Allgemeiner WAR Frühstücks Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Die scheiss Endgegner bei LP sind echt schwer. Ich hab schon beim ersten mindestens 6 mal neu anfangen müssen. Und jetzt steck ich bei der Riesenmotte fest.. :P

Morgen!

/ajk

Morgen!
Die Riesenmotte, die um den Berg kreist und Bomben abwirft?
Die kann man bei der ersten Begegnung kaum abschießen. Die trifft man später nochmal und kann sie dann mit so einem Riesenlaser vom Himmel pusten. Muss man aber nicht. Die ist sozusagen ein Bonusendgegner, genauso wie die Riesenwürmer. Geben beide 50GS.

Pipboy schrieb:
Pff Lost Planet ist doch einfach, bin vielleicht 5 mal gestorben und hatte es nach 6 Stunden durch. :P

Ich spiele aber nicht auf einfach. Sondern auf mittlere Schwierigkeitsstufe.

Diese DUMME SCHEISS MOTTE muss ich nicht fertigmachen? Sicher? Ja da ist so ein Hügel. Wie komm ich dann weiter? Einfach irgendwo hin gehen? Bin schon +20 mal gestorben. :P

ähhm ONTOPIC = ähhhm... Nintendo Rulz.

@pipboy biste manchmal in LIVE unterwegs? Zocken wir mal zusammen? Irgendwas?

/ajk

finley schrieb:
Tja Leute die Zusatzepisoden sind doch Xbox 360 exklusiv. PS3 bekommt nix :P

Na abwarten, was sich im PS Store verkaufen lässt wird auch dort verkauft. Ich hab lieber ein Addon als das ich 4 "Zusatzinhalte alá Oblivion" für viel Geld kaufe.

Oder bekommt man GTA IV auf der 360 nur in Häppchen? ;)

@ HD Situation

Ich habe meine PS3 wieder verkauft.

Der einfache Grund war, dass es einfach keinen Sinn für mich hat, auf BluRay zu setzen.

Hab nen 26" LCD TV, der 720p auf den Screen bringt, wenn ich Filme schaue, dann liege ich meistens am, sprich 4 Meter weg vom TV.
Das heißt, BluRay ist für mich garnicht von Vorteil.

Ich wollte mir im Mai Last Samurai um 30€ auf BluRay holen, jetzt hol ichs mir um 10€ auf DVD und genieße es in hochskalierten 720p, was nicht viel Unterschied macht, bei der Entfernung.

Leider hab ich die PS3 zu 50% wegen BluRay gekauft, und wegen den Spielen war es mir auch nicht wert.
Ist mir alles zu teuer noch.

Mein HDTV zum 360 und DVD gucken hab, in nächster Zeit eventuell noch ein günstiger Wii, aber eher doch 360 only.

EDIT: Ups, falscher Thrad. :hmpf:

/ajk schrieb:
@pipboy biste manchmal in LIVE unterwegs? Zocken wir mal zusammen? Irgendwas?

/ajk
Manchmal?
Selbst wenn ich SP spiele bin ich in Live und eigentlich spielen wir fast jeden Abend irgendwas also definitiv ja.
Mein Tag siehst du ja also kannst du mich ja adden, ich spiel immoment sehr viel PGR3 und Dead or Alive.
Bald auch wieder Gears of War und für Coop gibts auch noch ein paar Spiele zur Auswahl.
Und keine Angst, die Hardcore Xboxfans wirst du Online nicht treffen da die eh den ganzen Tag im Forum abhängen. :P

ich besitze weder PGR noch DOA ^^ naja kann ich mir ja mal ausleihen.

Und gegen die Hardcore Xbox Fans hab ich Hardcore AntiFanboyBashmittel. ^^

Gut dann werd ich mal wieder mit der xbox online gehen. ^^

/ajk

Moin! :)

Heute werd ich mal beim Support anrufen :x 14 Tage sind es seit ich meine geliebte Box UPS mitgegeben habe! Ich will sie WIEDERHABEN! Sonst kauf ich ir die ELITE! ;)

/ajk schrieb:
ich besitze weder PGR noch DOA ^^ naja kann ich mir ja mal ausleihen.

Und gegen die Hardcore Xbox Fans hab ich Hardcore AntiFanboyBashmittel. ^^

Gut dann werd ich mal wieder mit der xbox online gehen. ^^

/ajk
Sag doch einfach mal welche Spiele du schon hast dann können wir ja mal sehen was wir spielen können.
Lost Planet war ja eine Option auch wenn ich aus dem MP wieder vollkommen raus bin.
PGR3 bekommt man ja fast nachgeschmissen und Gears of War ist MP ein muss, das wird noch täglich gespielt.

@DarkneSS: Wir könnten bald wider ein DoA Tunier machen, mit mir haben wir ja jetzt einen weiteren Mann. :D

finley schrieb:
Tja Leute die Zusatzepisoden sind doch Xbox 360 exklusiv. PS3 bekommt nix :P

falscher thread. für infantiles ätschbätsch-gelaber wurde der hier nicht geschaffen. also husch zu den andern trollen, wo du hingehörst :D

DarkneSSS77 schrieb:
Moin! :)

Heute werd ich mal beim Support anrufen :x 14 Tage sind es seit ich meine geliebte Box UPS mitgegeben habe! Ich will sie WIEDERHABEN! Sonst kauf ich ir die ELITE! ;)

yoah, das ist natürlich ne drohung, mit der du schwer eindruck beim support hinterlassen dürftest :D :D

Spike™ schrieb:
Und was sagt deine Frau zu der Überlegung? :P

Ähm .... wahrscheinlich "NEIN"! aber vielleicht fällt ihr die zusätzliche schwarze 360 garnicht auf? :blushed: :D

@WMD dem vom Support sag ich ich kauf ne PS3! :devil:

DarkneSSS77 schrieb:
Ähm .... wahrscheinlich "NEIN"! aber vielleicht fällt ihr die zusätzliche schwarze 360 garnicht auf? :blushed: :D

@WMD dem vom Support sag ich ich kauf ne PS3! :devil:

du musst deine frau fragen? OMG...du wurdest geowned :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom