Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Häh was? nein ich meine ROTWEIN! Ein anderer Wein kommt mir garnicht ins Haus :P

Bei Frontliner hätte ich das jetzt erwartet, aber bei dir? Ein schöner kalter Weißwein abends, was spricht dagegen? Rotwein trink ich nur als Rose oder einen schönen zum Essen. Aber zum Zocken? :blushed:

Spike™ schrieb:
Du bist Wikinger? Also hast du 360, Frau und Haus durch eine Plünderung erhalten? :lol:

Naja ich bin blond, blauäugig und wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere wird mein Bart rötlich-blond (komischerweise)

Darum sagen das einige meiner Kumpels zu mir :)

Draygon schrieb:
Die sind ja bald wieder da :)

Macht mir nix :) sind eh eineige "spezialisten" dabei! ;)

und "Nein! es ist kein Dreck! Scheint irgendwas mit der Lichtbrechnungen von meinen blonden Haaren zu tuen zu haben!" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ähmm da wurde ich einfach so reingeschrieben :) ich sagte damals bereits, dass ich nicht wette :) Da war wohl einer übereifrig mit meinem Namen :)

hey ich wurde auch einfach reingeschrieben..ich kann es sogar beweisen:

PN von jimbo an frontliner:

zu spät, du bist schon eingetragen

ein monat ist ja auch nicht die welt (wobei, man kann ja schlecht zeitintervalle mit volumina vergleichen )

;) :P :P :P :P :P

kannst du es auch beweisen mr. darkness? :P

Spike™ schrieb:
Bei Frontliner hätte ich das jetzt erwartet, aber bei dir? Ein schöner kalter Weißwein abends, was spricht dagegen? Rotwein trink ich nur als Rose oder einen schönen zum Essen. Aber zum Zocken? :blushed:

alk beim zocken? da leidet mir die hand-auge-koordination zu sehr drunter. wenn überhaupt, dann ein schönes kraut ins papier wickeln :D

Vincent schrieb:
Eure Freundinnen bezahlen was für eure Videospielsysteme dazu... :eek3:

Meine würde mir nen Vogel zeigen.

War bei mir früher auch so... aber meine aktuelle Freundin (demnächst schon seit 5 Jahren) kommt aus einer "Zocker"-Familie. Sie ist mit dem NES aufgewachsen (damals hat die ganze Familie z.B. Super Mario Bros. 3 gespielt), der Vater ist immer noch absoluter Nintendo-Fan.

Bei Wii+Xbox360+sämtlichen Spielen hat sie jeweils die Hälfte gezahlt - ansonsten hätte ich mir als armer Student kaum schon 10 Wii- und 2 Xbox360-Spiele leisten können. Ganz zu schweigen von den Konsolen an sich und dem Plasma-Fernseher!

Spike™ schrieb:
Verwechsel bitte nicht "saufen" mit "genießen". Ich praktiziere letzteres.

Bei mir zuhause gibts keinen Alkohol. Naja meine Holde hat ne Flasche Sekt im Kühlschrank falls mal ne Freundin vobeikommt aber sonst: "No Alkohol at Home"

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 = kein Koch confirmed :lol:
Was man hier so alles herausfindet ...

Die Frage dabei lautet nur: Wenn DarkneSSS777 kein Koch ist, welche Vorteile können Fanboys daraus ziehen, und wie beeinflusst diese Tatsache den War??

@coke501(tm)

Ganz einfach:
Bei ihm gibt es Chips und Fertigpizza zum Zockerabend, welches wiederum auf seine körperliche Fitness geht. Aus diesem Grunde geht er nur noch selten vor die Türe (weil es so anstrengend ist) und hängt die ganze Zeit vor dem PC um uns hier zuzutexten.

Damit ist auch gleichzeitig bewiesen, das nur 360 Nerds dick und Internetsüchtig sind.

:P

@DarkneSSS77
Schade, ist die Theorie wohl zerschlagen :D

Spike™ schrieb:
@coke501(tm)

Ganz einfach:
Bei ihm gibt es Chips und Fertigpizza zum Zockerabend, welches wiederum auf seine körperliche Fitness geht. Aus diesem Grunde geht er nur noch selten vor die Türe (weil es so anstrengend ist) und hängt die ganze Zeit vor dem PC um uns hier zuzutexten.

Damit ist auch gleichzeitig bewiesen, das nur 360 Nerds dick und Internetsüchtig sind.

@DarkneSSS77
Schade, ist die Theorie wohl zerschlagen :D

Wenn die Theorie gestimmt hätte, hätte ich WiiSports empfohlen bzw. WiiHealth, wenns erhältlich ist. Soll angeblich beim abnehmen helfen ;)

Spike™ schrieb:
Ganz einfach:

:rofl: Mein lieber ich arbeite seit Monaten neben meiner Arbeit auf meinem Bau ;) und fertigpizza gibts nur sehr selten :) und euch zutexten tue ich nur von der Arbeit aus, daheim hab ich was besseres zu tuen! :pff: ;)

EDIT: 100kg auf 193 cm sind genau richtig! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom