Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:EDIT: 100kg auf 193 cm sind genau richtig!![]()
coke501(tm) schrieb:So siehts aus. Passt genau so gut wie 89 kg auf 183 cm
[EDIT]In dem Bereich liegt nämlich der so genannte Ownage-BMI[/EDIT]
ihr glücklichen will auch......coke501(tm) schrieb:So siehts aus. Passt genau so gut wie 89 kg auf 183 cm
[EDIT]In dem Bereich liegt nämlich der so genannte Ownage-BMI[/EDIT]
Darji schrieb:ihr glücklichen will auch......
mehr fett auf die Rippen. Abe bei meinem Stoffwechsel unmöglich sowie ich jetzt schon esse. Mehr geht gar nicht^^coke501(tm) schrieb:Rippchen oder Fettarsch??![]()
Darji schrieb:mehr fett auf die Rippen. Abe bei meinem Stoffwechsel unmöglich sowie ich jetzt schon esse. Mehr geht gar nicht^^
toll 65KG auf 1,90 ich e3sse wie einschwein egal ob fastfood chips Obst usw. ich nehm einfach nciht zu.,.........Frontliner schrieb:75 auf 1.82
sportlich haltkann futtern so viel ich will, alles wird verbrannt
![]()
Dein_Vater schrieb:ihr wisst aber schon das wir nicht mehr früh haben oder?
Dein_Vater schrieb:ihr wisst aber schon das wir nicht mehr früh haben oder?
![]()
coke501(tm) schrieb:Du weisst ja auch nicht, wann ich aufstehe
Ausserdem von jemandem, der um 23 Uhr aufsteht![]()
Darji schrieb:toll 65KG auf 1,90 ich e3sse wie einschwein egal ob fastfood chips Obst usw. ich nehm einfach nciht zu.,.........
:cry: :cry:DarkneSSS77 schrieb:Wow bist du ein Rippchen dich könnt ich in der Mitte zerbrechen! Ist ja der Hammer! 65 kg auf 190 cm!![]()
DarkneSSS77 schrieb:Wow bist du ein Rippchen dich könnt ich in der Mitte zerbrechen! Ist ja der Hammer! 65 kg auf 190 cm!![]()
Darji schrieb:toll 65KG auf 1,90 ich e3sse wie einschwein egal ob fastfood chips Obst usw. ich nehm einfach nciht zu.,.........
ich ess abend 2 malCanada schrieb:Versuchts doch mal mit Eiweiß Shakes und Creatin Kuhren. Und dann immer schön abend viel essen.![]()