sponk schrieb:esstisch = karton, stühle = boden
ich bin zu unkompliziert für diese welt ... ^^
Hört sich wie ein tunesischer Knast an.

Essen = Reis, Trinken = Wasser
j/k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:esstisch = karton, stühle = boden
ich bin zu unkompliziert für diese welt ... ^^
Nihilist schrieb:Hört sich wie ein tunesischer Knast an.
Essen = Reis, Trinken = Wasser
Grequaid schrieb:Reis und Wasser ist doch gut. :-?
Grequaid schrieb:Reis und Wasser ist doch gut. :-?
Spike schrieb:Guten Morgen!
Mal wieder zurück zum Thema. Was ich nicht verstehe:
Über den PoP3 für Wii regen sich alle Leute auf und hauen auf Ubisoft drauf obwohl der sehr gelungen ist, beim RE4 Port jubeln alle und kaufen ihn sich nochmal obwohl sie das Spiel schon besitzen.
Spike schrieb:Es ist aber was anderes ob man irgendein Game auf die PSP portiert oder das Beste der letzten Generation nochmal neu auflegt, von daher ist der PSP Vergleich ein wenig weit hergeholt. Hier geht es auch nicht um andere Konsolenvergleiche ... schade das man immer auf dieses Schubladendenken zurückgreift. Ich dachte wir sind hier im ordentlichen Warthread?![]()
Spike schrieb:Es ist aber was anderes ob man irgendein Game auf die PSP portiert oder das Beste der letzten Generation nochmal neu auflegt, von daher ist der PSP Vergleich ein wenig weit hergeholt. Hier geht es auch nicht um andere Konsolenvergleiche ... schade das man immer auf dieses Schubladendenken zurückgreift. Ich dachte wir sind hier im ordentlichen Warthread?![]()
Spike schrieb:Guten Morgen!
Über den PoP3 für Wii regen sich alle Leute auf und hauen auf Ubisoft drauf obwohl der sehr gelungen ist, beim RE4 Port jubeln alle und kaufen ihn sich nochmal obwohl sie das Spiel schon besitzen.
krismopomp schrieb:überspitzt ausgedrückt könnte man auch sagen, dass die ganzen ports ne form von frühzeitigem retrogaming sind![]()
Guten Morgen!
Spike schrieb:Aber warum sind Ports nun schlecht? Du bist doch nicht gezwungen sie zu kaufen. Für Leute die das Original nie gespielt haben würde es sich ja trotzdem lohnen? PoP3 Wii scheint ja sehr gelungen zu sein. Immerhin haben mindestens 50% der Wii User diesen Teil nie vorher gespielt.
Spike schrieb:Ein Port braucht auch nicht zwingend Verbesserungen, sonst wäre es ja fast schon ein Remake![]()