Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Bei mir ist es nicht die Frage des "Ob" sondern des "Wann". Die PS3 wird ja nicht immer 600 Euro kosten.DarkneSSS77 schrieb:Hätt ich keine 360, hätt ich mir wahrscheinlich ne PS3 gekauft (irgendwann)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es nicht die Frage des "Ob" sondern des "Wann". Die PS3 wird ja nicht immer 600 Euro kosten.DarkneSSS77 schrieb:Hätt ich keine 360, hätt ich mir wahrscheinlich ne PS3 gekauft (irgendwann)
Calvin schrieb:Bei mir ist es nicht die Frage des "Ob" sondern des "Wann". Die PS3 wird ja nicht immer 600 Euro kosten.
Calvin schrieb:Bei mir ist es nicht die Frage des "Ob" sondern des "Wann". Die PS3 wird ja nicht immer 600 Euro kosten.
Frontliner schrieb:für 600 euro kriegt man aber so einiges, beim wii kriegt man für 250 nicht gerade viel![]()
Spike schrieb:Ansichtssache. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut, den Nicht-Kauf der PS3 allerdings auch noch nicht. Obwohl es mich schon danach dürstet jetzt wo ich HD-Ready bin
Allerdings stimmt für mich immer noch nicht der Preis- Leistungsfaktor. Da fahr ich von dem Geld lieber im August in Urlaub.
DarkneSSS77 schrieb:@Spike nächste Woche bekommst du nen Bericht wie der Samsung DVD Festplatten Kombi DVD´s hochsckaliert!
Spike schrieb:Hey super
Dann kauf ich mir den. Für die 360 hätte ich eh keinen Anschluss mehr über, da müsste die schon über HDMI laufen.
DarkneSSS77 schrieb:VGA? schon besetzt? dann hol dir nen VGA Umschalter! oder nen YUV Umschalter.
Spike schrieb:VGA gibt es nicht, war mir nicht wichtig. Ich hab lieber einen zweiten HDMI Anschluss genommen (in der Preisklasse muss man sich meist entscheiden). Hmm YUV Umschalter ... neeeeeee versau mir nicht den Grund das ich keine 360 brauche
![]()
Nightelve schrieb:IP-TV wird es doch auch auf der Premium geben Darki
Ansonst, es gibt afaik auch HDMI to VGA Adapter...
DarkneSSS77 schrieb:Sicher, aber wenn Spike DVD´s hochskalieren will, braucht er entweder nen VGA Anschluß am TV oder er muß per HDMI anschließen und das hat eben nur die Elite.
Spike schrieb:Mein Philips hat kein VGA, aber das war mir überhaupt nicht wichtig. Wofür auch? PC geht auch via HDMI und ne 360 kommt eh nicht ins Haus
@Nightelve
Meine Steuerrückzahlung reicht grade mal für ne halbe 360 ... hab leider nix zum Absetzen gehabt.
Spike schrieb:Oder er kauft sich PS3 und einen Festplatten Rekorder die es beide auch können![]()
Nightelve schrieb:Kauf dir 'ne Wohnung in Luxemburg!
Dann kriegst du massig zurück...
Ansonst mach dir ein BHW! Kannst du absetzen ... Versicherungen....ebenfalls.... Kredite.... usw
DarkneSSS77 schrieb:Ps3 kanns nicht afaik
DarkneSSS77 schrieb:Ps3 kanns nicht afaik
Nightelve schrieb:BHW = Bausparvertrag