Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DMC4 läuft in 1080P und mit 60 Frames. Ja auf welcher Konsole nur? :)

Azash schrieb:
Aus der Sig von Pipboy:

Hast du mich schon in deiner Sig verewigt? :lol: ... auch nicht schlecht ;)
So muss ich mich nicht immer wiederholen. ;)

Btw. soll es in PGR4 ne neue Stadt geben in der die Fahrbahn breiter ist. :P

Edit: Nur um mal ein Gerücht aus der Welt zu schaffen, die Gegner bei Oblivion leveln grösstenteils nicht mit, nur einige wenige werden mit jedem Level das der Spieler steigt etwas stärker wie z.B. der Xivalai.
Viele Gegner verbessern ihre Attribute für 2-5 Level leicht und danach sind sie gelockt aber schwächere Gegner werden immer mit stärkeren Ersetzt.
Wo man mit Level 1 noch ein Skelett getroffen hat ist bei Level 30 ein Lich.

Pipboy schrieb:
So muss ich mich nicht immer wiederholen. ;)
Btw. soll es in PGR4 ne neue Stadt geben in der die Fahrbahn breiter ist. :P

Dann gibt es keine Entschuldigungen mehr für "versehentliche" Karambolagen ;)

Grequaid schrieb:
Gut für eure Gegner. :blushed:

Wir sehen uns demnächst auf der Strecke :P

Pipboy schrieb:
Wo man mit Level 1 noch ein Skelett getroffen hat ist bei Level 30 ein Lich.

Wo bleibt da der Spaß? Gothic II war in der Hinsicht doch perfekt: Es gab Gegenden da hat man sich einfach nicht hingetraut weil die Gegner zu stark waren. Wenn ich nochmal zurück zum Anfang gehe wo der Goblin lebt möchte ich den mit einem Hieb zerschlagen und nicht einen riesigen Bergtroll vorfinden.

Imho kaschiert solch ein System nur schlechtes Leveldesign.

Spike™ schrieb:
Wo bleibt da der Spaß? Gothic II war in der Hinsicht doch perfekt: Es gab Gegenden da hat man sich einfach nicht hingetraut weil die Gegner zu stark waren. Wenn ich nochmal zurück zum Anfang gehe wo der Goblin lebt möchte ich den mit einem Hieb zerschlagen und nicht einen riesigen Bergtroll vorfinden.

Imho kaschiert solch ein System nur schlechtes Leveldesign.

Erinnert mich an Wizardy VI Bane of the Cosmic Forge! da ist man echt schrittweise vorangegangen weil man nie wußte ob ein paar "meter" weiter nicht ein "stärkeres" monster kommt! wenn man wollte konnte man dann noch die "Monterbehausungen" zerhauen, dann waren da einfach KEINE Monster mehr! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom