Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Natürlich wollen das die Spieler nicht ... deswegen ist die PS3 ja auch so begehrt ;)

Verstehe nicht, was du meinst .... Sony sagt doch:

"Sony gibt bekannt, dass man einen ausreichenden Bestand an blauen Laser-Dioden für die PlayStation3 besitzt. Damit reagiert das Unternehmen auf jüngste Verkaufszahlen, nach denen die PS3 hinter Nintendos Wii liegt. "

Also ich sehe nur gute Nachrichten für Sony ... oder habe ich auch schon Wahrnehmnungsprobleme? ... :P ;)

Frontliner schrieb:
so begehrt wie ein ferrari halt, viele wollen ihn, aber viele können ihn sich nicht leisten :P

Das NeoGeo war damals ein Ferrari, 300DM pro Modul war schon exklusiv ... die PS3 ist wohl eher ein mit BluRay gepimpter Opel Tigra :P
Nur weil etwas teuer auf den Markt kommt muss es kein Ferrari sein, zumal 600€ ja nun wirklich nicht auf was exklusives schließen lässt.

Azash schrieb:
Also ich sehe nur gute Nachrichten für Sony ... oder habe ich auch schon Wahrnehmnungsprobleme? ... :P ;)

Ne hast schon recht ... die Leute wollen blaue Laserdioden. Ich hab bisher ja auch mit dem PS3 Kauf gewartet genau aus diesem Grund! Ich gebe mich nicht mit billigen gelben zufrieden wie der Frontliner :D

Azash schrieb:
Verstehe nicht, was du meinst .... Sony sagt doch:

"Sony gibt bekannt, dass man einen ausreichenden Bestand an blauen Laser-Dioden für die PlayStation3 besitzt. Damit reagiert das Unternehmen auf jüngste Verkaufszahlen, nach denen die PS3 hinter Nintendos Wii liegt. "

die hat eher sony ;)

@spike
NEO GEO rockt aber bis heute die hütte...da kann nix mithalten :D

Frontliner schrieb:
so begehrt wie ein ferrari halt, viele wollen ihn, aber viele können ihn sich nicht leisten :P

Hihihi über den Ferrari Vergleich hab ich schon öfters lachen müssen :) Wie manche hier nen dicken machen weil sie sich ne PS3 leisten können da könnt ich mir vor lachen in die Hose machen :)

Sitzen (teilweise) in ihrem Kinderzimmer und kommen zum Essen wenn Mami ruft aber Sprüche wie: " ISt halt nur für Edelgamer, kannst du dir halt nicht leisten!" reißen! :rofl:

und damit hab ich nicht WMD und Fronti gemeint! sondern einige andere aus dem 100. War Thread! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Moin WMD! WAS du findest die Steuerung von RESI4 Schlecht? die ist mir in Fleisch und Blut übergegangen! RESI4 ist eines meiner persönlichen Spielehighlights! zusammen mit God of War und Deus Ex!

moin darky :)
man kann sich an die steuerung anpassen. trotzdem ist die ne frechheit :D man kann sich nicht mal um 180 grad drehen, die scheiß kamera auch nicht frei schwenken, zum ballern muß man stehen bleiben, und fürs messern unverständlicherweise die l1-taste gedrückt halten...na ja, trägt auf gewisse weise zur spannung bei :D

Azash schrieb:
Hast du vergessen, Rumble ist LastGen ... das wollen die richtigen Spieler nicht - laut Sony :P

.... bis in ca. einem Jahr ein Sony-Controller mit Rumble veröffentlicht wird ...

endlich mal einer, ders kapiert hat :D wenn dann der controller mit rumble kommt, ist das auch TNG-rumble, kein 1.5er rumble wie anderswo ;) 8-) :D

Frontliner schrieb:

Und einige unserer üblichen Verdächtigen hier (weißt ja, welche ich meine ;)) - aber diese "speziellen" User gibt es ja in jeder Fraktion :oops:

WMD schrieb:
endlich mal einer, ders kapiert hat :D wenn dann der controller mit rumble kommt, ist das auch TNG-rumble, kein 1.5er rumble wie anderswo ;) 8-) :D

Dann ist der Moment für mich gekommen, mir auch eine PS3 zu kaufen :D

WMD schrieb:
man kann sich an die steuerung anpassen. trotzdem ist die ne frechheit :D man kann sich nicht mal um 180 grad drehen

Kann man nicht? In der Cubeversion konnte man das mittels nach hinten drücken + B Button.
Les mal die Anleitung, das geht garantiert! :D

Calvin schrieb:
Ich könnte sie mir leisten. Aber ich WILL sie mir nicht leisten, weil ich gar nicht einsehe, soviel Geld für eine Spielkonsole auszugeben. :-P

war ja auch eher als versteckte botschaft gedacht, ich wollte mal den richtig geilen edelgamer spruch loslassen :P

für 600 euro kriegt man aber so einiges, beim wii kriegt man für 250 nicht gerade viel ;)

360 ist das beste paket

Calvin schrieb:
Ich könnte sie mir leisten. Aber ich WILL sie mir nicht leisten, weil ich gar nicht einsehe, soviel Geld für eine Spielkonsole auszugeben. :-P

Bei mir gehts eher darum:" Kauf ich mir noch ne Next Generation Konsole oder geh ich mit meiner kleinen Familie in Urlaub oder kaufen wir uns sonst was schönes!

Hätt ich keine 360, hätt ich mir wahrscheinlich ne PS3 gekauft (irgendwann)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom