Frontliner schrieb:kannst du mal zusammenfassen? hab keine lust auf englisch zu lesen![]()
Sony: Alles bestens, wir konnten die Verkäufe steigern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:kannst du mal zusammenfassen? hab keine lust auf englisch zu lesen![]()
Spike schrieb:Sony: Alles bestens, wir konnten die Verkäufe steigern.
Frontliner schrieb:looolwas haben die eingeschmissen?
![]()
Azash schrieb:Einfach nur noch erbärmlich, was die Sony-Oberen abliefern ... und traurig für Sony-Fans![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Moin Mädels![]()
Das sind verzweifelte Manager die um ihren Job bangen.![]()
Nightelve schrieb:irgendwie bin ich froh dass mich meine derzeitige finanzielle Situation vom PS3 Kauf noch abhält.... *g*
Azash schrieb:Bei mir liegt es nicht am Geld, sondern am generell zu teurem Preis für eine Spielkonsole und den fehlenden Spielen, die mich ansprechen ... aber eine PS3 wird zu 100% gekauft - Spitz braucht ja noch PS3-Online-Spieler![]()
Azash schrieb:Bei mir liegt es nicht am Geld, sondern am generell zu teurem Preis für eine Spielkonsole und den fehlenden Spielen, die mich ansprechen ... aber eine PS3 wird zu 100% gekauft - Spitz braucht ja noch PS3-Online-Spieler![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Nächste Woche werde ich mich mal wieder der PS3 widmen und endlich Resistance durchspielen aber danach wird es verkauft. Dann bliebe nur Motorstorm zum Online zocken auf der PS3.![]()
Am meisten kotzt mich auf der PS3 momentan der Shop an mit USK 12 einfach lächerlich und seit letzter Woche machen die sogar Werbung für Tekken dort aber kaufen kann ich es nicht.
Bin aber gerade eh zu 100% mit Encharted Arms beschäftigt für die 20 die ich bezahlt habe ist es ein Top Spiel vor allem sind From Software echte Render Götter in den Zwischensequenzen.
WMD schrieb:und wenn es halt so ist, daß sony mit der produktion nicht nachkommt, weil ihnen die ps3s quasi schon am werkstor aus der hand gerissen werden, dann ist das halt so![]()
![]()
Spike schrieb:Dito
Ich hoffe auf eine deutliche Preissenkung Ende des Jahres.
Chisco schrieb:warum willst du dir eigentlich keine 360er kaufen? jetzt wo du doch nen coolen hd-tv hast und sie dir die ms-konsole "quasi" nachwerfen?
nur mal so ne frage.
Chisco schrieb:warum willst du dir eigentlich keine 360er kaufen? jetzt wo du doch nen coolen hd-tv hast und sie dir die ms-konsole "quasi" nachwerfen?
nur mal so ne frage.
Spitz_pass_auf schrieb:Nächste Woche werde ich mich mal wieder der PS3 widmen und endlich Resistance durchspielen aber danach wird es verkauft. Dann bliebe nur Motorstorm zum Online zocken auf der PS3.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Am meisten kotzt mich auf der PS3 momentan der Shop an mit USK 12 einfach lächerlich und seit letzter Woche machen die sogar Werbung für Tekken dort aber kaufen kann ich es nicht.
Spike schrieb:Bioshock = PC
PS3 = Bluray
FFXIII, LBP = PS3
M$ = doof
Grill = cool
Frontliner Live pwnage = gähn
P.S. Howard = doof
Brauchst du noch mehr Gründe?![]()
Spike schrieb:Bioshock = PC
PS3 = Bluray
FFXIII, LBP = PS3
M$ = doof