Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah! Mit Spike und Frontliner treffen ja wieder 2 Hardliner aufeinander! ;)

es ist mir schon klar was Fronti meint! Wenn ich das Spiel schon auf der "Pyramide" für die Ps2 für 10 € bekomme und mir die Firma nen 1:1 Port für 50 € auf dem Cube andrehen will, dann hinterlässt das nen schalen Geschmack! (alles Beispiele)

Andererseits versteh ich auch Spike! Was bringt es mir wenn es das Spiel auf der PS2 schpn für 10 € gibt, wenn ich aber nen Cube habe und es spielen will!?

und jetzt RUHE! :) ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Boah! Mit Spike und Frontliner treffen ja wieder 2 Hardliner aufeinander! ;)

es ist mir schon klar was Fronti meint! Wenn ich das Spiel schon auf der "Pyramide" für die Ps2 für 10 € bekomme und mir die Firma nen 1:1 Port für 50 € auf dem Cube andrehen will, dann hinterlässt das nen schalen Geschmack! (alles Beispiele)

Andererseits versteh ich auch Spike! Was bringt es mir wenn es das Spiel auf der PS2 schpn für 10 € gibt, wenn ich aber nen Cube habe und es spielen will!?

und jetzt RUHE! :) ;)

klappe..wie kannst du es wagen meine morgentliche diskussion zu stören und zu schlichten :P

aber ja, du hast recht ;) trotzdem..ich würde schon aus prinzip nicht für ein spiel 50 euro bezahlen wenn es nebendran für 10 euro liegt. dann warte ich lieber wieder 3 jahre bis es auch 10 euro kostet :P

Frontliner schrieb:
aber ja, du hast recht ;) trotzdem..ich würde schon aus prinzip nicht für ein spiel 50 euro bezahlen wenn es nebendran für 10 euro liegt. dann warte ich lieber wieder 3 jahre bis es auch 10 euro kostet :P

Wie gesagt, es muss jeder abwägen. Ich würde für einen 08/15 PS2 Port sicherlich auch keine 50€ zahlen. FFX wäre aber ein Bombenport :D
Ist auch ein sehr schlechtes Beispiel von dir.

Frontliner schrieb:
klappe..wie kannst du es wagen meine morgentliche diskussion zu stören und zu schlichten :P

Mein Thread! Ich mache die Regeln! ;)

Kommt immer aufs Spiel an Fronti! Wenn du dich ein Jahr lang geärgert hast, dass das spiel nur auf der PS2 rauskommt du aber nen Cube hast und plötzlich liegt das Spiel da .... würdest du noch ein Jahr warten obwohl du scharf auf das Game bist! ;)

Frontliner schrieb:
das ist dünnpfiff..nichts weiter ;) ich bezahle nicht für ein spiel 50 euro das 1 - 4 jahre alt ist. wenn das für dich in ordnung ist schön...es bleibt trotzdem abzocke in jeder hinsicht. sich abzocken zu lassen, ist aber nicht mein stil ;)

also ich kenn einige ps3 besitzer die sich oblivion und f.e.a.r gekauft haben. das sind auch ports von alten spielen und imo trotzdem ihr geld wert.

für das hier

GT%20Pro%20Series%20Screenshot%202.jpg

oder das hier

tmpnwijacv.jpg

gebe ich mit sicherheit keine 60€ aus (nicht mal 15€ :oops:) aber für

das hier

scr_007.jpg

oder das hier

oblivionps3.jpg

würde ich die kohle auf jeden fall locker machen. dazu wird resi4 auch noch zum budget preis angeboten, ist also alles ander als abzocke (was man von manch anderen ports leider nicht sagen kann.

also oblivion ist auch bei mir ein 100%-kauf. freu mich wie schnitzel drauf :) wann ist nochmal release? 27.04 oder?

WMD schrieb:
also oblivion ist auch bei mir ein 100%-kauf. freu mich wie schnitzel drauf :) wann ist nochmal release? 27.04 oder?

Kanns dir nur Empfehlen wenn du auf West RPG´s stehst! Aber das "Mitleveln" der Gegner nervt! (aber nur ein bischen!) ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Kanns dir nur Empfehlen wenn du auf West RPG´s stehst! Aber das "Mitleveln" der Gegner nervt! (aber nur ein bischen!) ;)

Einer der Vorteile der PC Version. Ein toller Mod drauf (der gleichzeitig noch 1000 andere Dinge verbessert) und schon hat man ein Hammer-RPG :)
Macht einfach Fun wenn Überlegene Gegner auch Überlegen sind und nicht eine Level 30 Ratte irgendwo auftaucht.

DarkneSSS77 schrieb:

Deswegen sollte man am Anfang vor allem die Kampffähigkeiten aufleveln.
Ist nämlich ziemlich blöd, wenn Du zwar der Meister im Schlösserknacken bist, aber dafür überall Trolle und Minotauren in den Dungeons warten...

boah..ich kann oblivion nicht ausstehen :neutral: ich verkehre hier eindeutig mit den falschen personen :P

Ich habs auf PC und Xbox360 aber auf meinem PC läuft es aus irgendeinem Grund nichtmehr und auf der Konsole hab ich Shivering Isles. ;)

@Frontliner: Naja manche stehen eben auf Kiddystyle und Heidis und manche wollen richtige Spiele. :P

@darkness

hey..ich lass mich wenigstens nicht vom mainstream leiten, ich spiel einfach das was mir spass macht. sei es genji 2 (50%) oder ein gears of war (90+%) nur weil ein spiel von der gesamten gamingwelt gelobt wird, heisst es nicht, dass ich mich von diesem hype leiten lasse :P

@pipboy

hat halt nicht jeder so einen extravaganten geschmack wie ich. gibt auch leute die spiele mit komisch aussehenden affen in einer welt und schwinger dabei stundenlang ein schwert und haben nach über 100 stunden immer noch probleme mit ratten aus den ersten 5 min des spiels..aber hey..jedem das seine :P

irgendjemand muss euch nubs ja mal eine lektion in sachen guter videospiele geben :P

alles banausen hier..ihr seit meiner nicht würdig :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom