sponk schrieb:sehe kein licht für sony, ich mein sogar ein ff13 oder mgs4 lockt die gamer nicht mehr wie früher, heute zählen andere marken und die ... naja, hat zu großen teilen die konkurrenz... ist hart, aber ich hoff echt das sony da gut rauskommt, aber irgendwie hör ich donner grollen ^^
eieiei, hier sind ja lauter untergangsapologeten versammelt

und was hat denn die konkurrenz? ms hat halo, ansonsten sorgen sie mit viel geld dafür, daß ihr pc-zentrischer content halbwegs exclusiv bleibt, und nintendo hat die marken, die sie schon seit 20 jahren haben.
sobald die erste große spielewelle in verbindung mit einer preissenkung kommt, wird das geschäft mit der ps3 laufen, da hab ich keinen zweifel.
die konsole ist nämlich ein geiles stück hardware, und um die software hat man sich noch nie gedanken machen müssen.
und der ganzen 360-"blu-ray-braucht-kein-mensch", oder sagen wir mal lieber wahrheitsgemäß "wir-reden-lieber-alle-features-die-unsere-billbox-nicht-hat-klein"-fraktion sei gesagt, daß es auf lange sicht richtiger ist, eine hd-konsole auf den markt zu bringen, die auch hd-filme kann.
ach ja, moin ihr nasen