Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 kann noch kein Upscaling bei DVDs, soll aber bald kommen. Naja brauchs eh nicht, gibt ja Blu-Ray, sieht nen mio mal besser aus :)

Nightelve schrieb:
Das Selbe bei den Versicherungen... sowie kann man den kompletten Zinssatz von Krediten zb absetzen

Bei uns meist nur wenn man über einem gewissen Freibetrag liegt. Aber so viele Versicherungen und Bausparverträge habe ich gar nicht :D

Bayek schrieb:
Die PS3 kann noch kein Upscaling bei DVDs, soll aber bald kommen. Naja brauchs eh nicht, gibt ja Blu-Ray, sieht nen mio mal besser aus :)

Also ich wüsste nicht wie ich meine DVD Regale plötzlich kostenlos in BluRay umwandeln könnte, von daher macht das Feature sogar sehr viel Sinn.

Bayek schrieb:

Da mein Plasma ne native Auflösung von 1024*768 hat sollten mir auch hochskalierte DVD´s reichen ;) Zudem sind mir die HD-DVD´s und Blue-Rays noch zu teuer!

DarkneSSS77 schrieb:
Moin Nighty! Ein Tipp! Nimm das gescheite Wasserbett! (Mit Aufteilung pro Seite und Heizung!) Dein Rücken wird es dir Danken! die PS3 kann auch noch warten!

DarkneSSS77 schrieb:
@Nighty ein Freund hat eines! Er hatte wegen seiner Arbeit immer Rückenschmerzen und seit er das Bett hat schläft er viel besser! Aber mit 2000+ € musst du schon rechnen!

Aber so ein Bett hat noch andere Vorteile! :D :D :D

jede wasserbett-matraze hat ne heizung. sonst wär das im winter ne ziemlich eklige angelegenheit.
seitenaufteilung macht sinn, wenn ihr beide eher unruhige schlatypen seid.
aber für gewisse sportaktivitäten sind konventionelle matrazen auf jeden fall besser geeignet ;) im wasser bett gehen betimmte dinge wegen des weichen untergrundes nur sehr bedingt oder nur sehr...blümchenhaft :D

Spike™ schrieb:
Er spielt immerhin die PS2 Version auf dem PS3 Gamepad ohne Rumble ... :D

ich hätte auch die möglichkeit, es auf der ps2 mit rumble zu spielen. aber auf der ps3 hab ich 480p unterstützung, und mir ist das ruhigere bild grade bei der miesen auflösung mehr wert als das bissel gerumpel ;)

WMD schrieb:
jede wasserbett-matraze hat ne heizung. sonst wär das im winter ne ziemlich eklige angelegenheit.
seitenaufteilung macht sinn, wenn ihr beide eher unruhige schlatypen seid.
aber für gewisse sportaktivitäten sind konventionelle matrazen auf jeden fall besser geeignet ;) im wasser bett gehen betimmte dinge wegen des weichen untergrundes nur sehr bedingt oder nur sehr...blümchenhaft :D

Dafür gibts ja auch den Holzboden vorm Bett! ;) oder das Bärenfell ... oder den Küchentisch oder .... :D

welchen schluss ich aus den letzten seiten ziehe:

spike wird sich niiiiiiiieeeeeemaaaaaals ne 360 holen (und wenn's das letzte videospielsystem der welt wäre) -- confirmed!!

:(

Spike™ schrieb:
Also ich wüsste nicht wie ich meine DVD Regale plötzlich kostenlos in BluRay umwandeln könnte, von daher macht das Feature sogar sehr viel Sinn.

jo das macht sinn, wenn auch der unterschied sehr gering ausfällt...erst recht wenn du vorher nen BR Film gesehen hast.

Da mein Plasma ne native Auflösung von 1024*768 hat sollten mir auch hochskalierte DVD´s reichen Zudem sind mir die HD-DVD´s und Blue-Rays noch zu teuer!

21,99 EUR für nen BR Film findst du teuer?

Chisco schrieb:
welchen schluss ich aus den letzten seiten ziehe:

spike wird sich niiiiiiiieeeeeemaaaaaals ne 360 holen (und wenn's das letzte videospielsystem der welt wäre) -- confirmed!!

:(

das spike kein geschmack hat, wurde schon mehrfach bewiesen :P

@n8

wer braucht ein bett, wenn er eine ps3 hat?

:P

Xenobit schrieb:
Morgen!
Irgendwas gestern passiert? Ich lag den ganzen Tag in der Sonne! 8-)

Das Wetter ist echt krass derzeit. Gestern war der 23. April und ich bin schon zum vierten Mal dieses Jahr am See (bzw. im Wasser) gewesen. :o

Aber dafür hatte ich heute schon um 8.15 Uhr Uni... ekelhaft :lol:

Bayek schrieb:

20€ für einen 08/15 Film den ich bereits auf DVD besitze? Definitiv. Ich geb nicht mal für ne normale DVD 20€, meist 10-15€. Mal abwarten bis sich die Preise einpendeln ...

Zu Weihnachten kaufe ich mir dann die Fluch der Karibik BluRay Triobox für 40€ ;)

Frontliner schrieb:
das spike kein geschmack hat, wurde schon mehrfach bewiesen :P

Genau, wer auf dich steht muss schon unter Geschmacksverkalkung leiden, nicht wahr? ;)

Azash schrieb:
Jetzt fang bitte nicht wieder mit Strumpfhosen und so an ;) - war letztes Mal schon schlimm genug :P

atomrofl.gif

atomrofl.gif

wie wahr wie wahr :lol:

@ SPike

Stimmt, 20-30€ für einen Film ist zu teuer, auch wenn qualitativ höher als DVD´s.

Bayek schrieb:
Ich kaufe mir auch höchst selten DVDs die über 10€ liegen...
Also finde ich 22€ für nen Film viel zu teuer, egal ob es vom technischen Standpunkt her in Sachen Preis-Leistung in Ordnung geht.

Azash schrieb:
Jetzt fang bitte nicht wieder mit Strumpfhosen und so an ;) - war letztes Mal schon schlimm genug :P

ich glaube, spike sollte sich mal langsam eingestehen, daß es da dinge gibt, die ihm seine freundin wohl nie wird geben können :D :D

Hmm... mal als "Film-Außenseiter" eine Frage:

Warum kauft ihr euch überhaupt so viele Filme? Ich schau eigentlich fast keinen Film ein zweites Mal an... gibt wirklich wenige Ausnahmen, wo sich das für mich lohnen würde. :oops:

WMD schrieb:
ich glaube, spike sollte sich mal langsam eingestehen, daß es da dinge gibt, die ihm seine freundin wohl nie wird geben können :D :D

Auch nicht schlecht ;)

verplant schrieb:
Hmm... mal als "Film-Außenseiter" eine Frage:

Warum kauft ihr euch überhaupt so viele Filme? Ich schau eigentlich fast keinen Film ein zweites Mal an... gibt wirklich wenige Ausnahmen, wo sich das für mich lohnen würde. :oops:

Zwei Worte: Star Wars :)

Nein, ich kaufe mir nur Filme, die es IMO auch wert sind (Star Wars, Herr der Ringe, 300 undundund ...).

Und die schaue ich mir nicht nur einmal an - besonders Spaß macht es mit Freunden 8-)

Azash schrieb:
Zwei Worte: Star Wars :)

Nein, ich kaufe mir nur Filme, die es IMO auch wert sind (Star Wars, Herr der Ringe, 300 undundund ...).

Und die schaue ich mir nicht nur einmal an - besonders Spaß macht es mit Freunden 8-)

Star Wars und Herr der Ringe stimme ich dir mal uneingeschränkt zu... Schuh des Manitu und Fluch der Karibik würde ich persönlich auch noch dazuzählen.

Aber ansonsten gibt es nicht viele Filme, für die ich 20 Euro (und mehr) zahlen würde... geschweige denn mehr als 10 Euro.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom