verplant
Gesperrt
Das in Japan ist schon krass... von 80% in der einen Generation plötzlich nur noch 25% in der Neuen. Das muss man auch erstmal schaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sponk schrieb:<3 starcraft ... seit dem erscheinen, nie aufgehört![]()
verplant schrieb:Das in Japan ist schon krass... von 80% in der einen Generation plötzlich nur noch 25% in der Neuen. Das muss man auch erstmal schaffen.
Schlecher geht ja nedverplant schrieb:Besser wird es für die PS3 schon irgendwann nochmal werden... aber Marktführer werden sie imho nicht mehr.
verplant schrieb:Besser wird es für die PS3 schon irgendwann nochmal werden... aber Marktführer werden sie imho nicht mehr.
DarkneSSS77 schrieb:Morgen MädelZ!
ICh überlege gerade beim MM 0% Finanzierungsangebot zuzuschlagen![]()
Mog schrieb:Ich bin immer für Barkauf bei Elektroniksachen.
DarkneSSS77 schrieb:Ich bin eigentlich IMMEr für Barkauf!aber ne 0,0% Finanzierung, da wäre man doof wenn mans bar zahlt
nen HDTV wollt ich kaufen, allerdings nicht für meine Box sondern fürs Wohnzimmer
Mog schrieb:Ich weiß nicht so Recht. Du musst doch sicherlich gerade zur Zeit noch andere Dinge abbezahlen und wenn etw. kaputt geht - Auto, Waschmaschine - dann könnte die Ratenzahlung ganz schön am nerven sein. Ich würd lieber immer Geld zurücklegen und im Herbst einen kaufen.
ich hatte an der PS1 und PS2 sehr viel Spass, gerade an den ganzen Exklusivperlen...sponk schrieb:sehe kein licht für sony, ich mein sogar ein ff13 oder mgs4 lockt die gamer nicht mehr wie früher, heute zählen andere marken und die ... naja, hat zu großen teilen die konkurrenz... ist hart, aber ich hoff echt das sony da gut rauskommt, aber irgendwie hör ich donner grollen ^^
DarkneSSS77 schrieb:Eigentlich muß ich nur mein Haus abzahlenAber das muß ich in den nächsten 20 Jahren auch noch
Ich weiß halt nicht so recht, wenn ich jetzt 1200 hinlegen müsste würde mir das schon wehtuen (wir haben ne neue Küche und Mögel fürs neue Haus gekauft) aber wenn ich jeden Monat 120 hinlegen müsste würds mich nicht jucken.
sponk schrieb:sehe kein licht für sony, ich mein sogar ein ff13 oder mgs4 lockt die gamer nicht mehr wie früher, heute zählen andere marken und die ... naja, hat zu großen teilen die konkurrenz... ist hart, aber ich hoff echt das sony da gut rauskommt, aber irgendwie hör ich donner grollen ^^
Mog schrieb:Aber (!) genau das is t für mich der Grund, warum ich die 360 so toll finde, Wii nicht toll finde und letztlich die PS3 toll finden werde. Sony steht unter Druck! Und ich freue mich auf ein Uncharted oder Heavelny