Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Bei mir ist es nicht die Frage des "Ob" sondern des "Wann". Die PS3 wird ja nicht immer 600 Euro kosten.

weihnachten erste preissenkung...wird so kommen, da kann sony behaupten was sie wollen ;)

Calvin schrieb:
Bei mir ist es nicht die Frage des "Ob" sondern des "Wann". Die PS3 wird ja nicht immer 600 Euro kosten.

na klar für 600 € hätt ich sie mir auch nicht gekauft!

und wenn ich mir heute wieder ne Konsole kaufen müsste, also wählen müsste zwischen Xbox und PS3

würde es z.Zt. wieder die Xbox werden!

Frontliner schrieb:
für 600 euro kriegt man aber so einiges, beim wii kriegt man für 250 nicht gerade viel ;)

Ansichtssache. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut, den Nicht-Kauf der PS3 allerdings auch noch nicht. Obwohl es mich schon danach dürstet jetzt wo ich HD-Ready bin :D
Allerdings stimmt für mich immer noch nicht der Preis- Leistungsfaktor. Da fahr ich von dem Geld lieber im August in Urlaub.

Spike™ schrieb:
Ansichtssache. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut, den Nicht-Kauf der PS3 allerdings auch noch nicht. Obwohl es mich schon danach dürstet jetzt wo ich HD-Ready bin :D
Allerdings stimmt für mich immer noch nicht der Preis- Leistungsfaktor. Da fahr ich von dem Geld lieber im August in Urlaub.

@Spike nächste Woche bekommst du nen Bericht wie der Samsung DVD Festplatten Kombi DVD´s hochsckaliert!

Spike™ schrieb:
Hey super :)
Dann kauf ich mir den. Für die 360 hätte ich eh keinen Anschluss mehr über, da müsste die schon über HDMI laufen.

VGA? schon besetzt? dann hol dir nen VGA Umschalter! oder nen YUV Umschalter.

DarkneSSS77 schrieb:
VGA? schon besetzt? dann hol dir nen VGA Umschalter! oder nen YUV Umschalter.

VGA gibt es nicht, war mir nicht wichtig. Ich hab lieber einen zweiten HDMI Anschluss genommen (in der Preisklasse muss man sich meist entscheiden :D). Hmm YUV Umschalter ... neeeeeee versau mir nicht den Grund das ich keine 360 brauche ;)

-.- moin moin
Heute erste Steuerrückzahlung bekommen *jubel* vielleicht gibs die PS3 dann doch früher als gedacht ... wobei, meine Freundin besteht unbedingt drauf dass wir ein bestimmtes Schlafzimmer mit Wasserbett kaufen....
Mir genügt 'ne normale Matratze...hauptsache eine Playstation 3 *heul* Frauen -.-

Spike™ schrieb:
VGA gibt es nicht, war mir nicht wichtig. Ich hab lieber einen zweiten HDMI Anschluss genommen (in der Preisklasse muss man sich meist entscheiden :D). Hmm YUV Umschalter ... neeeeeee versau mir nicht den Grund das ich keine 360 brauche ;)

Hmm über YUV rechnet die 360 auch nicht hoch! Du könntest dir höchstens die Elite holen :) und per HDMI anschließen :) dann hättest du zukünftig auch noch IP-TV und Downloadbare Filme/Serien!

P.S. ist aber komisch! ich hab am TV: 2*HDMI, 1*YUV, 1*VGA, 3*Scart

VGA hat doch eigentlich jeder HDTV ... vielleicht kann er irgendwoanders verarbeiten mit nem Adapter? :-?

Moin Nighty! Ein Tipp! Nimm das gescheite Wasserbett! (Mit Aufteilung pro Seite und Heizung!) Dein Rücken wird es dir Danken! die PS3 kann auch noch warten!

IP-TV wird es doch auch auf der Premium geben Darki

Ansonst, es gibt afaik auch HDMI to VGA Adapter...

Darki hast du so eins? Die Teile sind so teuer -.- also Wasserbette

Mein Philips hat kein VGA, aber das war mir überhaupt nicht wichtig. Wofür auch? PC geht auch via HDMI und ne 360 kommt eh nicht ins Haus ;)
Lieber die PS3 mittels HDMI anschließen, die kann bald auch upscaling ;)

@Nightelve
Meine Steuerrückzahlung reicht grade mal für ne halbe 360 ... hab leider nix zum Absetzen gehabt.

Nightelve schrieb:
IP-TV wird es doch auch auf der Premium geben Darki

Ansonst, es gibt afaik auch HDMI to VGA Adapter...

Sicher, aber wenn Spike DVD´s hochskalieren will, braucht er entweder nen VGA Anschluß am TV oder er muß per HDMI anschließen und das hat eben nur die Elite.

@Nighty ein Freund hat eines! Er hatte wegen seiner Arbeit immer Rückenschmerzen und seit er das Bett hat schläft er viel besser! Aber mit 2000+ € musst du schon rechnen!

Aber so ein Bett hat noch andere Vorteile! :D :D :D

DarkneSSS77 schrieb:
Sicher, aber wenn Spike DVD´s hochskalieren will, braucht er entweder nen VGA Anschluß am TV oder er muß per HDMI anschließen und das hat eben nur die Elite.

Oder er kauft sich PS3 und einen Festplatten Rekorder die es beide auch können 8-)

Spike™ schrieb:
Mein Philips hat kein VGA, aber das war mir überhaupt nicht wichtig. Wofür auch? PC geht auch via HDMI und ne 360 kommt eh nicht ins Haus ;)

@Nightelve
Meine Steuerrückzahlung reicht grade mal für ne halbe 360 ... hab leider nix zum Absetzen gehabt.

Kauf dir 'ne Wohnung in Luxemburg! :D
Dann kriegst du massig zurück...
Ansonst mach dir ein BHW! Kannst du absetzen ... Versicherungen....ebenfalls.... Kredite.... usw

Nightelve schrieb:
Kauf dir 'ne Wohnung in Luxemburg! :D
Dann kriegst du massig zurück...
Ansonst mach dir ein BHW! Kannst du absetzen ... Versicherungen....ebenfalls.... Kredite.... usw

BHW? :-?
Ja ne Wohnung in Luxemburg, bin ich Krösus? Ich hab nicht mal Geld für ne Wohnung in der Eifel :D

DarkneSSS77 schrieb:
Ps3 kanns nicht afaik

Wird via Firmware Update nachgerüstet. Bis es soweit ist gibts auch ne Preissenkung ;)

Ah! Das Ominöse Mai Update? das Daji immer erwähnt? :D

@Nighty die Sachen die du sagst kann man zwar auch bei uns absetzen aber die "machen den Bock nicht fett!"

Zudem verdienen Spike und ich in Deutschland deutlich weniger als du in Luxemburg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom