Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Mon Darki :) Jo die PS3 läuft perfekt, ist mir nicht einmal abgeschmiert :D

btw, meine box ist wieder put... :shakehead:

Verlang ne ganz neue :) meine war noch unbenutzt ganz frisch mit sämtlichen schutzstreifen dran :D

Meine Bastelaktion ist noch nicht fertig! hab mir jetzt nen Umschalter gekauft, der normalerweise dafür ist 2 PC´s an einem Monitor zu benutzen. Aber ich machs umgekehrt ich benutze eine 360 an 2 "Monitoren" laut dem Kerl vom PC Laden geht das auch! dann müssen nur noch die Chinchkabel durch den Kabelkanal in der Wand und mein Meisterstück ist fertig!

Ein Umschalter der einmal den 19" Monitor ansteuert der neben der Box im Spielzimmer steht und auf Knopfdruck das Signal auf den 42" im Wohnzimmer abgibt :D

Okay okay wenn ich die Röhre im Spielzimmer nutzen will (Arcade Spiele) muß ich noch umstecken aber es ist FAST perfekt! (wenns funktioniert!)

Bayek schrieb:
@Fronti
ich hab das spiel ja auch nicht, aber der an und verkauf bei uns hat das für 30€ rumliegen, ich denke das man für so nen preis nichts falsch machen kann.
ich kaufs mir heute einfach :D

bei mir gibt es leider noch nicht günstiger :( hoffentlich finde ich bald mal eines auf ebay und co. würde schon gerne geld sparen :P

Pipboy schrieb:
Guten Morgen auch wenn es mir am liebsten wäre wenn es schon wieder Nacht wäre. :hmpf:
Gestern zu 8 PGR3 Katz und Maus hat gerockt ohne Ende. :D

Moin @all :)

ARGH! Reib es mir unter die Nase ... ich will endlich meine Xbox 360 wiederhaben ... wehe, die kommt nicht spätestens Freitag ... dann hole ich noch eine Memory Unit raus :D

Sony hat ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3

23.04.07 - Sony gibt bekannt, dass man einen ausreichenden Bestand an blauen Laser-Dioden für die PlayStation3 besitzt. Damit reagiert das Unternehmen auf jüngste Verkaufszahlen, nach denen die PS3 hinter Nintendos Wii liegt.

Ein Engpass der Dioden für das Blue-ray Laufwerk der PS3 hatte Sony zuvor dazu veranlasst, die weltweite Auslieferungsmenge 2006 auf 2 Mio. St. zu halbieren.

Derzeit werden 1,7 Mio. Laser-Dioden bei Sony Shiroishi Semiconductor gefertigt. Die Produktion könnte Sony nach eigenen Angaben auf monatlich 5 Mio. erhöhen, wenn es die Marktsituation erfordert.

Takashi Uehara, ein Sprecher von Sony, betont, dass die Firma genug Kapazität hat, blaue Laser-Dioden für die PlayStation3, Blue-ray Player und Blue-ray Recorder bereitzustellen.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Says It Has Sufficient Supply of Diodes for PlayStation 3')

gamefront.de

:-? wieso reagieren sie auf die verkaufszahlen? mehr ps3 in den regalen, bedeutet nicht automatisch mehr verkaufszahlen??? :oops:

Wie leidensfähig ihr alle seid ... mir ist noch nie ne Konsole kaputt gegangen, ich glaub ich würde ausrasten :)

Frontliner schrieb:
:-? wieso reagieren sie auf die verkaufszahlen? mehr ps3 in den regalen, bedeutet nicht automatisch mehr verkaufszahlen??? :oops:

It's not a trick, it's a Sony! :D
Die PS3 hat aktuell einen enormen Preisverfall wenn man mal auf Amazon guckt. Sie sind bei weitem nicht ausverkauft ... da werden auch mehr Dioden nichts dran ändern. Immer diese schwachen Ausreden ...

Azash schrieb:
Moin @all :)

ARGH! Reib es mir unter die Nase ... ich will endlich meine Xbox 360 wiederhaben ... wehe, die kommt nicht spätestens Freitag ... dann hole ich noch eine Memory Unit raus :D

ne memory unit? hol dir doch lieber das racing wheel raus - vielleicht rettet das ja noch was bei deinen "fahrkünsten"! :angst: ;-)

moin ihr nasen :D

hab dieses WE mal den ps2-bc test auf meiner ps3 mit RE4 durchgeführt. läuft zum glück völlig problemlos. ca 15 monate nach erwerb hab ich es also doch noch begonnen :D
muß sagen, das spiel rockt irgendwie. die steuerung is zwar völlig panne, aber die atmo is geil. hab das erste kapitel abgeschlossen, sich am ende als capt'n ahab zu betätigen war schon n erlebnis :D

Spike™ schrieb:
Wie leidensfähig ihr alle seid ... mir ist noch nie ne Konsole kaputt gegangen, ich glaub ich würde ausrasten :)

ich finde es schon sehr sexy wenn ich für ne gebrauchte bei Ebay gekaufte Konsole die im Januar 2006 produziert wurde und ne kaputte Frontklappe hatte, ne BRANDNEUE 360 von Ende November 2006 bekomme! :D

Chisco schrieb:
ne memory unit? hol dir doch lieber das racing wheel raus - vielleicht rettet das ja noch was bei deinen "fahrkünsten"! :angst: ;-)

Ich freu mich schon, wenn wir uns wieder auf der Strecke sehen ... bis jetzt war ich eigentlich immer nett zu dir ... :P

DarkneSSS77 schrieb:
ich finde es schon sehr sexy wenn ich für ne gebrauchte bei Ebay gekaufte Konsole die im Januar 2006 produziert wurde und ne kaputte Frontklappe hatte, ne BRANDNEUE 360 von Ende November 2006 bekomme! :D

Darauf hoffe ich auch :)

Frontliner schrieb:
gamefront.de

Ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich die News las. Sony will wohl noch immer die Mär verbreiten, dass die derzeit so schlechten Verkaufszahlen nichts mit einer mangelnden Nachfrage sondern etwas mit einem mangelnden Angebot zu tun haben. So langsam wird das aber etwas albern, weil ihnen das eh keiner mehr abnimmt.

DarkneSSS77 schrieb:

Es ist eher sexy sich ne gebrauchte Konsole zu kaufen und dann ist man für den Rest der Konsolenzeit damit glücklich ... ohne UPS Wartezeit ;)

DarkneSSS77 schrieb:

mich würde ja so langsam echt mal interessieren, wie hoch die tatsächliche defektquote bei den boxen ist.
ein gutes beispiel dafür, wie übertriebener sparwahn eine menge geld kosten kann...

Calvin schrieb:
Ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich die News las. Sony will wohl noch immer die Mär verbreiten, dass die derzeit so schlechten Verkaufszahlen nichts mit einer mangelnden Nachfrage sondern etwas mit einem mangelnden Angebot zu tun haben. So langsam wird das aber etwas albern, weil ihnen das eh keiner mehr abnimmt.

Albern war es die ersten 3 Mal -- es ist bereits mehr als peinlich bzw. erbärmlich.

WMD schrieb:
moin ihr nasen :D

hab dieses WE mal den ps2-bc test auf meiner ps3 mit RE4 durchgeführt. läuft zum glück völlig problemlos. ca 15 monate nach erwerb hab ich es also doch noch begonnen :D
muß sagen, das spiel rockt irgendwie. die steuerung is zwar völlig panne, aber die atmo is geil. hab das erste kapitel abgeschlossen, sich am ende als capt'n ahab zu betätigen war schon n erlebnis :D

Moin WMD! WAS du findest die Steuerung von RESI4 Schlecht? die ist mir in Fleisch und Blut übergegangen! RESI4 ist eines meiner persönlichen Spielehighlights! zusammen mit God of War und Deus Ex!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom