Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Bist du mit Dan Brown verwandt? ;)

Soll ich dir was sagen? Darfst du aber nicht weiter erzählen! Versprochen?

Na gut. Ich besitze eine 360 und eine Wii, aber keine PS3. Muss doch ein Schock für dich sein oder? :D

Warum, das weiß ich doch schon lange. Einzig das du bisher keine PS3 hast schockiert mich ein wenig :P

In dem Sinne:

reggie_shrug.jpg

Spike™ schrieb:
Warum, das weiß ich doch schon lange. Einzig das du bisher keine PS3 hast schockiert mich ein wenig :P

In dem Sinne:

[removed pic from quote]

Warum? Die Lösung ist doch sehr einfach!

1. naco kann die 360 bashen --> Er besitzt ja eine!

2. naco kann den Wii bashen --> Er besitzt ja eine!

3. naco muß die PS3 nicht bashen --> Er besitz ja keine!

;)

Morgen :)

So, ich bin auch wieder mal da, Urlaub ist vorbei :oops:

Habe in den Ferien nun mal endlich so richtig Xbox360 zocken können, und :o, ne Hammerkonsole!!

flo88 schrieb:
Morgen :)

So, ich bin auch wieder mal da, Urlaub ist vorbei :oops:

Habe in den Ferien nun mal endlich so richtig Xbox360 zocken können, und :o, ne Hammerkonsole!!

morgen du urlaubstier :P

und was hast du gezockt? kameo durch? :D bist du endlich online? :P

Frontliner schrieb:
morgen du urlaubstier :P

und was hast du gezockt? kameo durch? :D bist du endlich online? :P
Urlaub 4tw :P

Kameo, durch bin ich noch nicht (bei dem Wetter wollte ich nicht den ganzen Tag zocken^^) aber habe gerade meine Tante befreit, also das zweite Familienmitglied, musste dafür gegen einen Wasserboss mit Elektroattacken kämpfen.

Kameo = :o

flo88 schrieb:
Urlaub 4tw :P

Kameo, durch bin ich noch nicht (bei dem Wetter wollte ich nicht den ganzen Tag zocken^^) aber habe gerade meine Tante befreit, also das zweite Familienmitglied, musste dafür gegen einen Wasserboss mit Elektroattacken kämpfen.

Kameo = :o

da sieht der wasserboss von TP etwas schwächer aus was? ;)

sagen wir es aber lieber nicht zu laut..sie sind überalle..sie werden kommen...und uns holen... :angst:

Frontliner schrieb:
da sieht der wasserboss von TP etwas schwächer aus was? ;)

sagen wir es aber lieber nicht zu laut..sie sind überalle..sie werden kommen...und uns holen... :angst:
Etwas?

Dagegen sieht der Wasserboss von TP wie ein Stück Scheisse aus! (Ich opfere mich :P)

flo88 schrieb:
Etwas?

Dagegen sieht der Wasserboss von TP wie ein Stück Scheisse aus! (Ich opfere mich :P)

:lol: tatsache ja ;) ich wollte es nur nicht schreiben :D

aber so gesehen opfert sich mal jemand anders für die wahrheit :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom