- Seit
- 10 Aug 2006
Spike schrieb:Tja, du bist halt Unwürdig!![]()
Ich bin Edelgamer!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Tja, du bist halt Unwürdig!![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ich bin Edelgamer!ahhh HALT da war doch was!
![]()
:-?
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ich bin Edelgamer!ahhh HALT da war doch was!
![]()
:-?
![]()
Grequaid schrieb:Hast du deine Konsole eigentlich schon wieder?
Spike schrieb:Wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest oder auf Milchmädchenrechnungen stehst hast du wohl recht
Howard schrieb:Ich hab ja nicht damit angefangen.![]()
Grequaid schrieb:Hast du deine Konsole eigentlich schon wieder?
DarkneSSS77 schrieb:kein schlechter tausch für ne gebrauchte 360 vom 27.01.2006 mit Kaputter Frontblende!![]()
Grequaid schrieb:Dann können wir bei Gelgenheit ja mal ne Runde PGR zocken. ^^
Spike schrieb:Doch hast du. Sonst hat niemand den Preis des PCs im Vergleich zu einer Konsole in Frage gestellt![]()
DarkneSSS77 schrieb:Yep! :cool: BRANDNEWunbenutzt und vom 30.11.2006
kein schlechter tausch für ne gebrauchte 360 vom 27.01.2006 mit Kaputter Frontblende!![]()
Howard schrieb:Der Vergleich ist ja auch gerechtfertigt, da der PC immer mehr Geld frisst.
Spike schrieb:Ist er nicht. Meiner frisst seit 3 Jahren kein Geld (außer Strom) und hat sehr viel mehr Einsatzgebiete. Du Milchmädchen
![]()
Howard schrieb:Wenn du Crysis zocken willst, wirst du ihm wohl etwas zu futtern geben müssen.![]()
Spike schrieb:Bis dahin ist der PC 4 Jahre alt. Als du Gears of War zocken wolltest, musstest du deinem Wohnzimmer doch auch erst neues Futter geben![]()
Howard schrieb:hehe....hab Gears auf ner 50er Röhre gezockt und war noch immer geflasht.
Ich denke Crysis kann nur voll oder garnicht laufen.![]()
Hab selber erst vor 2 Jahren renoviert, ich kann Dich also gut verstehen.DarkneSSS77 schrieb:@Luro ich muß erstmal den Rest von der Küche zahlen die Montag geliefert wird und den Esstisch und die Stühle ... über 4000 :cry:
Man kann damit aber auch x-mal mehr machen. Deswegen war ich bisher auc PC Gamer. Hat halt nicht nur zum spielen getaugt.Howard schrieb:Der Vergleich ist ja auch gerechtfertigt, da der PC immer mehr Geld frisst.
Luro schrieb:Hab selber erst vor 2 Jahren renoviert, ich kann Dich also gut verstehen.
Aber das Spiel ist sein Geld mehr als Wert. Solltest Du Dir nicht entgehen lassen.