Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Wir haben nächstes Jahr auch unser Abitreffen zum 10jährigen. Wie die Zeit vergeht :o
Bin gespannt was aus den Leute geworden ist. Die Streber sind jetzt wahrscheinlich Multimillionäre weil sie den Dotcom Hype genutzt haben und die coolen Säue tauchen als Brückenpenner auf. Oder umgekehrt.

Und als was taucht Spike auf? ;) bzw was warst du ? Streber? Cool? Mitläufer?

Spike™ schrieb:
Ich war der Insidertipp :P

War weder Streber noch Pseudocool. Ich war ich ;)

Cool wurde ich erst bei den 2 Jahren Fachabi 8-) aber das kommt davon, wenn man sich zu spät fürs Wirtschaftsgymnasium anmeldet und mit den ganzen Freaks Berufs College machen muß ;)

Von den 30 die angefangen haben, haben 5 Stück das Fachabitur geschafft! ;)

ehm...ich war schon immer der durchgeknallt, ruhige typ der nichts besseres zu tun hatte als zu zeichnen, beim skaten die knochen zu brechen und ab und zu den spassvogel raushängen zu lassen..jo..das war ich :P bei allen bekannt aber keiner kannte mich wirklich :P

WMD schrieb:
du meinst, du warst der typ, der immer unbeachtet in der ecke stand, und an den sich an eurem treffen kaum einer wird erinnern können ;) :D

Nein ich war der Kerl der Doom und Wolfenstein gezockt hat und dann mit der Waffe des Vaters ... ;)

So schlimm war meine Kindheit nicht :D
Ich hab mich nur nicht zu einem der beiden Extreme entwickelt. Waren das noch Zeiten ... ich mit meinem SNES und meine 2 Freunde hatten MegaDrive und NeoGeo. Jeden Tag Consolewars im Klassenzimmer :P

Frontliner schrieb:
ehm...ich war schon immer der durchgeknallt, ruhige typ der nichts besseres zu tun hatte als zu zeichnen, beim skaten die knochen zu brechen und ab und zu den spassvogel raushängen zu lassen..jo..das war ich :P bei allen bekannt aber keiner kannte mich wirklich :P
Also ein Aussenseiter? :P

Lustig zu sehen wie viele Leute scheinbar Schadenfroh sind angebliche Außenseiter zu erkennen. Ist schon toll wenn man in der Schule einer war und nun auf andere mit dem Finger zeigen kann :lol:

flo88 schrieb:
Also ein Aussenseiter? :P

ne das nicht, ich habe nur immer mein eigenes ding gemacht ;) hab mich nie in eine gruppe gesteckt. war mit vielen vielen...sehr viele leuten unterwegs statt nur mit 2 oder 3. ;)

ich passte schlicht nicht in eine gruppe :P heute grüsst mich jeder 2te auf der strasse..weil ich halt mit allen gut auskam :P

War das bei euch echt in Gruppe unterteilt?
In meinen Klassen gabs eigentlich immer eine sehr gute Klassengemeinschafft wo dann alle miteinander befreundet waren egal wie gut oder schlecht wer in der Schule war.
In der Realschule haben wir auch immer Lans gemacht.
Ich kenn nur einen wirklichen Streber und seit ich den kenne würd ich niemanden anderen mehr als Streber bezeichnen.

PS: Pipboy ist krank. :(

In der Klasse gab es auch noch eine Gemeinschaft, in der Oberstufe wo alle Klassen zusammengemischt wurden hat es sich dann in grobe Gruppen aufgeteilt.

JUHU!! Guten Morgen!! Habe heute morgen schon in der früh den mündlichen Teil meiner Zwischenprüfung in Philosophie bestanden. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Mog schrieb:
JUHU!! Guten Morgen!! Habe heute morgen schon in der früh den mündlichen Teil meiner Zwischenprüfung in Philosophie bestanden. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
ATOOOOOOOM! :aargh: :D

Frontliner schrieb:
ne das nicht, ich habe nur immer mein eigenes ding gemacht ;) hab mich nie in eine gruppe gesteckt. war mit vielen vielen...sehr viele leuten unterwegs statt nur mit 2 oder 3. ;)

ich passte schlicht nicht in eine gruppe :P heute grüsst mich jeder 2te auf der strasse..weil ich halt mit allen gut auskam :P
Also doch Aussenseiter :P

Edit:
Mog
:aargh: Gratulation :aargh:

Mog schrieb:

uiuiuiuiui!

Gratz Moggy :goodwork:

Philo fand ich in der Schluzeit auch immer klasse :)

Mog schrieb:

gratz MoggyB :goodwork:

und moin an alle zusammen. ich habe erst in 2 wochen abiklausur, bis zum zehnjährigen ist es noch eine weile hin... mhh, 2017. ob ich bis dahin noch bei CW bin?

flo88 schrieb:
Also doch Aussenseiter :P

warum? weil ich mich nicht wie eine lusche einfach einer gruppe anschliesse, um "dazu zugehören?" nein danke, während andere in dieser zeit anfgefangen haben zu rauchen, kiffen, saufen hatte ich die eier ihnen die kalte schulter zu zeigen ;)

Frontliner schrieb:
warum? weil ich mich nicht wie eine lusche einfach einer gruppe anschliesse, um "dazu zugehören?" nein danke, während andere in dieser zeit anfgefangen haben zu rauchen, kiffen, saufen hatte ich die eier ihnen die kalte schulter zu zeigen ;)
Nun hast du mich heute schon das zweite Mal geowned :cry:

:P

Danke!! Fahr jetzt nach Hannover, mach Party und heut Abend gehts endlich in 300!!!! :aargh:

Schönen Tag euch allen! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom