Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Blue Dragon interessiert doch im Westen fast niemanden, ich denke nicht das dies ein Systemseller wird.

Denke da versehen sich einige. Ich weiß es natürlich nicht, aber hier im Forum interessieren sich Leute, unter anderem ich, für dieses Anime/Manga-RPG, die sonst für sowas noch kein Faible hatten. Liegt wohl am Grafikstil a la Renderfilm - das hat etw. westlich anmutendes.

Frontliner schrieb:
mich interessiert es :evil:

mich auch :D
Und so ziemlich jeden 360 Besitzer, den ich kenne. Und das sind eigentlich eine Menge. Keine Ahnung wie repräsentativ das ist, aber ich denke, dass sich Blue Dragon sehr gut verkaufen wird. Ob es allerdings die HW-Verkäufe ankurbelt, kann ich nicht abschätzen.

Azash schrieb:
Aber als "Abwechslungs-Titel" neben den IMO Systemsellern wie GTA4, Bioshock, Halo3, Mass Effect usw. ist es mehr als geeignet :)

geeignet ja, wird aber im schlimmsten fall floppen..auf viva pinata schiel :cry: die 360 user sind generell west gamer. viele auch ausgebrannte pc spieler :P :P :P

Natürlich interessiert IHR euch dafür, ihr Freaks! :P
Aber in den Westcharts wird das keine große Rolle spielen imho. Da hat die 360 ganz andere Kaliber, dagegen geht BD doch unter.

Mog schrieb:

lass die spinner reden ;) oldboy, badboys2, tarantino...alles schon gesehen im zusammenhang mit dem amoklauf. aber dass die videos eindeutig darauf schliessen lassen, dass er aussenseiter war und ständig gemobbt wurde, interessiert wohl keinen. irgendwie 120 videos..aber ne...counter strike und ein paar filme..that's it

Frontliner schrieb:
lass die spinner reden ;) oldboy, badboys2, tarantino...alles schon gesehen im zusammenhang mit dem amoklauf. aber dass die videos eindeutig darauf schliessen lassen, dass er aussenseiter war und ständig gemobbt wurde, interessiert wohl keinen. irgendwie 120 videos..aber ne...counter strike und ein paar filme..that's it

Redet sogar von Germanys Robert Steinhauser...

Muss es auch hier reinposten, weil ich es einfach nicht fassen kann ...

OMG ... wie tief muss man sinken, um diesen Schwachsinn abzulassen:

SCEA
"According to NPD data, March 2007 showed a 24% increase in retail dollars generated year-over-year for the PlayStation brand in North America with total sales of $447 million, due in part to the addition of the PS3 platform as well as the strong launch performance of God of War II for PS2 at retail. While PS3 saw a month-over-month increase of 2% with sales of 129,638 units, we continued to find ourselves supply constrained in March due primarily to the shift in manufacturing focus to the PS3 PAL version to support the launch of the system in Europe. PSP also witnessed gains in March, up 2% over February with sales of 179,796 units. The price of the PSP Core system was dropped from $199 to $169 in early April, which has received very positive retailer and consumer response. PS2 continued to be a strong performer in March, with unit sales of 279,866. On the software front, we were pleased to see sales increases from February for both the PSP and PS2. PS2 software showed a 29% increase with the launch of God of War II and PSP software demonstrated a 13% jump."

Bitter, was die verzapfen ... wieso halten sie nicht einfach ihren Mund :x ?

"we continued to find ourselves supply constrained in March" ... einfach nur noch lächerlich und eine Beleidigung an die Intelligenz der Sony-Fans :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom