- Seit
- 10 Aug 2006
Darji schrieb:ich ess abend 2 mal
einmal um 6 und dann immer um 11 oder 12 wenn ich hungrig bin![]()
Ich vermute eher mal, dass du Schilddrüsenüberfunktion hast! solltest du mal checken lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ich ess abend 2 mal
einmal um 6 und dann immer um 11 oder 12 wenn ich hungrig bin![]()
nope alles schon getestet....DarkneSSS77 schrieb:Ich vermute eher mal, dass du Schilddrüsenüberfunktion hast! solltest du mal checken lassen.
Spike schrieb:Ich konnte früher auch essen was ich wollte und hab nicht zugenommen ... dann habe ich mir die Schulter ausgekugelt (danach noch 5 mal) und konnte kein Basketball mehr machen.
DarkneSSS77 schrieb:Früher warst du auch noch jung Spike!![]()
Darji schrieb:nope alles schon getestet....
Bin Kerngesund^^
WMD schrieb:armer kerl. wiege auch immer so zwischen 64 und 66kg, bin aber 10cm kleiner als du, und komme mir auch ständig vor wie ein hering![]()
Pipboy schrieb:Du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden, so schlimm das es mal nicht um Verkaufszahlen, Polygone, Matschtexturen, Uberexklusivtitel und downgrades geht?
Und nach Schulschluss unmöglich.Giant_Enemy_Crab schrieb:es muss ja nicht gleich ein war entstehen, eine sachliche diskussion über das gaming im allgemeinen wär doch auch mal was schönes.![]()
Pipboy schrieb:Und nach Schulschluss unmöglich.
Pipboy schrieb:Ach echt?![]()
Tzzz wenn ich vernüftig über Videospiele reden will dann Spiel ich irgendwas auf Xbox Live.![]()
Ja, früher, btw. fühl ich mich grad auch alt, hab heute eine Einladung zum Klassentreffen erhalten, 7 Jahre ist das schon herDarkneSSS77 schrieb:Früher warst du auch noch jung Spike!![]()
Mein Hausarzt^^@Darji
Die Diagnose gab dir wer? Versuchs bei Spezialisten, ich hab auch immer andere Diagnosen bekommen bis man mal wusste was ich hab und selbst heute... naja
Wenn du wüsstest.Draygon schrieb:mit den ganzen Nerds![]()
Pipboy schrieb:Wenn du wüsstest.![]()
Draygon schrieb:Ja, früher, btw. fühl ich mich grad auch alt, hab heute eine Einladung zum Klassentreffen erhalten, 7 Jahre ist das schon her![]()