Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich konnte früher auch essen was ich wollte und hab nicht zugenommen ... dann habe ich mir die Schulter ausgekugelt (danach noch 5 mal) und konnte kein Basketball mehr machen.

Spike™ schrieb:
Ich konnte früher auch essen was ich wollte und hab nicht zugenommen ... dann habe ich mir die Schulter ausgekugelt (danach noch 5 mal) und konnte kein Basketball mehr machen.

Früher warst du auch noch jung Spike! ;)

Du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden, so schlimm das es mal nicht um Verkaufszahlen, Polygone, Matschtexturen, Uberexklusivtitel und downgrades geht?

PS: Kenn die Daten zwar nicht genau aber bin so fast 2 Meter gross und wieg irgendwas zwischen 95 und 100 Kilo.

Pipboy schrieb:
Du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden, so schlimm das es mal nicht um Verkaufszahlen, Polygone, Matschtexturen, Uberexklusivtitel und downgrades geht?

es muss ja nicht gleich ein war entstehen, eine sachliche diskussion über das gaming im allgemeinen wär doch auch mal was schönes. :)

Pipboy schrieb:
Ach echt? :angst:
Tzzz wenn ich vernüftig über Videospiele reden will dann Spiel ich irgendwas auf Xbox Live. :P

mit den ganzen Nerds :P

@Darji
Die Diagnose gab dir wer? Versuchs bei Spezialisten, ich hab auch immer andere Diagnosen bekommen bis man mal wusste was ich hab und selbst heute... naja ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Früher warst du auch noch jung Spike! ;)
Ja, früher, btw. fühl ich mich grad auch alt, hab heute eine Einladung zum Klassentreffen erhalten, 7 Jahre ist das schon her :oops:

Aber das ist wohl etwas zu viel Offtopic jetzt^^

@Darji
Die Diagnose gab dir wer? Versuchs bei Spezialisten, ich hab auch immer andere Diagnosen bekommen bis man mal wusste was ich hab und selbst heute... naja
Mein Hausarzt^^

Naja es ist ja auch nciht so, dass es mir schlecht geht oder ich nciht Gesund bin, ich nehme halt nur noicht zu bin aber trotzdem vollkommen Fitt^^

Der hat keine Ahnung, Fanboy :rolleyes:

So, Diskussionsniveau des Warthreads erreicht ;)

Draygon schrieb:
Ja, früher, btw. fühl ich mich grad auch alt, hab heute eine Einladung zum Klassentreffen erhalten, 7 Jahre ist das schon her :oops:

Wir haben nächstes Jahr auch unser Abitreffen zum 10jährigen. Wie die Zeit vergeht :o
Bin gespannt was aus den Leute geworden ist. Die Streber sind jetzt wahrscheinlich Multimillionäre weil sie den Dotcom Hype genutzt haben und die coolen Säue tauchen als Brückenpenner auf. Oder umgekehrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom