Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sponk schrieb:
sehe kein licht für sony, ich mein sogar ein ff13 oder mgs4 lockt die gamer nicht mehr wie früher, heute zählen andere marken und die ... naja, hat zu großen teilen die konkurrenz... ist hart, aber ich hoff echt das sony da gut rauskommt, aber irgendwie hör ich donner grollen ^^

eieiei, hier sind ja lauter untergangsapologeten versammelt :D sony hat etliche klasse teams, die viele frische IPs bringen.
und was hat denn die konkurrenz? ms hat halo, ansonsten sorgen sie mit viel geld dafür, daß ihr pc-zentrischer content halbwegs exclusiv bleibt, und nintendo hat die marken, die sie schon seit 20 jahren haben.
sobald die erste große spielewelle in verbindung mit einer preissenkung kommt, wird das geschäft mit der ps3 laufen, da hab ich keinen zweifel.
die konsole ist nämlich ein geiles stück hardware, und um die software hat man sich noch nie gedanken machen müssen.
und der ganzen 360-"blu-ray-braucht-kein-mensch", oder sagen wir mal lieber wahrheitsgemäß "wir-reden-lieber-alle-features-die-unsere-billbox-nicht-hat-klein"-fraktion sei gesagt, daß es auf lange sicht richtiger ist, eine hd-konsole auf den markt zu bringen, die auch hd-filme kann.
ach ja, moin ihr nasen :)

Moin!
Ich war heute morgen geschlaucht, Scheiße wenn man so ausgelaugt aufwacht. Aber das nahende Wochenende hat mich noch mal aus dem Bett getrieben und die letzten Kräfte mobilisiert.

@DarkneSSS77
Nimm dir die 5 Jahre MM Garantie dazu, dann bist du auf der sicheren Seite bei der Investition. Damit kannst du dir sogar einen guten Toshiba kaufen :D

Spike™ schrieb:
Moin!
Ich war heute morgen geschlaucht, Scheiße wenn man so ausgelaugt aufwacht. Aber das nahende Wochenende hat mich noch mal aus dem Bett getrieben und die letzten Kräfte mobilisiert.

@DarkneSSS77
Nimm dir die 5 Jahre MM Garantie dazu, dann bist du auf der sicheren Seite bei der Investition. Damit kannst du dir sogar einen guten Toshiba kaufen :D

Ich überlege und schwanke zwischen den folgenden Plasma´s

Samsung PS42E7H
LG 42PC3RA
Panasonic TH -42PV60E

Aber vielleicht kauf ich auch garnix ;)

den Samsung PS42E7H hat sich meine Schwester gekauft, nach meiner Empfehlung ... zusammen mit einem Soundsystem, sowie HDD Recorder...
Die haben den Preis sogar noch runtergesetzt, und das ganze System ist endgeil! Kann ich nur empfehlen...

Ach Nighty ... ich würde gerne losrennen und mir so einen kaufen, nicht mal meine Frau hat was dagegen ... abe rich hab einfach ein schlchtes Gefühl! Wir brauchen noch soviele sachen fürs haus!

Aber der alte Röhrenkasten, passt garnicht zu unserer neu bestellten "Noce - Tv Regal - Wand" :(

außerdem frage ich mich ob ich das Teil alleine getragen (und ins Auto) bekomme!?

DarkneSSS77 schrieb:
Aber vielleicht kauf ich auch garnix ;)

Wenn du schon den großen Mann im MM spielst nimm dir noch ne Wii dazu! Das macht den Braten dann auch nicht mehr fett! :P

DarkneSSS77 schrieb:
außerdem frage ich mich ob ich das Teil alleine getragen (und ins Auto) bekomme!?

Im MM gibt es doch extra Wagen dafür. Aber der wiegt doch nur 30 kg, das geht schon. Rückbank umklappen und rein damit :D

Spike™ schrieb:
Wenn du schon den großen Mann im MM spielst nimm dir noch ne Wii dazu! Das macht den Braten dann auch nicht mehr fett! :P

so hab ich leider beim Hausbau auch gedacht! ;) kein Laminat für 10 € nein welches für 17,50 €

Keine "Ideal Standard" Bad sondern ein "besseres" und Glasduschkabinen ruckzuck 10000 € futsch! :cry:

Morgen Leute :P
Ich darf nun eine Woche KonsolenNews abgrasen, Resi4 und ResiUC sind wohl ein großes Thema bei Wii.

Ich persönlich freue mich auf beides, wobei ich verstehen kann, dass ResiUC in der Gunst einiger Menschen hier gefallen ist.

Aber ich hege da Hoffnung.
Und da ich LightGunShooter liebe, erübrigt sich jede Kritik ;-)

Insbesondere, dass ein guter Teil des Resi4-Teams dahinter sitzt kündigt doch an, dass dieses Spiel Granate sein wird :P

DarkneSSS77 schrieb:
Ach Nighty ... ich würde gerne losrennen und mir so einen kaufen, nicht mal meine Frau hat was dagegen ... abe rich hab einfach ein schlchtes Gefühl! Wir brauchen noch soviele sachen fürs haus!

Aber der alte Röhrenkasten, passt garnicht zu unserer neu bestellten "Noce - Tv Regal - Wand" :(

geld für eine möbelwand habt ihr ja anscheinend genug, dann liegt auch ein hdtv drin ;) machst du halt woander abstriche was nicht sooooo wichtig ist ;)

DarkneSSS77 schrieb:
so hab ich leider beim Hausbau auch gedacht! ;) kein Laminat für 10 € nein welches für 17,50 €

Keine "Ideal Standard" Bad sondern ein "besseres" und Glasduschkabinen ruckzuck 10000 € futsch! :cry:

Ist schon richtig so, nützt ja nix wenn der Laminat 5 Jahre früher durchgescheuert ist. :)

Frontliner schrieb:
geld für eine möbelwand habt ihr ja anscheinend genug, dann liegt auch ein hdtv drin ;) machst du halt woander abstriche was nicht sooooo wichtig ist ;)

Essen? Aussenputz? ;)

Hmm ich hab gerade festgestellt, dass meine 360 genau auf der anderen seite der Mauer stehen würde also wären die 360 und der HDTV nur durch ne kleine zwischenwand getrennt!

Wenn ich glück habe bring ich vielleicht das Kabel durch meine Leerrohe, dann könnte ich in beiden Zimmern 360 Spielen :)

So ne Wand wird die Funkkontroller kaum aufhalten oder?

Ich hab meine 360 schon aus 15 Meter Entfernung durch 3 Wände hindurch bedient also wirds dencke ich schon gehen.

DarkneSSS77 schrieb:
Essen? Aussenputz? ;)

Hmm ich hab gerade festgestellt, dass meine 360 genau auf der anderen seite der Mauer stehen würde also wären die 360 und der HDTV nur durch ne kleine zwischenwand getrennt!

Wenn ich glück habe bring ich vielleicht das Kabel durch meine Leerrohe, dann könnte ich in beiden Zimmern 360 Spielen :)

So ne Wand wird die Funkkontroller kaum aufhalten oder?

mach abstriche beim dachboden oder so..da bist du eh selten :P

ne, die wand haltet den controller nicht auf. ich war auch schon auf dem klo mit controller und habe einfach die ganze zeit start gedrückt um die ganzen blöden dinge zu überspringen beim beginn eines spiels. klappt wunderbar :P

Frontliner schrieb:
mach abstriche beim dachboden oder so..da bist du eh selten :P

ne, die wand haltet den controller nicht auf. ich war auch schon auf dem klo mit controller und habe einfach die ganze zeit start gedrückt um die ganzen blöden dinge zu überspringen beim beginn eines spiels. klappt wunderbar :P

Wir haben keinen "Dachboden" nur ne kleine "Dachkammer" der oberste Stock ist voll ausgebaut, da is nix mit sparen ;)

Ich frag mich wie ich das VGA Kabel durch ein Leerrohr quetschen soll!? :-?

Frontliner schrieb:
ich war auch schon auf dem klo mit controller und habe einfach die ganze zeit start gedrückt um die ganzen blöden dinge zu überspringen beim beginn eines spiels. klappt wunderbar :P
ich mache immer die 360 an und gehe dann auf Klo... bin ich wieder zurück, habe ich meistens schon mehrere Anfragen im Posteingang, meistens für PGR3 und Gears :D

Spike™ schrieb:
Wie man das halt so macht: Stecker ab, Kabel durch und Stecker wieder dran :P
Viel Spaß beim Basteln.

Da muß ich ja löten! :oops: Fu**! Ich bin doch kein Techniker! :( Außerdem ist das Kabel vielleicht einbischen kurz! Obwohl ich könnte ja ne VGA Verlängerung nehmen und an der rumbasteln! dann muß ich das teure MS Kabel nicht zerschneiden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom