Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
was die spiel-situation auf der ps3 im algemeinen angeht, finde ich es für ne konsole, die jetzt seit nem monat draußen ist, eigentlich ziemlich passabel.

Sie ist eigentlich schon seit 5 Monaten auf dem Markt. Der Cube hatte durch den späten Europa-Launch direkt zeitnah seine Blockbuster, auf der PS3 lässt man das Spieleangebot derzeit arg hängen. Was wohl die Japaner grad dazu sagen das nach 5 Monaten nix gescheites erscheint?

Chisco schrieb:
(nicht vergessen, die 360 ist die hauptplattform, gibt's überhaupt schon ein release datum für die pc version?)

Das wird parallel entwickelt. Release sollte gleichzeitig sein.

blueray: weiß doch noch niemand wer sich durchsetzt, wenn blueray, dann schmeissen sie dir die player bald mal nach. dann hab ich: 360 + blueray, ausserdem lies ms verlautbaren, dass sie auf jeden fall eine lösung haben - egal wer den format-krieg gewinnt.

Imho gewinnt Bluray. Ok wenn zu Weihnachten ein genialer BR Player für 200€ auf den Markt kommt überdenke ich die PS3 vielleicht sogar noch, denke aber nicht das dies der Fall sein wird.

PPS: wirf deine prinzipien über bord und hol dir ne box!!! :D

Warum sollte ich mein Geld zum Fenster rauswerfen? Von dem Geld gehe ich lieber jede Woche ins Kino, ich denke sogar da würde ich mehr Zeit mit investieren (ich zocke eh grad höchstens 6-8 Stunden die Woche wenn es hochkommt).

Frontliner schrieb:
du traust dich nur nicht...wohl keine eier was? :D

Lass uns Ende Mai Mario Strikers gegeneinander zocken. Deutschland Affen vs Italo Klemptner ;)

@WMD

Ich habe Resistance schon Online gespielt und bin sogar gut zurecht gekommen obwohl ich nicht so der Highskiller bin. Ja du hast Recht ich sollte mal wieder zu einer Motorstorm Runde kommen aber ohne Voice Communication macht mir Online zocken keine Spaß und meine beiden Bluetooth Headset wollen nicht mit der PS3.

Aber um guten willen zu zeigen bestelle ich jetzt das USB Headset von Amazon wenn das nicht geht hat Sony nicht nur ein Verkaufszahlen Problem. :D

Also das Softwareangebot der PS3 für mich ist doch recht mager aber das liegt daran das ich eher auf Shooter stehe und dann sowieso schon alle auf der 360 durch habe.

Meine Kreditkarte ist schon im Deutschen Store registriert weil ich Tekken und FlOw kaufen wollte. Aber bei beiden Titeln wurde ich am 23.03 ja leider enttäuscht. Aus Protest kaufe ich jetzt erstmal garnix. :P

Spike™ schrieb:
Lass uns Ende Mai Mario Strikers gegeneinander zocken. Deutschland Affen vs Italo Klemptner ;)

mario strikers...tz..aber ok..ich bin dabei ;) :D

dafür zerfetz ich dich dann mal in einem ps3 spiel, sobald du die konsole hast..eins nach meiner wahl :P

@spike:

bevor ich mir die xbox360 gekauft habe, hat es wochen gegeben, in denen ich überhaupt nie gezockt habe. jetzt zock ich plötzlich spiele die ich früher nicht mal gegen bezahlung gespielt hätte. hat sich für mich schon einiges geändert, vor allem beschäftige ich mich wieder viel mehr mit der ganzen zocker-szene. für mich hat es sich ausgezahlt (obwohl ich mich das erste jahr auch gegen die 360 ausgesprochen habe).

naja, schade, hätte dir gerne mal "massive damage" an deinem "weak point" zugefügt, in irgend nem spiel!! ;-)

Frontliner schrieb:
dafür zerfetz ich dich dann mal in einem ps3 spiel, sobald du die konsole hast..eins nach meiner wahl :P

Ich hab die Kohle, aber keine Lust diese dafür auszugeben. Ich fahr davon im August lieber in Urlaub :D
Wir zocken dann LBP gegeneinander, auf MEINEM Kurs :D

Chisco schrieb:
naja, schade, hätte dir gerne mal "massive damage" an deinem "weak point" zugefügt, in irgend nem spiel!! ;-)

Den gibt es nicht ;)
Mein Weak Point ist gut versteckt und der geht nie Online! 8-)

Ich hab die Kohle, aber keine Lust diese dafür auszugeben. Ich fahr davon im August lieber in Urlaub
Wir zocken dann LBP gegeneinander, auf MEINEM Kurs

:rofl3:

du willst unbedingt gewinnen was? :lol: spielst du immer nur so, dass du gewinnen kannst? ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Ja du hast Recht ich sollte mal wieder zu einer Motorstorm Runde kommen aber ohne Voice Communication macht mir Online zocken keine Spaß und meine beiden Bluetooth Headset wollen nicht mit der PS3.

Aber um guten willen zu zeigen bestelle ich jetzt das USB Headset von Amazon wenn das nicht geht hat Sony nicht nur ein Verkaufszahlen Problem. :D

hm, das ist natürlich doof. ich hab mir ein bluetooth handy headset von nokia gekauft, für 33€ im blödmarkt. das funktioniert einwandfrei

Ja, da macht man mal einen Offtopicgag und schon fangen die Leute an zu kreischen :D

Natürlich träume ich nicht von Frontliner in Spitzstrümpfen, solche Alpträume wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind. Momentan träume ich vom Wochenende, noch 6 Stunden bis Feierabend :(

Spike™ schrieb:
Ja, da macht man mal einen Offtopicgag und schon fangen die Leute an zu kreischen :D

Natürlich träume ich nicht von Frontliner in Spitzstrümpfen, solche Alpträume wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind. Momentan träume ich vom Wochenende, noch 6 Stunden bis Feierabend :(

zurückrudern ist jetzt zwecklos. nun wissen wir alle über deine phantasien bescheid und werden auch nicht vergessen 8-)

WMD schrieb:
zurückrudern ist jetzt zwecklos. nun wissen wir alle über deine phantasien bescheid und werden auch nicht vergessen 8-)

genau 8-)

spike ftl. könntest glatt ein final fantasy hauptchara sein :P

vaan.jpg

@ spike: jetzt zieh doch keine unschuldigen elven in den strudel - in den du dich hineinmanövriert hast - mit hinein. :hmpf:

mal ehrlich, um spike jetzt mal die stange zu halten:

wer hat sich frontliner noch nicht in spitzenstrümfen vorgestellt? das ist doch ganz normal :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom