Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Du solltest regelmäßig hingehen und es eintragen lassen, ansonsten wird es später teuer beim Zahnersatz ...

Jep, sollte ich wohl. Aber das ist in meiner Prioritätsliste irgendwie immer ganz weit hinten ;)

coke501(tm) schrieb:
Jep, sollte ich wohl. Aber das ist in meiner Prioritätsliste irgendwie immer ganz weit hinten ;)

bin genau gleich ;) muss am freitag nachmittag zum zahnartzt. das letzte mal war..ehm..vor 2 / 3 jahren :oops: 1 loch habe ich mindestens..verdammt :neutral:

Frontliner schrieb:
bin genau gleich ;) muss am freitag nachmittag zum zahnartzt. das letzte mal war..ehm..vor 2 / 3 jahren :oops: 1 loch habe ich mindestens..verdammt :neutral:

Naja. Wenn ich daran denke, wie sich Zahnstein entfernen anfühlt. Nicht viel besser als bohren ;)

Aber was interessieren einen Zähne, braucht man die zum Zocken? :D
Sorgen macht mir da eher meine Schulter (schon 5 mal ausgekugelt), nicht auszudenken ... wenn die mal ganz kaputt ist wird es schwer mit Wii zu Zocken :P

Spike™ schrieb:
Aber was interessieren einen Zähne, braucht man die zum Zocken? :D
Sorgen macht mir da eher meine Schulter (schon 5 mal ausgekugelt), nicht auszudenken ... wenn die mal ganz kaputt ist wird es schwer mit Wii zu Zocken :P

5 mal ausgekugelt? blöde frage..aber..wie schafft man das? :lol:

ich habe schon genug bammel vor diesem blöden zahnartzt :hmpf:
1stens kostet es wie sau
2tens muss man in der schweiz alles selbst übernehmen
3tens ist es einfach unangenehm
4tens habe ich sowieso mind. 1 loch (tendiere eher zu mehr) und die behandlungen sind nicht gerade...super angenehm..blöde scheisse -.-

Sie es so, umso länger du mit der Behandlung wartest umso schmerzhafter wird es ...

Frontliner schrieb:
5 mal ausgekugelt? blöde frage..aber..wie schafft man das? :lol:

Hab mal Basketball gespielt, einmal ausgekugelt und danach geht es sehr viel einfacher (da Gelenk ausgelutscht, da haben auch 2 OPs nix geholfen). Zweimal sogar im Schlaf ... (kein Witz, man dreht sich im Schlaf auf den Arm und *knacks* ist die Schulter raus). Und es funktioniert nicht wie bei Lethal Weapon ... das kann ich euch aus erster Hand erzählen :P

Spike™ schrieb:
Sie es so, umso länger du mit der Behandlung wartest umso schmerzhafter wird es ...

Hab mal Basketball gespielt, einmal ausgekugelt und danach geht es sehr viel einfacher (da Gelenk ausgelutscht, da haben auch 2 OPs nix geholfen). Zweimal sogar im Schlaf ... (kein Witz, man dreht sich im Schlaf auf den Arm und *knacks* ist die Schulter raus). Und es funktioniert nicht wie bei Lethal Weapon ... das kann ich euch aus erster Hand erzählen :P

gut klar, deshalb gehe ich ja jetzt und habe mir vorgenommen danach regelmässig zu gehen. aber schmerzhaft..naja..kann ich mir nicht vorstellen, unangenehm ja, aber ich als skateboarder bin mir schon sehr sehr hartes gewohnt das so ein bisschen bohren mich nicht umbringen wird :P

oh baskteball spiele ich auch sehr viel, nur nie im club. fehlte immer zeit und in meiner gegend gab es keinen club..toll was :hmpf: im schlaf auskugeln? wtf? sry das ich lachen muss..aber das ist so schwer vorstellbar :D

Frontliner schrieb:
naja..kann ich mir nicht vorstellen, unangenehm ja, aber ich als skateboarder bin mir schon sehr sehr hartes gewohnt das so ein bisschen bohren mich nicht umbringen wird :P

Schonmal eine Wurzelbehandlung genossen? :D
Entzündung = Betäubung wirkt nicht gut

im schlaf auskugeln? wtf? sry das ich lachen muss..aber das ist so schwer vorstellbar :D

Ja, im Krankenhaus gucken die auch immer blöd. Die meinen dann immer meine Freundin hätte was damit zutun wenn ich Sonntags Nachts in der Notaufnahme aufkreuze :D

Gestern die C&C3 Demo auf der Xbox360 probiert....
OMG, nach Suntiagos Lobgesänge kann ich einfach nur sagen :

Die Steuerung SUCKT !!!

Ausserdem hat es Framerateeinbrüche wenn bisschen was los ist ...

Ich glaub ich kauf mir dann lieber die PC Version :oops:

Spike™ schrieb:
Ja, im Krankenhaus gucken die auch immer blöd. Die meinen dann immer meine Freundin hätte was damit zutun wenn ich Sonntags Nachts in der Notaufnahme aufkreuze :D

ne wurzelbehandlung nicht. ich hatte noch gar nie ein loch. noch nie ne behandlung beim zahnartzt, nichts dergleichen ;) aber für eine wurzelbehandlung braucht es doch schon sehr viel..also das loch muss schon sehr gross sein..nicht? ;)

lol..spike der tim taylor von deutschland...die kennen dich dort bestimmt ganz gut :P und wie kugelst du das ding wieder ein? :-?

@n811
ich wusste schon von anfang an dass die steuerung auf der 360 nur sucken kann..die von herr der ringe war schon übelst scheisse. ich hols mir definitv auf pc

Spike™ schrieb:
lol hast du was anderes erwartet?

Naja, laut diversen User hier *hust Suntiago hust* soll die Steuerung ja der hammer schlechthin sein, und das Spiel immer flüssig laufen und dabei genau so gut wie die höchste Einstellung auf dem PC aussehen...

Das ist absolut übertrieben :oops:
Die Steuerung ist einfach nur ein krampf...
Schon alleine das auswählen der Einheiten mit dem Analogstick ist..... sehr beschissen.

Die PC Steuerung geht einfach dank Maus weit besser von Hand....man kriegt alles einfach um einiges schneller zusammengeklickt....

Ich hatte irre Probleme bei der Xbox Version als ich mein Gegner angreifen wollte.... und ich schnell zwischen diversen Einheiten hin und her wechseln wollte.

Nightelve schrieb:
Naja, laut diversen User hier *hust Suntiago hust* soll die Steuerung ja der hammer schlechthin sein, und das Spiel immer flüssig laufen und dabei genau so gut wie die höchste Einstellung auf dem PC aussehen...

Schon alleine das auswählen der Einheiten mit dem Analogstick ist..... sehr beschissen.

Die PC Steuerung geht einfach dank Maus weit besser von Hand....man kriegt alles einfach um einiges schneller zusammengeklickt....

Ich hatte irre Probleme bei der Xbox Version als ich mein Gegner angreifen wollte.... und ich schnell zwischen diversen Einheiten hin und her wechseln wollte.

Ich finde auch immer noch das RTS einfach auf den PC gehört HdR auf der Box war schon ein Mega krampf.

Atram schrieb:
Ich finde auch immer noch das RTS einfach auf den PC gehört HdR auf der Box war schon ein Mega krampf.

krampf ist gut..

kannst du auch gleich probieren dein SNES modul in die playstation 2 zu stecken...ist vom krampffaktor etwa gleich schlimm

Nightelve schrieb:

Hätte die 360 jetzt die übelst innovative Wii Fernbedienung wärs ein Hochgenuß C&C zu spielen! ;)

Hehehe werds mir nächste oder übernächste Woch mal Demomäßig ziehen! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Hätte die 360 jetzt die übelst innovative Wii Fernbedienung wärs ein Hochgenuß C&C zu spielen! ;)

Hehehe werds mir nächste oder übernächste Woch mal Demomäßig ziehen! :)

Nein, das Spiel gehört Steuertechnisch einfach nur auf den PC...
Ich hab mit dem Gedanken gespielt mir die Xbox Version zu kaufen, nach den überschwenglichem Lobgesang hier im Forum..... wie toll die Demo sich doch steuern lässt.... und wie flüssig und toll es doch aussieht....

Das ist absoluter Humbug -.- Ich greif da wohl lieber zur PC Version... und zock dann eben ne Runde gegen Frontliner und Spike ;) hehe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom