Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War grad mit meinem Möppi in der Werkstatt... das wird jetzt bis Weihnachten wohl nichts mehr mit neuen Konsolen :(

Könnte heulen. Alles so verdammt teuer. Spielt ein wenig 360 für mich mit.

Freigeist schrieb:
War grad mit meinem Möppi in der Werkstatt... das wird jetzt bis Weihnachten wohl nichts mehr mit neuen Konsolen :(

Könnte heulen. Alles so verdammt teuer. Spielt ein wenig 360 für mich mit.

ist möppi dein fahrrad? motorrad? oder auto? :lol:

auto = viel zu teuer

am liebsten würde ich meines verkaufen, wenn man jedoch mal ein auto gehabt hat, ist es schwer dann keines mehr zu haben. öffentliche verkehrsmittel oder farräder ftw..autos und motrräder ftl (kostenmässig)

Frontliner schrieb:

auto = viel zu teuer

am liebsten würde ich meines verkaufen, wenn man jedoch mal ein auto gehabt hat, ist es schwer dann keines mehr zu haben. öffentliche verkehrsmittel oder farräder ftw..autos und motrräder ftl (kostenmässig)

Mein kleines Motorrad Möppi ;)

War wieder so ein klassischer Werkstadt Besuch. Man ist für ne Kleinigkeit da und dann gehts los. Bremsen, Reifen, Öl, Gabel etc etc.
Aber wenn ich jetzt daran spare hab ich zwar genug Geld für ne 360 bin dann aber evtl nicht mehr lebendig genug ums auch genießen zu können ^^

Frontliner schrieb:

auto = viel zu teuer

Ich LIEBE mein Auto! :) Eines meiner Hobbies! :) okay im Moment ist es unmenschlich dreckig unddie Winterschluffen sind noch drauf aber bald kommen meine Bling-Bling Chromfelgen wieder drauf 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich LIEBE mein Auto! :) Eines meiner Hobbies! :) okay im Moment ist es unmenschlich dreckig unddie Winterschluffen sind noch drauf aber bald kommen meine Bling-Bling Chromfelgen wieder drauf 8-)

ich liebe mein auto auch, aber der unterhalt für ein auto wird einfach viel zu oft unterschätzt. das sind keine penauts mehr. das kann rasch ein paar tausende euro kosten

Frontliner schrieb:
ich liebe mein auto auch, aber der unterhalt für ein auto wird einfach viel zu oft unterschätzt. das sind keine penauts mehr. das kann rasch ein paar tausende euro kosten

da hast du allerdings recht .... Autofahren ist bald LUXUS! (vor allem in Deutschland wenn die "Klimaspinnerei" weitergeht fahren wir bald wieder Ochsenkarren)

gamen rückt irgendwie auch vom lebensinhalt (früher) mehr zur leidenschaft hin (heute) ...

anderes ist so viel schwerer das ich nicht wüsste was ich machen würde wenn ich das nichtmal hätte ? gehts nicht manchem auch ähnlich? ich verbring wenig zeit vor dem spielen ... irgendwie ka ^^ aber trotzdem lässt es einen nie los.

Spike™ schrieb:
Ich fahre seit dieser Woche wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, ist ja schönes Wetter. Geld sparen für Urlaub + PS3 :lol:

könnte ich theoretisch auch ... aber ich muß ja meine Tochter immer vom KiGa abholen und das wäre dann doch ein bischen weit ...

welche sig es ist wüsste ich langsam auch gerne :lol:

ich habe weder infos noch sonst was...im wettthread hab ich nix gefunden..hab mich aber auch nicht abgemüht wie sau die ganzen seiten zu lesen..ist ja der reiste spam dort ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom