Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
kannst du mal zusammenfassen? hab keine lust auf englisch zu lesen :D

Alleine das hier:

"we continued to find ourselves supply constrained in March"

Sony America macht sich dadurch nicht nur lächerlich, sie beleidigen IMO alle Sony-Fans mit ihren Lügen und Schwachsinn :hmpf:

Spike™ schrieb:
Sony: Alles bestens, wir konnten die Verkäufe steigern.

:lol:

Nightelve schrieb:
irgendwie bin ich froh dass mich meine derzeitige finanzielle Situation vom PS3 Kauf noch abhält.... *g*

Bei mir liegt es nicht am Geld, sondern am generell zu teurem Preis für eine Spielkonsole und den fehlenden Spielen, die mich ansprechen ... aber eine PS3 wird zu 100% gekauft - Spitz braucht ja noch PS3-Online-Spieler ;)

Azash schrieb:
Bei mir liegt es nicht am Geld, sondern am generell zu teurem Preis für eine Spielkonsole und den fehlenden Spielen, die mich ansprechen ... aber eine PS3 wird zu 100% gekauft - Spitz braucht ja noch PS3-Online-Spieler ;)

Dito :)
Ich hoffe auf eine deutliche Preissenkung Ende des Jahres.

moin :)

ich bin sony-fan, und mir geht es am ar*** vorbei, wie einige pr-menschen sich ihre zahlen zurechtbiegen :D
und wenn es halt so ist, daß sony mit der produktion nicht nachkommt, weil ihnen die ps3s quasi schon am werkstor aus der hand gerissen werden, dann ist das halt so :blushed: :lol:

Azash schrieb:

Nächste Woche werde ich mich mal wieder der PS3 widmen und endlich Resistance durchspielen aber danach wird es verkauft. Dann bliebe nur Motorstorm zum Online zocken auf der PS3. 8-)

Am meisten kotzt mich auf der PS3 momentan der Shop an mit USK 12 einfach lächerlich und seit letzter Woche machen die sogar Werbung für Tekken dort aber kaufen kann ich es nicht.

Bin aber gerade eh zu 100% mit Encharted Arms beschäftigt für die 20€ die ich bezahlt habe ist es ein Top Spiel vor allem sind From Software echte Render Götter in den Zwischensequenzen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Nächste Woche werde ich mich mal wieder der PS3 widmen und endlich Resistance durchspielen aber danach wird es verkauft. Dann bliebe nur Motorstorm zum Online zocken auf der PS3. 8-)
Am meisten kotzt mich auf der PS3 momentan der Shop an mit USK 12 einfach lächerlich und seit letzter Woche machen die sogar Werbung für Tekken dort aber kaufen kann ich es nicht.
Bin aber gerade eh zu 100% mit Encharted Arms beschäftigt für die 20€ die ich bezahlt habe ist es ein Top Spiel vor allem sind From Software echte Render Götter in den Zwischensequenzen.

Ist das immer noch ein Problem USK-16-Titel zu bekommen :oops:?

Werde zwar erst in ca. einem Jahr PS3-Besitzer sein ... dann spielen wir wahrscheinlich Motorstorm 2 oder so online ;)

Encharted Arms hat dich wohl echt eingefangen, was :D ?

WMD schrieb:
und wenn es halt so ist, daß sony mit der produktion nicht nachkommt, weil ihnen die ps3s quasi schon am werkstor aus der hand gerissen werden, dann ist das halt so :blushed: :lol:

Genau so isses! :)

jesusfuckingchristnintendo.jpg

Spike™ schrieb:
Dito :)
Ich hoffe auf eine deutliche Preissenkung Ende des Jahres.

warum willst du dir eigentlich keine 360er kaufen? jetzt wo du doch nen coolen hd-tv hast und sie dir die ms-konsole "quasi" nachwerfen?

nur mal so ne frage.

Chisco schrieb:
warum willst du dir eigentlich keine 360er kaufen? jetzt wo du doch nen coolen hd-tv hast und sie dir die ms-konsole "quasi" nachwerfen?

nur mal so ne frage.

Bioshock = PC
PS3 = Bluray
FFXIII, LBP = PS3
M$ = doof
Grill = cool
Frontliner Live pwnage = gähn
P.S. Howard = doof :D

Brauchst du noch mehr Gründe? :)

Spitz_pass_auf schrieb:

hast du resistance eingetlich mal online gezockt. ich habs noch gar nicht ausgetestet, spiele grad die kampgne zum 2. mal durch (bin so n elender shooter-noob, und will erstmal üben, bis ich mich zu den online-freaks traue).
ob wir es vllt packen, nen cw-clan zu machen?
und du könntest dich ruhig mal wieder zu ner runde motorstorm blicken lassen, jetzt wo ich doch substantielle fortschritte gemacht hab 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:

das mit tekken ist wirklich blöde. ich werd noch nen monat warten. hat sich bis dahin nix getan, registriere ich meine credit card auf meinen us-account.

was die spiel-situation auf der ps3 im algemeinen angeht, finde ich es für ne konsole, die jetzt seit nem monat draußen ist, eigentlich ziemlich passabel.
motorstorm ist ne echte granate zum launch, resistance sehr gut, mit vf5 gibts auch schon nen aaa-prügler. das angebot an sportspielen ist auch recht üppig, fehlt eigentlich nur ein fußball.
gut, ich bin auch nicht mehr sooo der heavy gamer, der 2-3 spiele pro monat braucht, vllt hat das was damit zu tun.
werd mir nächste woche oblivion holen, dann muß ich noch in F1 eintauchen, das reicht mir dann locker bis im sommer ng:s und lair kommen :)

Spike™ schrieb:
Bioshock = PC
PS3 = Bluray
FFXIII, LBP = PS3
M$ = doof
Grill = cool

bioshock: ok wenn du nen pc hast, mit dem man bioshock in der selben qualität wie auf der 360 zocken kann - bitte (nicht vergessen, die 360 ist die hauptplattform, gibt's überhaupt schon ein release datum für die pc version?)

blueray: weiß doch noch niemand wer sich durchsetzt, wenn blueray, dann schmeissen sie dir die player bald mal nach. dann hab ich: 360 + blueray, ausserdem lies ms verlautbaren, dass sie auf jeden fall eine lösung haben - egal wer den format-krieg gewinnt.

FFXIII: hab nicht gewusst, dass dich spiele wie ff interessieren. ok - grund, aber 450,--??

LBP: find ich genial und schiel mit neidischen blicken rüber. :goodwork:

M$: ist doof, stimmt. ich werd auch ganz bestimmt nicht mit ihnen abend essen oder sie zum bowling mitnehmen.

grill: die 360 sieht zwar nicht aus wie ein grill, erreicht aber die selbe temperatur ;-)

Frontliner Live pwnage = gähn :lol:

PS. howard ist nicht doof, hat aber leider kein live. :-(

PPS: wirf deine prinzipien über bord und hol dir ne box!!! :D

Spike™ schrieb:
Bioshock = PC
PS3 = Bluray
FFXIII, LBP = PS3
M$ = doof
Grill = cool