Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ihr könnt euch den HDTV auch einfach von amazon.de liefern lassen. ich meine, wenn man 800€ für das gerät übrig hat, dann sind die 10€ für den versand aus der portokasse bezahlbar *angebermode* 8-)

HDTV Versand über Amazon kostet 40€ ;)

Moin.
Endlich ist die Grillsaison richtig eröffnet. Ich glaub ich hab am Wochenende zugenommen *rülps* sorry.

Mal eine Frage an die HD Spezialisten. Welche Auflösung ist empfehlenswerter bei HD Ready und sieht besser aus bei 32": 720p oder 1080i?

frontliner ist jetzt edelgamer aller höchster klasse :D

le_40m71b_front.jpg

102cm hdtv von samsung 1080p

:D :D das rockt ;)

bruder gekauft, ich habe keinen müden cent bezahlt..geniesse es aber :D

Spike™ schrieb:
Mal eine Frage an die HD Spezialisten. Welche Auflösung ist empfehlenswerter bei HD Ready und sieht besser aus bei 32": 720p oder 1080i?

Das hängt sowohl vom Gerät selber als auch Deinem subjektiven Empfinden ab, mußt Du einfach mal testen.
Die meisten ziehen wohl 720p vor, mir z.B. kommt es auf 1080i immer leicht flackernd vor.

Moin :)

Die Säcke von Kabel BW haben meinen Auftrag verschlampt! :x Naja als "Trost" bekomme ich jetzt KabelDigital Box geschenkt und statt ner 6000 Flat ne 25000 Flat :)

Hmmmm :D

DarkneSSS77 schrieb:
Moin :)

Die Säcke von Kabel BW haben meinen Auftrag verschlampt! :x Naja als "Trost" bekomme ich jetzt KabelDigital Box geschenkt und statt ner 6000 Flat ne 25000 Flat :)

Hmmmm :D

Morgen!
Bei Dir gibt es 25MBit über Kabel? Oh Mann ich habe 12 MBit von denen. Weißt Du wie hoch der Upstream bei Dir sein wird?

gibts heute keinerlei news?

achja: hab ein problem, bei mir wird nur der hintergrund angezeigt aber keine icons, sprich kein arbeitsplatz oder dergleichen, wie macht mann das rückgängig?

startleiste genauso!

hiiiiiiiilffeeeeee!

Dein_Vater schrieb:

achja: hab ein problem, bei mir wird nur der hintergrund angezeigt aber keine icons, sprich kein arbeitsplatz oder dergleichen, wie macht mann das rückgängig?

startleiste genauso!

hiiiiiiiilffeeeeee!

Wasn fürn Betriebssystem?

Spike™ schrieb:

:P ;)

hab ja noch nie zuvor hd gesehen, weder 360 noch ps3, geschweige denn filme, aber den unterschied hätte ich mir nie so hoch erwartet :o einfach genial :D

habe noch kung fu hustle als blu ray mitgenommen, um mal zu testen :D

Dein_Vater schrieb:

startleiste genauso!

hiiiiiiiilffeeeeee!
Explorer abgeschmiert?
Strg + Alt + Entf
-->Anwenungen --> Neuer Task -> explorer (Return)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom