Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Hmm... mal als "Film-Außenseiter" eine Frage:

Warum kauft ihr euch überhaupt so viele Filme? Ich schau eigentlich fast keinen Film ein zweites Mal an... gibt wirklich wenige Ausnahmen, wo sich das für mich lohnen würde. :oops:

Das Ziel ist es, eine sooooo große Bibliothek an Filmen aufzubauen, dass man immer, wenn einem langweilig ist, einen Film hat, den man angucken WILL. Mit meinen ca. 120 DVDs bin ich davon noch weit entfernt ^^

verplant schrieb:
Star Wars und Herr der Ringe stimme ich dir mal uneingeschränkt zu... Schuh des Manitu und Fluch der Karibik würde ich persönlich auch noch dazuzählen.

Aber ansonsten gibt es nicht viele Filme, für die ich 20 Euro (und mehr) zahlen würde... geschweige denn mehr als 10 Euro.

schuh...des...manitu?

boing... wie erbärmlich, und diesen film noch im gleichen zug mit fluch der karibik zu nennen..pfui teufel... ;)

Die Schweizer stehen wohl eher auf solche "Granaten" wie Ring-Thing...
Wobei ich Schuh des Manitu auch blöd fand. Aber Ring-Thing OMG

verplant schrieb:
Star Wars und Herr der Ringe stimme ich dir mal uneingeschränkt zu... Schuh des Manitu und Fluch der Karibik würde ich persönlich auch noch dazuzählen.
Aber ansonsten gibt es nicht viele Filme, für die ich 20 Euro (und mehr) zahlen würde... geschweige denn mehr als 10 Euro.

Ich habe so ca. 40 DVD-Filme ... und noch lange nicht alle, die ich gerne hätte :) ... ist alles - wie immer - eine Frage des Geschmacks (Schuh des Manitu z.B. würde ich nicht mal für 2 Euro kaufen ;)).

Xenobit schrieb:
Die Schweizer stehen wohl eher auf solche "Granaten" wie Ring-Thing...
Wobei ich Schuh des Manitu auch blöd fand. Aber Ring-Thing OMG

ring thing? hab ich nicht geschaut, imo kommt nichts an lord of the weed heran :P

Miluaf schrieb:
Das Ziel ist es, eine sooooo große Bibliothek an Filmen aufzubauen, dass man immer, wenn einem langweilig ist, einen Film hat, den man angucken WILL. Mit meinen ca. 120 DVDs bin ich davon noch weit entfernt ^^

Hmm... Mit Internet, Xbox 360, Wii, DS, Uni, Arbeit, 4 Kaninchen, Inline-/Eishockey, eigene Wohnung, Freundin und Premiere (HD) wird mir selten so langweilig, dass ich unbedingt ne Filmsammlung brauche ;)

Apropos: Letzte Woche habe ich mir mit Freunden alle drei Herr der Ringe Filme reingezogen (die langen Versionen der Special-Edition)... danach war ich echt fertig. :dizzy2:

verplant schrieb:
Apropos: Letzte Woche habe ich mir mit Freunden alle drei Herr der Ringe Filme reingezogen (die langen Versionen der Special-Edition)... danach war ich echt fertig. :dizzy2:

Pah ... danach sich noch alle 6 Star Wars-Filme reinziehen - DANN kann man sagen, dass man echt fertig (aber mehr als zufrieden) ist - war jedenfalls bei mir so :P

@topic:

Wii ist die beste Spielkonsole aller Zeiten.

Wow... lauter "Schuh des Manitou" - Hasser :o

Im Gegensatz zur Bullyparade und dem SdM-"Nachfolger" fand ich den Film absolut genial - aber sowas ist eh immer eine Frage des Geschmacks.

(Jetzt kommt die Überleitung zum Thema)

... aber ihr seid sowieso alles Roboter, die gar keinen Spaß mehr wollen sondern nur noch möglichst viel Action. Ihr Killerspiele-Spieler... :P :lol: :lol:

Azash schrieb:
Pah ... danach sich noch alle 6 Star Wars-Filme reinziehen - DANN kann man sagen, dass man echt fertig (aber mehr als zufrieden) ist - war jedenfalls bei mir so :P

@topic:

Wii ist die beste Spielkonsole aller Zeiten.

SNES

thema beendet ;)

WMD schrieb:
ich glaube, spike sollte sich mal langsam eingestehen, daß es da dinge gibt, die ihm seine freundin wohl nie wird geben können :D :D

Hast du eine Ahnung, in der Hinsicht bin ich ein Edelgamer ;)
Aber das sollte hier sicher nicht das Thema sein ...

verplant schrieb:

Warum kauft ihr euch überhaupt so viele Filme? Ich schau eigentlich fast keinen Film ein zweites Mal an... gibt wirklich wenige Ausnahmen, wo sich das für mich lohnen würde. :oops:

Warum kaufst du dir die Spiele wen du sie meist kein zweites mal zockst?
Ich weiß doofer Vergleich. ;)
Ich persönlich kaufe nur Filme die es wert sind, sprich die ich bei Langeweile immer wieder mal anschauen kann. Es gibt keinen Film in meiner Sammlung den ich nicht mindestens zweimal geschaut habe.

Spike™ schrieb:
Warum kaufst du dir die Spiele wen du sie meist kein zweites mal zockst?
Ich weiß doofer Vergleich. ;)
Ich persönlich kaufe nur Filme die es wert sind, sprich die ich bei Langeweile immer wieder mal anschauen kann. Es gibt keinen Film in meiner Sammlung den ich nicht mindestens zweimal geschaut habe.

Der Witz ist: Die meisten Spiele landen nach dem Durchzocken bei Ebay... ;)

Aber ehrlich gesagt könnte ich mir anders gar nicht so viele Spiele/Konsolen/usw. leisten... Als Student ist Geld Mangelware.

verplant schrieb:

Warum kauft ihr euch überhaupt so viele Filme?
Weil ich jeden Film den ich mag immer zur Hand haben möchte wenn mir grad danach ist ihn anzuschauen. ;)
Aber frag mich jetzt nicht wieso es immer die beste und teuerste Verion des Films sein muss, denn diese Frage kann ich dir nicht so recht beantworten. Ich liebe Filme einfach und geb folglich auch gern mein Geld dafür aus. Genauso wie für Videospiele.

TheExorzist schrieb:
Aber frag mich jetzt nicht wieso es immer die beste und teuerste Verion des Films sein muss, denn diese Frage kann ich dir nicht so recht beantworten.

Tja gute Frage, ich neige auch immer dazu mir eine Special Edition statt der Single Disk Version zu kaufen, obwohl ich meist die Extras eh nicht schaue die bei der Special Edition noch dabei sind. Obwohl ja meist die Optik und das Booklet hier meist wieder alles rausreißen im Vergleich zu den Single Disk Versionen die meist wie Ramschware wirken.

Directors Cut Versionen sind Ausnahmen, wer sonst kauft sich Hellboy, Spider-Man und Königreich der Himmel nochmal als Directors Cut obwohl er die normale Version auch besitzt? :P

Azash schrieb:
Mein letztes verkauftes Spiel war anno 1993: Soul Blazer für das SNES - ich bereue es bis heute :hmpf:

Willst du es von mir kaufen? :P

Kleiner Witz ... hab es aber tatsächlich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom