Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das in Japan ist schon krass... von 80% in der einen Generation plötzlich nur noch 25% in der Neuen. Das muss man auch erstmal schaffen.

sponk schrieb:
<3 starcraft ... seit dem erscheinen, nie aufgehört :)

ich auch nicht..spiele es heute noch :D alles an dem spiel ist genial...bisher ist noch kein rts an diesen klassiker rangekommen. ein zweiter teil wäre längst fällig :D

verplant schrieb:
Das in Japan ist schon krass... von 80% in der einen Generation plötzlich nur noch 25% in der Neuen. Das muss man auch erstmal schaffen.

Ich glaube an Sony...die schaffen noch weniger :lol:
.....neee, das wird schon werden,,,,abwarten!

können ja mal ein match machen fronti ^^ bin grade in den letzten wochen immer mal im b-net gewesen und hab mich ownen lassen ^^

edit:

sehe kein licht für sony, ich mein sogar ein ff13 oder mgs4 lockt die gamer nicht mehr wie früher, heute zählen andere marken und die ... naja, hat zu großen teilen die konkurrenz... ist hart, aber ich hoff echt das sony da gut rauskommt, aber irgendwie hör ich donner grollen ^^

Morgen MädelZ!

ICh überlege gerade beim MM 0% Finanzierungsangebot zuzuschlagen :)

Mog schrieb:
Ich bin immer für Barkauf bei Elektroniksachen.

Ich bin eigentlich IMMEr für Barkauf! :) aber ne 0,0% Finanzierung, da wäre man doof wenn mans bar zahlt :)

nen HDTV wollt ich kaufen, allerdings nicht für meine Box sondern fürs Wohnzimmer

DarkneSSS77 schrieb:
Ich bin eigentlich IMMEr für Barkauf! :) aber ne 0,0% Finanzierung, da wäre man doof wenn mans bar zahlt :)

nen HDTV wollt ich kaufen, allerdings nicht für meine Box sondern fürs Wohnzimmer

Ich weiß nicht so Recht. Du musst doch sicherlich gerade zur Zeit noch andere Dinge abbezahlen und wenn etw. kaputt geht - Auto, Waschmaschine - dann könnte die Ratenzahlung ganz schön am nerven sein. Ich würd lieber immer Geld zurücklegen und im Herbst einen kaufen.

Mog schrieb:
Ich weiß nicht so Recht. Du musst doch sicherlich gerade zur Zeit noch andere Dinge abbezahlen und wenn etw. kaputt geht - Auto, Waschmaschine - dann könnte die Ratenzahlung ganz schön am nerven sein. Ich würd lieber immer Geld zurücklegen und im Herbst einen kaufen.

Eigentlich muß ich nur mein Haus abzahlen ;) Aber das muß ich in den nächsten 20 Jahren auch noch :)

Ich weiß halt nicht so recht, wenn ich jetzt 1200 € hinlegen müsste würde mir das schon wehtuen (wir haben ne neue Küche und Mögel fürs neue Haus gekauft) aber wenn ich jeden Monat 120 € hinlegen müsste würds mich nicht jucken.

sponk schrieb:
sehe kein licht für sony, ich mein sogar ein ff13 oder mgs4 lockt die gamer nicht mehr wie früher, heute zählen andere marken und die ... naja, hat zu großen teilen die konkurrenz... ist hart, aber ich hoff echt das sony da gut rauskommt, aber irgendwie hör ich donner grollen ^^
ich hatte an der PS1 und PS2 sehr viel Spass, gerade an den ganzen Exklusivperlen...

aber wenn ich ehrlich bin würde es mir nichts ausmachen, nur noch zwei Konsolen kaufen zu müssen, und die Games die vorher bei Sony kamen würden dann für Nintendo oder Microsoft kommen... mir geht es ohnehin mehr um die Spiele als um die Firma, bis auf Nintendo, das ist ne Herzensangelegenheit :)

DarkneSSS77 schrieb:
Eigentlich muß ich nur mein Haus abzahlen ;) Aber das muß ich in den nächsten 20 Jahren auch noch :)

Ich weiß halt nicht so recht, wenn ich jetzt 1200 € hinlegen müsste würde mir das schon wehtuen (wir haben ne neue Küche und Mögel fürs neue Haus gekauft) aber wenn ich jeden Monat 120 € hinlegen müsste würds mich nicht jucken.

Hm, und wenn Du drei Monate lang 300,-€ weglegst und dann bei Geizhals nachschaust? Dort wird sicherlich eine günstigerer Anbieter bei sein (das heißt nicht, dass Du den allergünstigsten nehmen solltest). Ansonsten gehen 10 Monate ja noch. Ich dachte das wäre so ne 24 Monate-Geschichte - immer 50,-€. Das würd mich richtig nerven. Hm.

sponk schrieb:

Keine Ahnung wie es mit der Allgemeinheit aussieht. Final Fantasy interessiert mich tatsächlich nicht mehr so stark (ich würde mir auch wegen Lost Odyssey alleine keine 360 holen). Und MGS4 - ja, man hofft tatsächlich es ist der letzte Teil. Andere Marken zählen? Auch das ist korrekt - ein Namco mit Ridge Racer, Ace Combat und Tekken zieht nicht mehr. Aber (!) genau das is t für mich der Grund, warum ich die 360 so toll finde, Wii nicht toll finde und letztlich die PS3 toll finden werde. Sony steht unter Druck! Und ich freue mich auf ein Uncharted oder Heavelny Sword so sehr, wie auf ein Mass Effect und Bioshock. Wie gesagt, wie es mit der Allgemeinheit aussieht, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil, werde bei Sony wieder aller vorraussicht bestens bedient und beim Wii kein Stück. :)

@Mog so wie ich das verstanden habe geht das bis zu 12 Monate, ich könnte es also theoretisch auch in 4 Raten bezahlen.

Hmm mal schauen! Eigentlich ab ich noch einige andere Sachen .....

Mog schrieb:
Aber (!) genau das is t für mich der Grund, warum ich die 360 so toll finde, Wii nicht toll finde und letztlich die PS3 toll finden werde. Sony steht unter Druck! Und ich freue mich auf ein Uncharted oder Heavelny

Wahre Worte, wobei ich den Wii auch ganz gut finde. Aber der 360 ist die Aussenseiterrolle wirklich gut bekommen. Könnte Sony (die starke Konkurrenz) auch gut tun.

So, vielleicht kann mir hier jemand helfen :P

Ist für die PS3 ein 3rd Party-VGA Kabel angekündigt? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom