist aber trotzdem toll wenn man es nutzen kann - genau wie Mods.

3. Ja tolles Beispiel, ich zahle gerne für nen Pferdesattel. Beim PC bekomme ich via Warcry Mod eine totale Verbesserung des Spielerlebnisses - kostenlos.

4. Was hat das mit Wii zutun? Teste Oblivion mal mit Warcry Mod auf dem PC. Lad dir von mir aus auch auch noch 100 weitere kleine Verbesserungen (Texturen, Map, Gegner etc) herunter. Das ist schon ne andere, höhere Hausnummer/Welt als das was du von deinen Konsolen gewohnt bist

1. Ich muss ja nicht unbedingt immer bei jedem meiner Posts hier für die Allgemeinheit sprechen.

2. Wie HDTV braucht doch auch nicht jeder? Hast doch vorhin selbst den Kommentar mit dem Edelgamer gebracht. Jeder Besitzer einer True Nextgen Konsole braucht nen HDTV oder wenigstens einen gescheiten Monitor damit die wahre Pracht des technologischen Vorsprungs erleben kann. ;)
Das mit den Mods ist ja auch gut. Wenn offizielle Addons erscheinen dann gibts die auch für Konsole, alles andere ist Freakware was es nur für eine offene Plattform wie PC geben kann.

3. Fällt flach wegen Laptophardware die nicht mehr ganz up to date ist. Und wegen einer Hand voll vernünftiger PC-Spiele die innerhalb von 1 bis 2 Jahren erscheinen und von denen auch einige für Konsole kommen hole ich mir nicht extra jedes Jahr neue Hardware. Und erst recht nicht wegen tils verbesserter Texturen, Maps oder Gegner. Wobei man die grafischen Verbesserungen teilweise mit der Lupe suchen muss.

4. Was es mit dem Wii zu tun hat, nun ja nach deiner eigenen Aussage besitzt du zur Zeit von den neuen Geräten nur den Wii, weswegen ich auch meinte du solltest dir Mal die x360 antun. So aus dem Grünen heraus zu kritisieren ist einfach aber alles andere als glaubhaft. ;)
Leih dir ne 360er mit Paar Spielen aus und kannst dann an deinem HDTV oder Monitor antesten, dann wirst du auch verstehen warum der Unterschied zum PC nicht wirklich so groß ausfällt wie du hier darstellen versuchst. :)

jamaica_rum schrieb:
4. Was es mit dem Wii zu tun hat, nun ja nach deiner eigenen Aussage besitzt du zur Zeit von den neuen Geräten nur den Wii, weswegen ich auch meinte du solltest dir Mal die x360 antun. So aus dem Grünen heraus zu kritisieren ist einfach aber alles andere als glaubhaft. ;)
Leih dir ne 360er mit Paar Spielen aus und kannst dann an deinem HDTV oder Monitor antesten, dann wirst du auch verstehen warum der Unterschied zum PC nicht wirklich so groß ausfällt wie du hier darstellen versuchst. :)

Warum sollte ich das machen? Nur um zu sehen das ich nen Krampf bekomme mit der Padsteuerung bei den Games die mich interessieren? Zumal ich eh keine Zeit für die 360 habe ... also denke ich nicht das es etwas bewirken würde. Zumal ich mir auch eher ne PS3 holen würde um wirklich Abwechslung in meinen Zockeralltag zu bekommen.

Um über die 360 C&C3 Steuerung zu urteilen reicht mit Nightelves Eindruck, der ist in Sachen PC und Konsole lange genug dabei um das beurteilen zu können.

P.S.
Dieser dumme Kommentar disqualifiziert dich ja eh:

Jeder Besitzer einer True Nextgen Konsole

Es gibt keinen lächerlicheren Begriff. Zumal der auch eher auf den PC zuträfe wenn überhaupt.

Spike™ schrieb:
Das beste ist Rauputz an die Wand und drüber streichen!

@Darkness
120€ der Eimer? Hast du dir wieder was bei Obi anmischen lassen? :lol:
Hab 60€ bezahlt für ne sehr gute Farbe bei Bauhaus ...

Nö die Farbe ist einfach nur weiß :) aber es ist halt eine der Besen Farben die es gibt, hat unserer Bekannter der Malermeister ist uns empfohlen, für das ganze Haus haben wir nur 5 Eimer gebraucht :)

Rauputz ist zwar schön, meine Eltern haben das innen, aber nicht ganz günstig!

@nighty naja über ne gestrichene Wand kannst du einfach wieder drüberstreichen :)

Spike™ schrieb:
Warum sollte ich das machen? Nur um zu sehen das ich nen Krampf bekomme mit der Padsteuerung bei den Games die mich interessieren? Zumal ich eh keine Zeit für die 360 habe ... also denke ich nicht das es etwas bewirken würde. Zumal ich mir auch eher ne PS3 holen würde um wirklich Abwechslung in meinen Zockeralltag zu bekommen.
Um über die 360 C&C3 Steuerung zu urteilen reicht mit Nightelves Eindruck, der ist in Sachen PC und Konsole lange genug dabei um das beurteilen zu können.

Also ich kenne nur die Xbox 360-Demo von Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 ... und da war die Steuerung IMO absolut grottig :oops:

Aber wie gesagt: für Fans, die so etwas lieber auf Konsole spielen wollen, ist C&C 3 wohl sehr interessant.

Spike™ schrieb:
Ich wette aber immer noch günstiger als so ne komische Glasfasertapete. Kann man da DSL durch legen? :D

Isch glaube nischt liebstäää SPIKE! ;) Glasfaser=Rauhfaser? sah nämlich so aus, vergiss nischt unser Nighty ist ein Luxemburger! ;)

Hm, naja ich werd mir mal die Preise anschauen...
Meine Schwester hat Scandatex im Haus, das wirkt auch sehr schön...

Normale Tapete will ich jetzt nicht haben... find es irgendwie schöner wenn es wirklich angestrichen wird. Aber eben nicht auf die "flache" Wand....

Informier dich ruhig mal über Rauputz, für eine tolle und vor allem plastische Struktur gibt es nix schöneres wenn du ne eigene Wohnung hast (in einer Mietswohnung ist das wohl eher nur mit Erlaubnis des Vermieters möglich).

Nightelve schrieb:
Warum wundert mich Suntiagos Antwort üüüüüberhaupt nicht -.-

Spike, ich lad dich gern mal nach Luxemburg ein...dann kannst Du es selbst antesten :P Hoffe du glaubst mir...
Kriegst auch ein kühles Bier...^^

Dann schau dir die anderen an die bezgl. C&C3 TW @ 360 was schreiben , es ist tatsächlich sehr gut umgesetzt so gut , das es das beste (Steuerungstechnisch) RTS @ Konsole ist und das mit Abstand.
Ich habe einen sehr guten gaming PC und spiele RTS lieber auf PC , aber die Xbox360 hat sehr viele Vorteile , wie XBL, Visioncam, mehr Modi und Vorhallendingen haben alle die gleichen Vor-Nachteile bzgl. Hardware und Steuerperipherie und das macht die 360iger Fassung zur besseren Fassung.

Ich kann dir gerne mal ein Video aufnehmen wie schnell ich bauen kann @ 360 und wie schnell ich meine Einheiten produziere , Gruppenbilde usw.. das ist alles @ 360 Möglich ohne Maus + Tastatur und wurde wirklich sehr gut umgesetzt.. ich kann auf der 360 wesentlich ! schneller Einheiten makieren , da ich keinen Mauskreis ziehen muss sondern nur 2 Knöpfe gleichzeitig drücken muss ...
Kann dir nur empfehlen dich mehr damit auseinander zusetzen..

Suntiago, ich brauch kein Video, hab die Demo ja selbst.
Ich spiele schon Echtzeitstrategiespiele seit Dune... und hab Starcraft irre lange online und auf Lans gezockt, also...auskennen tue ich mich schon ;)

Und gegen die PC Steuerung stinkt die Xbox360 Version ganz einfach gnadenlos ab... mit der Maus geht es einfacher und natürlicher von Hand.

hab zwar mit rts nicht viel am hut, aber ich bin nach dem absolvierten training gut zurecht gekommen. hat spass gemacht.

mein cousin hingegen spielt rts auch aufm pc und findet die steuerung der xbox-version grottig. er hat's nach 3 min. ausgemacht.

ist wohl eine sache, wie man in dieses genre hineingewachsen ist. wird aber mit sicherheit seine fans finden, auch auf der 360!!

Suntiago schrieb:
Ich kann dir gerne mal ein Video aufnehmen wie schnell ich bauen kann @ 360 und wie schnell ich meine Einheiten produziere , Gruppenbilde usw..

Und ich kann dir ein Video aufnehmen wie sehr mich das interessiert, wenn es trotzdem umständlicher ist als mit der PC Steuerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom