Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
g072qe3.gif

Wir sind doch beim Thema ... :confused4:

So hier dann auch nochmal, wenn ich mir schon mit meinen bescheidenen Photoshop Kenntnissen Mühe gebe dann sollen es auch alle sehen :D

sowned.jpg

Guten Morgen auch wenn es mir am liebsten wäre wenn es schon wieder Nacht wäre. :hmpf:

Gestern zu 8 PGR3 Katz und Maus hat gerockt ohne Ende. :D

Liquaron schrieb:
Japs, der unglaubliche Fronti hat es nach 5 Jahrhunderten geschafft meine PS3 Freundesanfrage anzunehmen......unglaublich.....

So, bin dann auch mal in die Uni^^

klappe :P

:lol: :lol: bin ein vielbeschäftigter mann ;)

hui..mario strikers online scheint ja superdolle onlinefunktionen zu haben..nur europaweit :lol2: warum kriegt nintendo das nicht gebacken mit dem online? :shakehead:

So nachdem ich nachgeholt habe, was ihr am Freitag in dem Thread veranstaltet habt, muß ich jetzt nur noch meine Tastatur vom verspuckten Kaffee säubern! ;)

Moin an alle

Frontliner schrieb:
hui..mario strikers online scheint ja superdolle onlinefunktionen zu haben..nur europaweit :lol2: warum kriegt nintendo das nicht gebacken mit dem online? :shakehead:

Naja, so schlim finde ich das nicht, wenn du gegen die Amerikaner oder Japaner spielst hast du eh ne kack ping, von daher ist es ncht weiter tragisch...

Btw...hast lust in RR7 geowned zu werden? :lol2:

Edit
Moin @ all

Moin Bayek alte Socke! :) Läuft die PS3 noch rund? :)

BTW ich muß mal verkünden, dass meine neue Xbox360 (30.11.06) bedeutend leiser ist, als die alte! (20.01.06)

Bayek schrieb:
Naja, so schlim finde ich das nicht, wenn du gegen die Amerikaner oder Japaner spielst hast du eh ne kack ping, von daher ist es ncht weiter tragisch...

Btw...hast lust in RR7 geowned zu werden? :lol2:

Edit
Moin @ all

naja, ich spielte zumindest regelmässig gegen japaner ridge racer 6, ohne irgendwelche ping probleme ;) :P

jo lust dazu hät ich schon..spiel hab ich noch nicht :D aber wenn, dann würdest du geownt werden..spitz pass auf kann dir ein lied davon singen :P

Moin Bayek alte Socke! Läuft die PS3 noch rund?

Mon Darki :) Jo die PS3 läuft perfekt, ist mir nicht einmal abgeschmiert :D

btw, meine box ist wieder put... :shakehead:

@Fronti
ich hab das spiel ja auch nicht, aber der an und verkauf bei uns hat das für 30€ rumliegen, ich denke das man für so nen preis nichts falsch machen kann.
ich kaufs mir heute einfach :D

Frontliner schrieb:

Reicht doch wenn du von mir und meiner Holden eine auffen Sack bekommst, was dürstet es dich da noch auf Prügel aus Übersee? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom