JethroTull
L17: Mentor
Frontliner schrieb:irgendjemand muss euch nubs ja mal eine lektion in sachen guter videospiele geben
alles banausen hier..ihr seit meiner nicht würdig![]()
Seid, heisst es, nebenbei bemerkt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:irgendjemand muss euch nubs ja mal eine lektion in sachen guter videospiele geben
alles banausen hier..ihr seit meiner nicht würdig![]()
JethroTull schrieb:Seid, heisst es, nebenbei bemerkt![]()
Xenobit schrieb:http://www.seidseit.de/
Heutzutage kann man gar nicht mehr fehlerfrei schreiben, da die eigene Rechtschreibung durch das Internet extrem "verwässert" wird.
Mog schrieb:Ne ist klar...![]()
Pipboy schrieb:Der Grieche soll Condemned spielen!
WMD schrieb:also oblivion ist auch bei mir ein 100%-kauf. freu mich wie schnitzel draufwann ist nochmal release? 27.04 oder?
sponk schrieb:so vor ungefähr einem jahr ? ^^ LÖL![]()
WMD schrieb:o rly? die ps3-version gabs also schon 1 jahr vor release der konsole zu kaufen. man lernt nie aus...
Red schrieb:DMC4 läuft in 1080P und mit 60 Frames. Ja auf welcher Konsole nur?![]()
So muss ich mich nicht immer wiederholen.Azash schrieb:Aus der Sig von Pipboy:
Hast du mich schon in deiner Sig verewigt?... auch nicht schlecht
![]()
Pipboy schrieb:Btw. soll es in PGR4 ne neue Stadt geben in der die Fahrbahn breiter ist.![]()
Pipboy schrieb:So muss ich mich nicht immer wiederholen.
Btw. soll es in PGR4 ne neue Stadt geben in der die Fahrbahn breiter ist.![]()
Grequaid schrieb:Gut für eure Gegner.![]()
Azash schrieb:Wir sehen uns demnächst auf der Strecke![]()
Pipboy schrieb:Wo man mit Level 1 noch ein Skelett getroffen hat ist bei Level 30 ein Lich.
DarkneSSS77 schrieb:Ich mach auch mit!Karambolage FTW!
![]()
Spike schrieb:Wo bleibt da der Spaß? Gothic II war in der Hinsicht doch perfekt: Es gab Gegenden da hat man sich einfach nicht hingetraut weil die Gegner zu stark waren. Wenn ich nochmal zurück zum Anfang gehe wo der Goblin lebt möchte ich den mit einem Hieb zerschlagen und nicht einen riesigen Bergtroll vorfinden.
Imho kaschiert solch ein System nur schlechtes Leveldesign.