Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:morgen ihr luschennun zieht mal nicht alle so ein langes gesicht
es ist freitag, bald wochenende...gibt es was schöneres?
![]()
Nightelve schrieb:Wochenende...so ein KACK -.-
Samstag muss ich arbeiten, Sonntags haben wir ein Familienfest -.-
Da habe ich noch tief und fest geschlafenNightelve schrieb:und ich bin seit 5 Uhr auf :sick: Frühdienst -.-
Frontliner schrieb:buh..das nenn ich pech![]()
ich werde wohl viel ps3 zocken
- genji
- resistance
- nhl07
- nba street homecourt
ja..das wird ein lustiges wochenend..sofern ich einen 2ten controller irgendwo finde zum kaufen..alle weg![]()
und auch sonst, wird wohl wieder gepokert, geskatet, gegrillt, gechillt, geredet und gespasst..ja das wird cool![]()
sponk schrieb:lol? muss arbeiten heute bis 20 Uhr, morgen bis 18 uhr sonntag 6 h am nachmittag ... ich schau immer nur mal auf den marktplatz ob die forza 2 demo unten ist und ansonsten schlafen, arbeiten (spass auf cw haben ^^ dabei) und thats it, hab hier so 30 ps2 hochkaräter und pc granaten wie cnc3 rumliegen ... nahezu unbespielt, die installation dauerte schon zu lange ... ^^
DannyWilde schrieb:Wie waren die Zählen davor?
Xenobit schrieb:Vorletzte Woche waren es 16.889 verkaufte PS3.
Jetzt waren es nur noch 14.520.
Und bei dem brachialen Japan LinUp der nächsten zwei Monate, das nur aus Madden und NBA Homecourt besteht, sehe ich die VKZ im freien Fall.
DannyWilde schrieb:Ach DU meinst Sony-Fanboy-Brillen? Die sind alle ausverkauft!![]()
Frontliner schrieb:ne, darji hat einen gazen sack voll..einfach mal anfragen![]()
Frontliner schrieb:ne, darji hat einen gazen sack voll..einfach mal anfragen![]()
sponk schrieb:hoffen wir mal das die preissenkung schnell kommt ... 200 müssen schon drin sein![]()
aber wie man ja sieht tut sich da sony aufgrund der glänzenden konzernlage ... *dezent* schwer damit ihre produkte zu verbilligen ... ich mein bei der psp wars ja mehr als allerhöchste eisenbahn^^
StarCraft 2: Gerüchte aus Asien
Schon Ende des Jahres soll der Beta-Test zu StarCraft 2 beginnen, dies meldet die Website teamliquid.com basierend auf einer koreanischen "Insider-Quelle". Angeblich soll das Echtzeit-Strategiespiel direkt an die Geschichte von StarCraft anknüpfen und eine vierte Rasse rund um Kerrigan einführen, während die bekannten Völker mit zusätzlichen Einheiten erweitert werden. Eine offizielle Stellungnahme von Blizzard Entertainment steht allerdings noch aus.
Das kann sich Sony doch niemals leisten....wann wollen die dann ihre Verluste wieder reinholen?
es musste ja unbedingt blue ray sein immer gleich alles haben wollen, gelle ^^