- Seit
- 10 Aug 2006
Spike schrieb:Aber Honigwein!![]()
MET? Met ist für richtige Wikinger wie mich! und nicht für Strumpfhosentragende Spitzohren!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Aber Honigwein!![]()
DarkneSSS77 schrieb:MET? Met ist für richtige Wikinger wie mich! und nicht für Strumpfhosentragende Spitzohren!![]()
Sardello schrieb:Häh was? nein ich meine ROTWEIN! Ein anderer Wein kommt mir garnicht ins Haus![]()
Spike schrieb:Du bist Wikinger? Also hast du 360, Frau und Haus durch eine Plünderung erhalten?![]()
Spike schrieb:Du bist Wikinger? Also hast du 360, Frau und Haus durch eine Plünderung erhalten?![]()
Das ist Dreck der sich in deinem Bart ansammeltDarkneSSS77 schrieb:Naja ich bin blond, blauäugig und wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere wird mein Bart rötlich-blond (komischerweise)
Die sind ja bald wieder daDarkneSSS77 schrieb:Leck mich fett hab eben mal in die Bann Info´s geschaut!was war denn da los?
Draygon schrieb:Die sind ja bald wieder da![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ähmm da wurde ich einfach so reingeschriebenich sagte damals bereits, dass ich nicht wette
Da war wohl einer übereifrig mit meinem Namen
![]()
zu spät, du bist schon eingetragen
ein monat ist ja auch nicht die welt (wobei, man kann ja schlecht zeitintervalle mit volumina vergleichen )
Frontliner schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst du es auch beweisen mr. darkness?![]()
Spike schrieb:Bei Frontliner hätte ich das jetzt erwartet, aber bei dir? Ein schöner kalter Weißwein abends, was spricht dagegen? Rotwein trink ich nur als Rose oder einen schönen zum Essen. Aber zum Zocken?![]()
Vincent schrieb:Eure Freundinnen bezahlen was für eure Videospielsysteme dazu... :eek3:
Meine würde mir nen Vogel zeigen.
WMD schrieb:alk beim zocken? da leidet mir die hand-auge-koordination zu sehr drunter.
Spike schrieb:Verwechsel bitte nicht "saufen" mit "genießen". Ich praktiziere letzteres.
DarkneSSS77 schrieb:Bei mir zuhause gibts keinen Alkohol. Naja meine Holde hat ne Flasche Sekt im Kühlschrank falls mal ne Freundin vobeikommt aber sonst: "No Alkohol at Home"
Spike schrieb:DarkneSSS77 = kein Koch confirmed![]()
Was man hier so alles herausfindet ...
Spike schrieb:DarkneSSS77 = kein Koch confirmed![]()
Was man hier so alles herausfindet ...
Spike schrieb:@coke501(tm)
Ganz einfach:
Bei ihm gibt es Chips und Fertigpizza zum Zockerabend, welches wiederum auf seine körperliche Fitness geht. Aus diesem Grunde geht er nur noch selten vor die Türe (weil es so anstrengend ist) und hängt die ganze Zeit vor dem PC um uns hier zuzutexten.
Damit ist auch gleichzeitig bewiesen, das nur 360 Nerds dick und Internetsüchtig sind.
@DarkneSSS77
Schade, ist die Theorie wohl zerschlagen![]()
Spike schrieb:Ganz einfach:
Bei ihm gibt es Chips und Fertigpizza zum Zockerabend, welches wiederum auf seine körperliche Fitness geht. Aus diesem Grunde geht er nur noch selten vor die Türe (weil es so anstrengend ist) und hängt die ganze Zeit vor dem PC um uns hier zuzutexten.
Damit ist auch gleichzeitig bewiesen, das nur 360 Nerds dick und Internetsüchtig sind.
![]()