- Seit
- 10 Aug 2006
Spike schrieb:Es geht ja erst richtig los mit den "Geldsorgen" wenn man wie DarkneSSS Kind + Haus hat
fixed!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Es geht ja erst richtig los mit den "Geldsorgen" wenn man wie DarkneSSS Kind + Haus hat
Spike schrieb:Wie, jetzt erst? Ich dachte du hast bei der Planung schon angefangen zu sparen![]()
Freigeist schrieb:War grad mit meinem Möppi in der Werkstatt... das wird jetzt bis Weihnachten wohl nichts mehr mit neuen Konsolen![]()
Könnte heulen. Alles so verdammt teuer. Spielt ein wenig 360 für mich mit.
Frontliner schrieb:ist möppi dein fahrrad? motorrad? oder auto?![]()
auto = viel zu teuer
am liebsten würde ich meines verkaufen, wenn man jedoch mal ein auto gehabt hat, ist es schwer dann keines mehr zu haben. öffentliche verkehrsmittel oder farräder ftw..autos und motrräder ftl (kostenmässig)
Frontliner schrieb:ist möppi dein fahrrad? motorrad? oder auto?![]()
auto = viel zu teuer
am liebsten würde ich meines verkaufen, wenn man jedoch mal ein auto gehabt hat, ist es schwer dann keines mehr zu haben. öffentliche verkehrsmittel oder farräder ftw..autos und motrräder ftl (kostenmässig)
DarkneSSS77 schrieb:Ich LIEBE mein Auto!Eines meiner Hobbies!
okay im Moment ist es unmenschlich dreckig unddie Winterschluffen sind noch drauf aber bald kommen meine Bling-Bling Chromfelgen wieder drauf
![]()
Frontliner schrieb:ich liebe mein auto auch, aber der unterhalt für ein auto wird einfach viel zu oft unterschätzt. das sind keine penauts mehr. das kann rasch ein paar tausende euro kosten
DarkneSSS77 schrieb:Autofahren ist bald LUXUS!
Spike schrieb:Ich fahre seit dieser Woche wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, ist ja schönes Wetter. Geld sparen für Urlaub + PS3![]()
DarkneSSS77 schrieb:könnte ich theoretisch auch ... aber ich muß ja meine Tochter immer vom KiGa abholen und das wäre dann doch ein bischen weit ...
DarkneSSS77 schrieb:könnte ich theoretisch auch ... aber ich muß ja meine Tochter immer vom KiGa abholen und das wäre dann doch ein bischen weit ...
Was fürne Sig?Vincent schrieb:Frontliner nimm die Sig jetzt rein.Keine Ehre der Mann. ^^