Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Was soll man machen.....für 600€ musste ich eben meine Freunde verkaufen....

Man muss auch mal Opfer bringen :D

Müsst ihr eure Freunde etwa nicht bezahlen? :P

Freundè? in wirklichkeit hab ich kein Real Life! ICh bin "The Ghost in the machine" ;)

tja, 4 tolle tage sind zuende ... lange we in regensburg .... luft und liebe und dauerbesuch beim doc ^^ :D ... jetzt pissts wie sau und ich muss mir auch noch nen job suchen :/ ... fuck off welt.

ach, hab mir mal psychonauts geholt für kleines geld, soll ja ein guter platformer sein. aber irgendwie macht mir das setting angst ... i-wie gruselig ? findet ihr nicht ?

Und jetzt betet zu eurer Göttin, die einzig wahre LOOOONG CAT!!!!

331px-Longcat.jpg

sponk schrieb:
tja, 4 tolle tage sind zuende ... lange we in regensburg .... luft und liebe und dauerbesuch beim doc ^^ :D ... jetzt pissts wie sau und ich muss mir auch noch nen job suchen :/ ... fuck off welt.
ach, hab mir mal psychonauts geholt für kleines geld, soll ja ein guter platformer sein. aber irgendwie macht mir das setting angst ... i-wie gruselig ? findet ihr nicht ?

Das Setting von Psychonauts ist eher verstörend ;) ... aber ist wirklich kein schlechtes Spiel :)

Im Warthread wurden seit gestern Nachmittag (wo ich das letzte mal reingeschaut habe) 50 Seiten gespammt! This is madness!

Früher (vor ca. 3 Jahren) habe ich mich ja schon beschwert wenn frames, Termi und mtc 12 Seiten zustande gebracht haben und ich alles nachlesen musste. Zum Glück stellt sich für mich heute die Frage nicht mehr ob ich das nachlesen möchte ... steht ja eh nur Müll drin im Grunde. Schade drum.

Spike™ schrieb:
Im Warthread wurden seit gestern Nachmittag (wo ich das letzte mal reingeschaut habe) 50 Seiten gespammt! This is madness!
Früher (vor ca. 3 Jahren) habe ich mich ja schon beschwert wenn frames, Termi und mtc 12 Seiten zustande gebracht haben und ich alles nachlesen musste. Zum Glück stellt sich für mich heute die Frage nicht mehr ob ich das nachlesen möchte ... steht ja eh nur Müll drin im Grunde. Schade drum.

Du musst eigentlich nur die "Kommentare" der üblichen Verdächtigen ausblenden und schon sieht es weit besser aus (so mache ich es jedenfalls immer) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom